Wettscript mit einzigartigen Features

Habt ih Interesse an einem solchen Script ?

• ja hört sich geil an

Stimmen: 9 29,0%
  • warum nicht klingt ganz interessant

Stimmen: 4 12,9%
  • ja aber mit noch mehr Features (Begründung bitte)

Stimmen: 2 6,5%
  • der Preis ist doch zu teuer

Stimmen: 2 6,5%
  • naja ich weis nicht ob das gut ankommen wird

Stimmen: 3 9,7%
  • nein eigentlich nicht

Stimmen: 11 35,5%

• Umfrageteilnehmer
    31

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hallo

Als ich heuer auf Urlaub in Serbien war
habe ich ein Wettbüro entdeckt
welches einige Spezialwetten angeboten hat
die ich noch nie gesehen habe
wie z.b: Tor/Tor
weiter dazu unten.....

Ich wollte einmal generell nachfragen
ob Interesse an einem solchen Sportwettenscript
mit umfangreichen Spezialwetten besteht ?

Hier ma ne Featureliste,was mir auf die schnelle einfällt:

Anmelde/Loginbereich (eigenständiges Projekt,kein Addon !)
Standardwetten 1,2 und X
Spezialwetten

over/under
First Goal
Halbzeit/Endstand
Welche Halbzeit mehr Tore
Tor/Tor (in beiden Spielhälften fällt min.1 Tor)
u.v.m.....

Ein umfangreicher Adminbereich
wo man alles entweder per Hand oder automatisch eintragen kann
Begegnungen inkl. Quoten (sehr vorteilhaft wenn man ein breites Wettangebot anbieten will)

User editieren/löschen/sperren
anstehende/laufende Wettscheine editieren (wenn mal ne Partie verschoben/abgesagt wird)
frei einstellbare Anzahl/Höhe der Refebenen
inkl.automatischem Refback auf allen Ebenen

Wetthistorie der einzelnen User einsehen können
und,und,und.....

Will nicht gleich alles verraten ;)

Limitierung wäre auf 8-10 Lizenzen
bei nem Preis von ungefähr 1Mrd pro Einzellizenz.

Falls ihr noch etwas vermisst (kann sein das ich es auch vergessen habe)
könnt ihr mir das gerne hier oder per pn mitteilen.
Weitere Features werden gerne angenommen,insofern sie notwendig sind

Bin auf euer Interesse gespannt :)
Mfg

Hört sich Geil an naja ich kann es mir zwar nicht Leisten aber ich würde dann auf der Seite wetten:p

Hört sich wirklich nicht schlecht an. Hätte ich ne MRD, würde ich sogar eins nehmen:-? Leider hab ich aber nicht soviel.

Mfg Cesc

wo man alles entweder per Hand oder automatisch eintragen kann
Begegnungen inkl. Quoten (sehr vorteilhaft wenn man ein breites Wettangebot anbieten will)

wie kann man das denn automatisch machen?

bisher gibt es ja das einlesen über eine €-wettseite oder, wie bei jipii, über seinen server

denn das ist ja das problem, der meisten wettseiten, dass man alles per hand machen muss, sonst hätte jede seite tausende spezialwetten

die lizenzanzahl finde ich auch zu hoch, es gab schon viele wettseite, nur ein paar können sich halten... und eine MRD ist halt schon viel um es mal zu "versuchen"

es gibt einige
aber es wird von dennen nur verglichen
und dann ein Durchschnitt errechnet ;)

mit dem Preis könntest du recht haben
das er nicht ganz gerechtfertigt ist
bei der Lizenzanzahl
vieleicht wird es ein bisschen teurer
dafür aber die Anzahl der Lizenzen halbiert

naja mal sehen was so noch an Feedback
und Anregungen kommt.

Ich würde mir keins kaufen, auch wenn ich so eine Seite betreiben wollen würde nochmal, dann aber mit einem Script, was wenn überhaupt nur zwei oder maximal drei besitzen.

Stell dir vor, 10 Leute kaufen das Script und starten nun alle die Wettseite... na dolle Scheiße! Hast Konkurrenz ohne Ende und die User haben auch kein Bock drauf, 10 x der selbe "Mist".

ob du es glaubst oder nicht,rahi
man kann quoten auch selber bestimmen :roll:
...und jetzt musst nur noch ein bisschen denken.

außerdem um das mal in Raum zu werfen....
Als Scriptnoobs, was die meisten User sind, fällt es vielen gar nicht auf, dass es nur 2-3 Scriptsorten gibt (FWX,VMS + Exclusives). Also geiles Design drauf und viele merken gar nicht, dass es das gleiche Script öfters gibt...

