What's new Box: erweitern und Ereignisse filtern

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
Moin,

ich habe bisher ganz gerne die What's new Box genutzt, um die neuesten Kommentare unter den News-Meldungen zu lesen. Das ist in den letzten Tagen zunehmend schwierig geworden, weil die Aktivität mit den neuen Buffs stark gestiegen ist (Glückwunsch dazu!) und die fixe Zahl von 8 Einträgen dafür nicht ausreicht.

Seit heute Morgen aber auch die Quests, Happyclicks und Geldstapel in der Box angezeigt werden, ist sie für das Auffinden von Kommentaren praktisch gar nicht mehr nutzbar.

Daher zwei konkrete Vorschläge:
  • Filterung der Ereignisse (nur Kommentare, nur Schlaufuchs, nur Quests, etc.) analog dem bisher schon vorhandenen Filter Community / Freunde
  • What's new Box klickbar machen und eine neue Unterseite mit mit x What's new Einträgen erstellen. Die Zahl x müsste wesentlich höher sein als die bisherigen 8 auf der Startseite. Vielleicht auch alle Einträge der letzten 24 Stunden o.ä.
 

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
Ich seh leider noch keinen Unterschied, auch nicht mit gelöschtem Cache und alternativem Browser.
 

thrasea

Well-known member
ID: 36867
L
25 Mai 2008
56
19
edit: Nun hab ich es gefunden - das Zahnrad kommt erst bei Mouseover im Titel der Box. Danke für eure Geduld :-Þ