Wie findet ihr Dieses Lied Deutscher Rap Selbstgemacht

Wie findet Ihr Den Song


  • Umfrageteilnehmer
    11
Schwer zu sagen bei den Auswahlmöglichkeiten. Klar, man kanns schon anhören, es gibt aber sicher besseres (z.B. kein Rap/Hiphop :p ) und mein Ding isses eh net ....
 
Die Auswahlmöglichkeiten im Poll sind ja sehr positiv gehalten!
Im Vergleich zu dem was viele Andere mit minimalsten technischen Mitteln und musikalischen Fähigkeiten auf die Beine stellen, is das echt mau:
- lausig produziert
- der Text holpert und wär mit ner anderen Musik nicht zu unterscheiden von all dem Schlagermist *trief*
- die Mickeymaus im Hintergrund versteht kein Mensch
- Melodie und "Groove" war schon tausend mal da (und nach 100x konnt's keiner mehr hören!).

Sorry für die harten Worte! Wenn Du Deiner Freundin damit ne Überraschung machen willst, isses bestimmt net schlecht und die Gute freut sich sicher riesig! Aber für die große, hart umkämpfte Musikwelt da draussen bist noch nicht so weit...
 
Hab mich bei der Umfrage für "Man Kann ihn sich Anhören" entschieden. Das Lied hat mich weder positiv, noch negativ von den Socken gerissen 8)

Die Hintergrundmusik ist mir ein bissel zu monoton und der Inhalt manchmal nicht ganz zu verstehen (zumindest mit Lautsprechern).