Wichtig ! Alle bitte lesen ! Start einen kompletten Neuanfang

refsammlerin123

sibirien-mailer.de
21 April 2006
1.243
19
Hallo an alle !

Am Anfang hatten mich leider schon welche nicht gemocht , obwohl es sich ja mit DarkIceAngel19 alles geklärt hatte , was ja MODS geprüft hatten !

Ich weiß das mein Start nicht so super war und daher will ich ab nächste hier alles komplett neu anfangen !

Dafür werde ich dann jetzt nochmal alle User auszahlen , die noch Klammlose von mir bekommen !

Daher bitte meldet euch hier im Thread und ihr erhaltet umgehend eure Lose !

Im 2. Post werden alle Losezahlungen aufgelistet !!

eure refsammlerin123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. post

refzahlungen :
Sunshine2006 => 5.800.000 bezahlt
Snake333 => 1.500.000 bezahlt
Meisterprops => 2.000.000 bezahlt
Curiosbabe => offen
MikeH => offen
Lars79 => 300.000 bezahlt
daplaya => 7.000.000 bezahlt
marcello => 1.800.000 bezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Heisst das das du dann zukünftige Reflose nicht mehr zahlst?
Meldest du dich ab?
Oder meinst du mit Neuanfang nur das du alle offenen Zahlungen bezahlst?
Die Lose hab ich jedenfalls bekommen danke ;)

Sunshine2006 schrieb:
Heisst das das du dann zukünftige Reflose nicht mehr zahlst?
Meldest du dich ab?
Oder meinst du mit Neuanfang nur das du alle offenen Zahlungen bezahlst?
Die Lose hab ich jedenfalls bekommen danke ;)

also ich werde hier einen kompletten Neuanfang machen , also neuer Name neue KlammID , aber natürlich gehen die Refzahlungen weiter !

Ich melde mich ja net komplett ab , sondern nur ein neuer Start !

Mhh also du hast mich im alten Forum mal für Lemonmails ersteigert per Sk für 15 Mio, das lässt sich ja leider nicht mehr nachprüfen, aber ich denke mal, dass du dich noch daran erinnern kannst oder ?

Da ich die Lose aber nicht bekommen habe und auch deswegen nicht wirklich geworben habe, wäre ich mit einem fairen Kompromiss einverstanden. Also das du nicht die 15 Mio zahlen musst, sondern einen vertretbaren Anteil. Wie hoch dieser ist, überlass ich dir, hoffe aber, dass er angemessen ist. ;)

dApLaYa schrieb:
Mhh also du hast mich im alten Forum mal für Lemonmails ersteigert per Sk für 15 Mio, das lässt sich ja leider nicht mehr nachprüfen, aber ich denke mal, dass du dich noch daran erinnern kannst oder ?

Da ich die Lose aber nicht bekommen habe und auch deswegen nicht wirklich geworben habe, wäre ich mit einem fairen Kompromiss einverstanden. Also das du nicht die 15 Mio zahlen musst, sondern einen vertretbaren Anteil. Wie hoch dieser ist, überlass ich dir, hoffe aber, dass er angemessen ist. ;)

dann überleg dir doch mal einen anständigen anteil den du annimmst , wie viele refs haste denn bisher geworben dort ?

refsammlerin123 schrieb:
dann überleg dir doch mal einen anständigen anteil den du annimmst , wie viele refs haste denn bisher geworben dort ?

Zwei, aber das hätten locker mehr sein können, wenn du die Lose gezahlt hättest, also du solltest mir schon das zahlen, was du auch für einen einfachen bezahlt hättest, und wenn ich die Lose hab, werde ich da auch wieder aktiv werden, aber so nicht.

dApLaYa schrieb:
Zwei, aber das hätten locker mehr sein können, wenn du die Lose gezahlt hättest, also du solltest mir schon das zahlen, was du auch für einen einfachen bezahlt hättest, und wenn ich die Lose hab, werde ich da auch wieder aktiv werden, aber so nicht.

habe dir mal 7 mio überwiesen , wenn du wirklich welche wirbst noch , dann überweise ich natürlich noch die anderen 8 mio !!

refsammlerin123 schrieb:
habe dir mal 7 mio überwiesen , wenn du wirklich welche wirbst noch , dann überweise ich natürlich noch die anderen 8 mio !!

