Wie alt wirst Du? für 59 Euro?

Ich habe auch in anderen Foren von dieser Seite gehört und dass die ganz schön massiv gegen die Leute vorgehen, die das Geld nicht zahlen.

Da wird dann aus Schiss schon mal schnell bezahlt.

Und immer wieder frage ich mich, warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin... ich könnte schon reich sein... mich auf den Malediven rumtreiben... im Geld schwimmen... och je... *seufzerle*

schnecke schrieb:
.. mich auf den Malediven rumtreiben... im Geld schwimmen... och je...
Darf ich Dich daraufhinweisen das die Malediven (wie alle anderen Inseln auf dieser Welt) von Wasser umgeben sind, und nicht von Geld ;)

Ansonsten sollten wir uns mal umgehend zusammensetzen auf welche "Nette InterNet-Idee" wir beide zusammen kommen können um dann Deine (die auch fast meine sind, setze Bahamas statt Malediven) Träume wahrwerden zu lassen.

Liebe Grüße
Norbert
(der gleich mal testreich anchecken wird, ob es sich noch lohnt... Variante a (fast wahrheitsgemäß) = noch 25 Jahre / Variante b (das blaue vom Himmel) = 36 Jahre Dann werd ich wohl mehr Obst essen)
Aber auf der Seite wurde auch für Lebensprognose.com geworben, da kostet es nur 30 Euro!

Zuletzt bearbeitet:
[...] und dass die ganz schön massiv gegen die Leute vorgehen, die das Geld nicht zahlen.

Da wird dann aus Schiss schon mal schnell bezahlt.
Kein Wunder, denn es wird ja rechtlich korrekt auf der Seite darauf hingewiesen. Auch wenn es eine Betrügerei ist, ist das sicherlich nichts rechtswidriges. Wer bei der Anmeldung nicht aufpasst, der muss auch zahlen. :-?

Du wirst am 14.8.2006 sterben.

ich glaub, die haben da was falsch berechnet, lol.

auf ner anderen Seite, hab ich noch über 60 Jahre zu Leben, dann glaub ich lieber der ;)

Und immer wieder frage ich mich, warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin... ich könnte schon reich sein... mich auf den Malediven rumtreiben... im Geld schwimmen... och je... *seufzerle*

Darf ich Dich daraufhinweisen das die Malediven (wie alle anderen Inseln auf dieser Welt) von Wasser umgeben sind, und nicht von Geld ;)

Ansonsten sollten wir uns mal umgehend zusammensetzen auf welche "Nette InterNet-Idee" wir beide zusammen kommen können um dann Deine (die auch fast meine sind, setze Bahamas statt Malediven) Träume wahrwerden zu lassen.

Menno, ich wusste, dass jemand das mit dem Wasser schreibt. :mrgreen:

Und wegen dem Zusammensetzen - gerne. *muuhhaaa*
Wir werden sie alle kriegen! Alle... *Händereib*

Mal back to Topic, nachdem wir alle wissen wie lange wir es mehr oder weniger noch machen:
Der Geschäftsführer dieser Lebensberatungs Gesellschaft ist ein Stefano Szabo, wenn man den bei google sucht findet man etliches, der muss der Zwillingsbruder von dem Herrn von Tricky.at sein.
Sollte man diesen Thread nicht mal unter "Schwarze Schafe" einordnen?

Ach ja, in den AGB haben sie vergessen wass zu ändern auf Lebensberatungs.com (oder wie die heißt)
Da steht was von SMS-ABo (hat er auch am laufen) aber dieses Ding ist ja einmalig.

Ausser dem hab ich die Werbung jetzt als Pop-UP und nicht als Powerlink, ich finde das nicht gut, wenn hier Werbung für vorsichtig ausgedrückt halbseidene Geschäfte gemacht wird. Was zahlen die für die Pop-Ups? ggf. verzichte ich einen Monat auf meine Vergütung wenn das Geld dann so dringend gebraucht wird, aber ich mag sowas nicht.

Viele Grüße
Norbert

Bist Du noch da??? 8O

Hm... an meinem 43. Geburtstag... na gut...

So alt will ich gar nicht werden... :ugly:

JO, ich bin noch da.Die haben sich bestimmt verrechnet ;)

Warum sperrt man solche Anbieter nicht einfach, sodass sie nirgends mehr Werbung machen können, dann geht auch keiner mehr auf die Seite.

Weitere Infos

Habe mal weiter gegoogelt und einiges gefunden, hier bei Klamm gibt es einen Thread unter "Schwarze Schafe", da habe ich mal seine Firmen in diesem Beitrag aufgeführt, wobei es keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Wegen der SMS-Domains und den von Kids dort erfolgten Anmeldungen gibt es in anderen Foren/Newsgroups/Blogs schon Hinweise auf Mahnungen und Inkassofirmen.

Greets
Norbert

Warum sperrt man solche Anbieter nicht einfach, sodass sie nirgends mehr Werbung machen können, dann geht auch keiner mehr auf die Seite.

Warum sollte man das tun? Jeder, der die Werbung anzeigt bekommt doch gutes Geld dafür.
Und vor allem: Wer sollte das tun, so einfach? Sie machen ja in dem Sinne wahrscheinlich nichts illegales, sondern nur etwas hochgradig sinnloses, nämlich heiße Luft in Tüten verkaufen. Von daher gibt es nicht so wirklich einen Grund, etwas dagegen zu tun, ausser daß es sittenwidrig sein könnte, so unverschämt aufzutreten.

