Wie bekomme ich Besucher?

Steffi_T

Member
14 Februar 2011
10
1
Liebe User,
ich habe zwei private Seiten gestaltet, welche ich gern geschäftlich nutzen würde: https://sichervert.rwy.de/ und meinkommen.nj4.de. Ich habe bisher noch nie mit der Vermarktung von Internetseiten zu tun gehabt und kenne mich nicht aus. Ich hoffe, von euch Hilfe zu bekommen.
Wie bekomme ich am besten und schnellsten viele Besucher auf meine Seiten? Muss ich gesetzliche Vorschriften einhalten, wenn ich private Seiten geschäftlich nutze?

Steffi

1. ein Impressum muss drauf

2. eine eigene Domain muss her

3. es muss mehr Inhalt als nur eine Seite da sein

4. geeignete Link-Partner finden

Wenn du eine seite geschäftlich nutzen möchtest und bei Google oben gelistet werden willst, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine SEO Agentur auszusuchen und dich ausführlich beraten zu lassen, denn schon beim Aufbau der Seite (Meta-DAten etc.) kann man viel falsch machen und so den Erfolg der Seite verhindern/gefährden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Agentur ist überhaupt nicht zwingend notwendig ...

hier im Forum gibt es mehr als genug Ratschläge und Hilfestellungen zu diesem Bereich und Google liefert bei richtiger Nutzung auch eine Menge kostenloser(!) Infos

und falls Du mit Vermarkten "Geld verdienen" meinst, dann denke auch an Gewerbe und Finanzamt ;)

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Hehe, also er muss es wirklich nur meinen, bzw. alleine diese Ankündigung reicht schon für eine Gewinnerzielungsabsicht. Ergo wird es Zeit, Zeit husch zum Gewerbeamt zu kommen.

Und bevor du dich auf SEO-Spielchen einlässt, denke immer dran: Content is King.