Alles klar, dankeschön, damit ist das für mich aus der Welt und ich werde mal schauen, was da noch geht, anonsten können wir per ICQ auch andere Konditionen ausmachen, aber das gehört nicht hierher.

Dann wünsche ich dir mal alles Gute und viel Erfolg für deinen Neuanfang, möge es ein guter sein ;):D

lG daplaya

refsammlerin123 schrieb:
Daher bitte meldet euch hier im Thread und ihr erhaltet umgehend eure Lose !
Nicht: Diskutiert hier im Thread den Sinn von Neuanmelden etc. :roll:

Ich hab im anderen Abuse-Thread ein Zitat gefunden. Ich finde, es passt:
Freyja schrieb:
Ähm :hö: hier ist Abuse oder? :xx:
Also nicht wundern, wenn hier gleich wieder die Hälfte der Postings fehlt ;)

theHacker schrieb:
Nicht: Diskutiert hier im Thread den Sinn von Neuanmelden etc. :roll:

Ich hab im anderen Abuse-Thread ein Zitat gefunden. Ich finde, es passt: Also nicht wundern, wenn hier gleich wieder die Hälfte der Postings fehlt ;)

aber nicht mein losezahlungsthread oben wegnehmen *ggg*

Also ich weiß ja leider immer noch nicht, ob du den bennos-paidmail acc. verkauft hast oder nicht! Na ja also ich hab kräftig geworben und dann meintest du das du ihn verkauft hast und ich müsste mich einfach damit abfinden und bekomme nun keine Lose mehr ( ein paar Reflose haber ich ja bekommen) . Allerdings find ich das net ganz fair du hättest es mir vorher sagen müssen.

Wenn du nen Neustart machen willst, dann wäre ne Stellungnahme mal ganz angebracht und wenn du auf die idee kommen solltest mir doch noch Lose zu zahlen dann hier die Losezahl:

18 Ref's 3. Ebene : 18*100k = 1.800.00 Lose

marcello schrieb:
Also ich weiß ja leider immer noch nicht, ob du den bennos-paidmail acc. verkauft hast oder nicht! Na ja also ich hab kräftig geworben und dann meintest du das du ihn verkauft hast und ich müsste mich einfach damit abfinden und bekomme nun keine Lose mehr ( ein paar Reflose haber ich ja bekommen) . Allerdings find ich das net ganz fair du hättest es mir vorher sagen müssen.

Wenn du nen Neustart machen willst, dann wäre ne Stellungnahme mal ganz angebracht und wenn du auf die idee kommen solltest mir doch noch Lose zu zahlen dann hier die Losezahl:

18 Ref's 3. Ebene : 18*100k = 1.800.00 Lose

lose sind raus und sry für alles !! ja ich hatte den acc verkauft weil ich damals lose brauchte !!

refsammlerin123 schrieb:
lose sind raus und sry für alles !! ja ich hatte den acc verkauft weil ich damals lose brauchte !!

Danke! ich habe meine Lose erhalten. Viel Glück weiterhin:D

ich bekomme noch 4 mile von dir von heute mittag wo ich mich bei deinen 2 Mailern angemeldet habe ;)

Hallo,

ich hatte mich im alten Forum über einige Links von dir angemeldet, dabei unter anderem auch Paidpara.de.... Hab da inzwischen 10 Ref's in der 1. und 3 Ref's in der 2. Ebene.... bekomm ich auch noch was von Dir ???? Liebfrag ? :( :(

Ich bekomme 20mio von dir wegen mailcasher.de!!

40 mio war die Auktion und 20 hattest du bezahlt!

Dafür dass nun 530 refs in der Downline sind, kann ich die Lose doch wohl erwarten,oder?;)