Wintermute schrieb:
Und vor allem: Wer sollte das tun, so einfach? Sie machen ja in dem Sinne wahrscheinlich nichts illegales, sondern nur etwas hochgradig sinnloses, nämlich heiße Luft in Tüten verkaufen.

Wenn es heiße Luft in Tüten wäre, wäre es ja noch als Heissluftballon nutzbar, aber versetze Dich doch bitte mal in die Haut eines 20-jährigen der nicht so Internet erfahren ist wie Du oder ich, der z.B. bei testcars.de seine Daten angibt weil er mal Lambo fahren will. Der bekommt eine Mail, und dann eine Rechnung (meistens auch per Mail) und dann ärgert er sich. Wenn Herr Szabo Glück hat zahlt der 20-jährige gleich. Wenn er nicht zahlt verdient ein Inkassobüro auch noch , dann zahlen die nächsten. Einige ärgern sich nur, andere gehen zum Anwalt, der verdient auch erst mal. Andere schreiben wieder Briefe, die nicht gelesen werden. Und so weiter und so weiter.
Oder der Vater einer 14jährigen die sich bei 1sms.de angemeldet hat weil sie nur 125 Frei-SMS (nutzbar in 14 Tagen über die Seite von 1SMS und wirklich kostenlos, aber wenn nicht 30 Sekunden nach Absenden der AnmeldeMail eine Kündigung abgeschickt wird kostet das 12 Monate a 8 Euro = 96 Euro, und die werden eingetrieben, jedenfalls hat es den Anschein) angemeldet hat. Der Ärger in der Familie ist vorprogrammiert.

Der volkswirtschaftliche Schaden der von diesen Seiten verursacht wird und unproduktive Aktionen erforderlich macht ist immens! Deshalb sollt man a.) als seriöse Werbeagentur sagen suchen sie sich einen anderen und b) als Werbebanner-Anzeiger mal drauf achten was man seinem Publikum vorsetzt, auf der einen Seite Marken wie Quelle/Neckermann/Cortals Consors, auf der anderen Seite diese "HeißeLuftSeiten". Ich als Firma Neckermann würde nicht gerne auf einer Seite abwechselnd mit so einem (vorsichtig ausgedrückt) Schlawiner angezeigt werden.
Und wenn er auch nur Gesetzeslücken ausnutzt, so lange er damit andere bewusst versucht zu schädigen ist es m.M. nach versuchter oder vollendeter Betrug.

Greets
Norbert

Nunja ich habe dann heute auch schon die erste Spammail von dem Verein erhalten.....ich habe nur das Popup gesehen und nix ausgefüllt...warum auch. Aber meine IP Adresse hatten die ja gleich gespeichert...und zack schon ne Mail im Kasten. Das gehört verboten! :(

Hab heute folgendes bekommen.

Sehr geehrter Herr test test,

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen Sie waren mit unserer Dienstleistung aus der Bestellung vom 2006-08-13 für den lebensprognose.com Test zufrieden.

Die Auswertung und Analyse Ihres Lebensprognose-Tests

https://www.lebensprxxxx

sowie die Urkunde können über folgenden Link abgerufen werden:

https://www.lebensprxxxx
Wir erlauben uns daher, Ihnen für die Bereitstellung unserer Dienstleistung unser Entgelt in Rechnung zu stellen:

Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 59,00 ? innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto:

Kontoinhaber: xentria AG
Kontonummer: 241 385 13
Bankleitzahl: 690 500 01
Sparkasse Bodensee

Verwendungszweck: LEPRO-164861

Beitrag: 59,00 ?
------------------------------------------------
IBAN: DE63 6905 0001 0024 1385 13
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
------------------------------------------------

Bei Rückfragen oder Beanstandungen zur Rechnung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 0042 366 390 3924.

Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier. Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden: https://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service Center.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr lebensprognose.com Support Team

xentria AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz

Email: [email protected]
Telefon: 0042 366 390 3924
Telefax: 0042 366 390 3923
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser Feiertags) erreichbar.

----------

und nun?! hab da nie mitgemacht Oo und heiße auch nicht "test Test" irgenteiner hat meine email dort angegeben...

Am besten sofort anrufen und das klären. Wenn keiner ran geht Einschreiben mit Rückschein, in dem Fall auch gleich deine Unkosten für Porto zurückvelangen. Die müssen beweisen dass du das gewesen bist und das können sie nicht auch wenn sie die IP haben.

der satz ist mal witzig:
Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montags bis Freitags in der Zeit von 10 - 17 Uhr (ausser Feiertags) erreichbar.

hab da nie mitgemacht Oo und heiße auch nicht "test Test" irgenteiner hat meine email dort angegeben...
Hoffentlich kannst du das auch beweisen!

Aber alleine am Namen sollte denen einleuchten, dass du das nicht gewesen sein kannst. :roll:

der satz ist mal witzig:
Findest du? :doh: Inwiefern?

Hoffentlich kannst du das auch beweisen!

Aber alleine am Namen sollte denen einleuchten, dass du das nicht gewesen sein kannst. :roll:

Findest du? :doh: Inwiefern?

;)

wie kann ich das beweisen 8O