Wie bettelt man richtig?

player.one

click gamer
ID: 285093
L
9 Juni 2007
924
30
Also ich bin gerade dabei das Betteln zu erlernen. Nur braucht man da anscheinend sehr viele Seiten-Anmeldungen. Mein Problem ist es nicht zu ersehen, was die Werbung auf manchen Betreiber-Seiten kostet und jedes mal eine Registrierung durchzuführen ohne Erfolg macht mich traurig. Das gleiche gilt für Bettel-Seiten mit hoher Vergütung.
Blöde Frage: Muss ich mich hier auf 400 Seiten anmelden um eine Bettel-Ralley zu gewinnen?
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar, komme gerade ins Bettel-Fieber.

Alos es reichen schon 1-2 Seiten wo du vlt. 3 MIO investieren musst für 40.000 Klicks
So Seiten sind welche wie Lose4allweb.de
Werde damit Morgen auch meine erste Ref Ralley gewinnen glaube sind 7,5 Mio die ich gewinnen werde ;-)

MfG

eigentlich gehört dein Problem nicht in dieses unterforum aber das muss schon ein mod verändern.
---------------------------------------------------------​
also der sinn des Bettelns besteht eigentlich darin möglichst vielen Leuten den bellellink per MSN o.ä. zu schicken. mann kann sich natürlich auch auf besuchertausch websites wie ebesucher anmelden und da dann den bettellink eintragen um noch mehr leute zu finden die du anbettelst, aber eigentlich brauch man sich nur an einer seite dafür anmelden, nähmlich die Seite auf der man betteln möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wenn ich die Links anklicke kommt die Meldung

vBulletin-Systemmitteilung

player.one, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Die Threads sind ja auch nicht für dich sichtbar, da die Threads nicht regelkonform sind :) - du siehst hier ja auch nicht die ganzen Spamthreads, die aussortiert werden mit der guten Vi***a und Rolex Werbung :)

Thread1:

Zitat von adau schrieb:
Ich bin neu hier und habe 0 Lose!!
Deswegen rufe ich hier den offiziellen Spendentag aus!!!
Jeder der nett ist kann mir ja so zwischen 100 und 1000 Losen schicken!
Klar ich könnte jetzt beim Lose4Action mitmachen werdet ihr jetzt sagen aber das tue ich sogar nur muss ich immer bestimmte Bedingungen erfüllen(aktivität)bis ich die Lose bekomme und da ich mich erst heute angemeldet habe...
Also wie gesagt, Die paar hundert Lose sind für viele fast gar nichts!
Würde mich sehr freuen.
Ihr könnt dann übrigens auch hier rein posten was ihr gespendet habt damit die anderen sehen wie großzügig ihr seit!
Danke

Thread2:

adau schrieb:
Also ich hab mal ne kleine Idee:
Hier kann jeder einen Bettellink reinschreiben!
Der nachfolgende muss auf den seines Vorgängers klicken usw..
Bsp:
Bettler 1 stellt seinen Link rein
Bettler 2 klickt auf Link von Bettler 1 und stellt seinen eigenen rein
Bettler 3 klickt auf Link von Bettler 2 und stellt seinen rein...
usw...
.
.
.
Also ich bin Bettler 1
Mein Link:Danke

Ich klicke auch aufn paar Links
Mit diesem System kann jeder paar Lose verdienen!
Ich bitte euch auch ehrlich zu sein und wirklich auch auf den Link eures Vorgängers zu klicken!

Beide Ideen sind aber leider verboten...;):biggrin:

also wäre es erlaubt, wenn irgendeine bettel rallye läuft
das man bei ebesucher 50000 klicks bucht für diesen bettellink und dann die rally gewinnt
oder ist das auf manchen seiten verboten ?

Kann es sein, dass immer mehr Leute Banner buchen und dort 8-16 externe Seiten einbinden, um mit einem Bannerklick x-fach einen Bettelaufruf abzukassieren?
Mein Rechner (vor allem der Browser) bleibt dann meist stehen und es dauert bis zu mehreren Minuten, bis der Rechner (AMD64 X2, 2GB RAM) reagiert und ich diesen ***** Banner wegklicken kann.

Kann es sein, dass immer mehr Leute Banner buchen und dort 8-16 externe Seiten einbinden, um mit einem Bannerklick x-fach einen Bettelaufruf abzukassieren?
Mein Rechner (vor allem der Browser) bleibt dann meist stehen und es dauert bis zu mehreren Minuten, bis der Rechner (AMD64 X2, 2GB RAM) reagiert und ich diesen ***** Banner wegklicken kann.

das selbe problem habe ich auch, in diesen seiten werden dann immer hunderte popups und layer (und meist auch Viren und Trojaner) usw. geladen. mein pc stürzt da auch regelmäßig ab.

das selbe problem habe ich auch, in diesen seiten werden dann immer hunderte popups und layer (und meist auch Viren und Trojaner) usw. geladen. mein pc stürzt da auch regelmäßig ab.

Kann ich nur empfehlen diese Banner zu melden.
Also User -> Webmaster (der sperrt erstmal auf seiner Seite) -> Losenetzwerk (User sperren lassen)

Ganz konsequent. Ich geb das immer weiter, denn es nervt, wenn man immer wieder Trojanerwarnungen hat.

habe ich ne zeit lang gemacht, aber es sind einfach zu viele, wenn ich die alle melden würde hätte ich keine zeit mehr für irgentwas anderes