Oder so wie Back4Ever meinte, Quoten können sich auch unterscheiden....

Auserdem wollte er doch eh die Lizenzen um die Hälfte reduzieren ;) Wären also nur 4 bis 5 Lizenzen. Das geht doch noch

Also du könntest schon 10 Lizenzen verkaufen, dann wrd ich dir raten, bau das Script Modulmäßig auf, sprich, dass man zusätzliche Addons usw. de-/aktivieren kann... z.b: verschiedenen Währungen. Dann kannst du da was weiß ich, z.B. ein Quoten-Talk reinbauen (ein schlicht gehaltenes Forum oder, wo die User dann quatschen können... Und jeder deiner Kunden kann sich dann die Module aussuchen, dann ist es 1. nicht überall das gliche (abgesehen von den Quoten) und 2.hast du mehr Kunden ;-)

PS: 1 Mrd. Lose soll nicht gerechtfertigt sein? Aber hallo. Back4Ever arbeitet auch nicht für 1 Eu.. sorry... 5 Mio Lose die Stunde.. Der Preis ist mehr als großzügig!!
Und wem das viel erscheint, solte lieber garkeine Seite aufbauen, denn wenn man sowas auf die Beine stellen will, und das auch richtig tun will, dem sollten die paar Lose nicht zu wenig sein! Man darf auch nicht drauf gucken, dass man das Script nach 2-3 Tagen oder auch einer Woche wieder drin hat. Man sollte weiter denken. Wer sich sicher ist, dass die Seite in einem jahr gut ist und wird, dann wird diese auch gut! (kommt natürlich auf den Webbi an :mrgreen: ) ;-)

Gruss

Backy wäre nett wenn du meine PN endlich beantworten würdest :ugly:
Hätte nämlich interesse daran ;)

Was unterscheidet dein Script denn von den bestehenden?

Neue Wettarten kann man sich ausdenken und wenn man die Quoten eh von extern bekommt seh ich da keinen Vorteil in deinem neuen Script, gegenüber den bereits erhältlichen.

Wenn ich dann auch mal aus dem Nähkästchen plaudern darf. 1 Mrd ist viel zu wenig oder dein Script taugt nichts. Im Laufe der Monate in denen ich eine Wettseite betreibe kann ich dir sagen, dass keine Woche ohne Veränderung ablief und fast alle waren notwendig. Du unterschätzt in meinen Augen den Aufwand für ein Wettscript erheblich.

Was unterscheidet dein Script denn von den bestehenden?

Neue Wettarten kann man sich ausdenken und wenn man die Quoten eh von extern bekommt seh ich da keinen Vorteil in deinem neuen Script, gegenüber den bereits erhältlichen.

Wenn ich dann auch mal aus dem Nähkästchen plaudern darf. 1 Mrd ist viel zu wenig oder dein Script taugt nichts. Im Laufe der Monate in denen ich eine Wettseite betreibe kann ich dir sagen, dass keine Woche ohne Veränderung ablief und fast alle waren notwendig. Du unterschätzt in meinen Augen den Aufwand für ein Wettscript erheblich.
Naja 1 MRD find ich ist schon ok, die anderen Scripte kosten ja auch so um die 1MRD und sind kein schrott ;)

öhm...automatisches eintragen der Wetten ?!
gibts jemanden der das um ne mrd verkauft ?
nenn mir eins ^^

Ähm, nehmen wir das Jipii Script: betside, bet-l-field, wett4lose .......(?)

Die alten Scripte von Jipii konnte schon die Wetten alle automatisch eintragen,

losewette und winnersworld können das auch und bieten etliche Wettformen an.

jedoch nur fußball kostenlos, der rest ist sehr teuer
Ich weiß, aber sie KÖNNEN automatisch einlesen woher die Daten kommen ist ja mal egal in diesem Fall. Spezialwetten sind in den meisten Fällen auch Handarbeit, das weißt du selbst ;).

Over/under und andere Dinge kann man noch berechnen, aber naja.

aha....und zu wieviel werden diese Scripte verkauft ? :think:

Frag jipii, um die mrd dürfte das aber wohl hinkommen. 1,5 wenns hochkommt.

Nur wie gesagt, das Script von Jipii ist noch lange nicht perfekt, es hat etliche Probleme im Alltag und ein Wettscript schreibt man nicht in 2 Wochen wie einen Slot.