Wie finde ich Referrals?

zawocloud

New member
ID: 434020
L
11 Juni 2012
3
0
Hallo

Ich bin neu hier in der Community. Als Inhaber eines Start-Up Unternehmens aus der Schweiz bin ich auf der Suche nach Referrals, welche mein Produkt promoten.

Allerdings suche ich nur seriöse Refs, auf keinen Fall will ich Link-Spamming, keine Illegalen Seiten und keine Erotikseiten.

Hat jemand Ideen, wie wo ich meine Seite am besten promoten kann damit ich möglichst viele Refs bekomme? Mit unserem Partnerprogramm lassen sich die Sales wunderbar auf den entsprechenden Referral tracken und wir können so den Kickback sauber abrechnen.

Freundliche Grüsse
Philipp Zavodsky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel finden die meisten sogenannten "Refjäger" ihre Refs entweder durch einschlägige Foren (wie zb. hier im Losebereich) bzw. durch permanentes verschicken von Paidmails, die bei den ganzen Paidmailanbietern gekauft werden können. Welche Paidmailanbieter aktuell am ehesten lohnenswert sind, weiß ich nicht. Aber auch da kannst du im Losebereich jede Menge an Informationen zu erhalten.

Klamm-Lose

Auch unter Virtual World kannst du dir viele Informationen aus den Unterkategorien Downlines, Marketing und News & Infos rausziehen.

Mit relativ einfachen Mitteln können Referals auch mit sogenannten Autopaidmailreggern geworben werden.

In jedem Fall aber bedeutet Ref-werben viel und ständige Arbeit.
 
Danke für deine Antwort. Ich werde mir die von dir angegeben Kategorien anschauen

ach ja, noch eine Frage: Die Lose, ist ja ne art Währung im Internet. Wie muss ich das genau verstehen? Respektive: Die Refs hier im Forum. Sind die auf der Suche nach Lose, oder nach "realen" Kickback?
 
Danke für deine Antwort. Ich werde mir die von dir angegeben Kategorien anschauen

ach ja, noch eine Frage: Die Lose, ist ja ne art Währung im Internet. Wie muss ich das genau verstehen? Respektive: Die Refs hier im Forum. Sind die auf der Suche nach Lose, oder nach "realen" Kickback?

Angefangen hat Klamm damals als bezahlte Startseite, so dass das Forum getrennt betrachten muss. Auf der einen Seite die reinen Startseitennutzer mit Forumaktivität und Nutzer, die nur der Lose wegen hier sind.
Beziehst du dich auf Refs der Startseitenaktivität oder in Verbindung mit Loseaktivitäten?
 
Lose sind eine virtuelle Währung, die von Klamm.de herausgegeben werden. Sie besitzen seitens Klamm.de keinen Geldwert, sondern sind eine Gratifikation an die Userschaft und können durch bestimmte Tätigkeiten auf der Startseite oder im Forum erworben werden.

Lose, wie auch so gut wie jede andere virtuelle Währung, werden allerdings von den Usern nach echten geldwerten gehandelt, getauscht, verkauft, gekauft oder verliehen.

Mit Losen kannst du z.B. Referals im Losebereich "kaufen", oder auch alles andere, was die User für Lose weggeben wollen.

Die meisten Refs hier im Forum brauchen die Lose um auf externen Spieleseiten Slotautomaten drehen zu können, wo wie echtes Geld Lose gewonnen werden können.

Schau dir einfach mal ein paar Themen in diesen Bereichen an und du wirst die Zusammenhänge verstehen.