Wichtige Umfrage an die Admins unter euch!

unkown89

Gesperrt
6 Juli 2009
535
19
Guten Tag!

Da es im letzten Jahr unzählige Werbenetzwerke gab, welche viel zu spät oder gar nicht ausgezahlt haben, oder aber ohne auszuzahlen vom Netz genommen wurden, arbeiten wir an einer aussagekräftigen Topliste deutschsprachiger Paid4-Werbenetzwerke.
Zu diesem Zweck wenden wir uns derzeit an eine Auswahl von rund 60 Paidmailbetreibern mit der Frage nach ihren persönlichen Top 5, also ihren besten und zuverlässigsten Netzwerken. Alle Antworten werden von uns ausgewertet und in weiterer Folge werden die 10 beliebtesten Werbenetzwerke auf StarsofPaid4 veröffentlicht.

Diese Liste soll Paidmailbetreibern eine Unterstützung bei ihrer Suche nach verlässlichen Werbenetzwerken sein, wovon in weiterer Folge wiederum jeder Paid4 User profitiert.

Wir ersuchen Sie dabei höflichst um Ihre Unterstützung indem Sie uns ihre 5 verlässlichesten Dienste nennen!

Viele Grüße Unkown89 von StarsofPaid4

Die Admins von denen ich schon eine Antwort hab brauchen natürlich nicht antworten!

Und wie wird sichergestellt, dass die genannten Werbenetzwerke auch tatsächlich zuverlässig sind? Ich meine man könnte einfach ein paar nennen, die aber vielleicht gar nicht auszahlen ;)

wenn 10 admins auf platz 1 netzwerk x haben werden die wohl auszahlen ;) und welcher admin sollte netzwerke nennen die nich auszahlen wäre ein bisl doof oder?

wenn 10 admins auf platz 1 netzwerk x haben werden die wohl auszahlen [...]

Nicht unbedingt ;)

Ich persöhnlich finde solche 'Toplisten' ziemlich sinnlos, da man ohne eine wirkliche Prüfung nicht sagen kann, ob ein Werbenetzwerk tatsächlich seriös ist. Und wenn ein Netzwerk heute noch auszahlt, kann es morgen schon offline sein.

Beim TÜV bekommst du auch keine Plakette, weil 10 Autofahrer meinen die Karre ist verkehrstauglich :ugly:

Ich denke schon, dass unkown89, und damit auch Starsofpaid4 nicht ganz ohne "Beweise" eine Liste anhand von Screens zusammen stellen kann. Hierbei dürften wohl sehr relevant die Zeiten zwischen Beantragung und erfolgter Auszahlung sein.
Auch die Dauer über das Bestehen eines Netzwerk spielt wohl dabei eine recht große Rolle, denn es ist ja allgemein bekannt, dass anfänglich immer gut und gerne bzw. schnell ausgezahlt wird ;)