Wett4Lose.de - Gewinne bis 4,44 MRD - 5 MRD Ref Ralley / 1 MRD Wett AP + über 2,1 MRD EM Ralley !

Wie lange dauert das Auswerten der Wetten normalerweise?

Würde gerne weiterwetten, aber das Kapital ist noch in der gewonnen Wette gebunden:roll:

Leider erst am 29.08. Der Betreiber ist in Urlaub. Daher erfolgen erst dann die Auszahlungen so stehts auf der Website.

Die Auswertung erfolgt nach ca. 24 Std.

Habe da schon einige Wetten platziert. Manchmal kann es auch länger dauern. Es ist bedauerlich, dass es keine Echtzeitauszahlung gibt. Aber nun ist nur meine Meinung.

Wie lange dauert das Auswerten der Wetten normalerweise?

Würde gerne weiterwetten, aber das Kapital ist noch in der gewonnen Wette gebunden:roll:

Ich versuche es immer schnellstmöglichst hinzubekommen. Aber manchmal klappts nicht immer ;)

Leider erst am 29.08. Der Betreiber ist in Urlaub. Daher erfolgen erst dann die Auszahlungen so stehts auf der Website.

Die Auswertung erfolgt nach ca. 24 Std.

Habe da schon einige Wetten platziert. Manchmal kann es auch länger dauern. Es ist bedauerlich, dass es keine Echtzeitauszahlung gibt. Aber nun ist nur meine Meinung.

Das habe ich nur aus Sicherheitsgründen gemacht, da ich schon einige Probleme damit hatte.

Wer hat dir eigentlich das Recht gegeben meine Daten weiterzuverkaufen so das ich jetzt automatisch auf Lose-Bank24 angemeldet bin? :roll:

Wieso wurde man darüber nicht informiert? Wieso kann man jetzt keinerlei Transaktionen mehr nachprüfen?

Einfach zu geil wieder.....

mfg

Hey,

ich möchte ja nun wirklich keinen Streit anfangen geschweige denn Ärger haben mit Dir. Bist ein User den ich sehr schätze !!!

Das Problem lag an mir, da ich allen Usern NUR mit einer Newsletter informiert habe. Mir aber absolut keine Gedanken darüber gemacht habe, dass einige User eventuell (wie bei Dir) gar keine Newsletter empfangen.

SORRY Mein Fehler und werde es das nächste mal anders machen...

Was für Transaktionen möchtest Du denn wissen bzw. sehen ??? Müsste noch alles bei meinem Programmierer sein denke ich

Nur als Beispiel, woher soll ich wissen ob die Lose die bei dir standen korrekt waren? Ich kann es weder auf Wett4lose noch bei dir nachprüfen.

Ich muss mich darauf verlassen das weder Money4ad noch du ein Fehler gemacht haben aber das ist nur ein kleiner Punkt im großen Rad.

Am meisten regt mich auf das Money4Ad einfach so sämtliche Userdaten ohne Ankündigung (Siehe Thread hier, 0 Infos.. ) an dich verkauft hat und du mich / alle User einfach auf deiner Seite angemeldet hast.

Für viele ist das sicherlich Wayne²³ aber ich finde solch ein Verhalten im Umgang mit Userdaten mehr als beschämend.

Wie würdest du dich fühlen wenn du plötzlich auf einer volllkommen fremde Seite automatisch angemeldet bist? Mit allen (Lose) Daten?

Die Admins wundern sich immer wieso die User abhauen und wieso immer wenige Leute Vertrauen in Loseseite haben, dies ist ein Beispiel dafür.

Ich weiß zu 100% das ich mich nie wieder auf einer Seite von Money4Ad anmelde werde und ich werde auch jeden User vor Money4Ad warnen und ihm raten sich nicht anzumelden.

mfg

Morjen,

das mit dem nachprüfen ist sowieso so eine Sache. Da kann ja jeder Admin jederzeit dran rumfummeln und wenn ein User sagen wir mal nen halbes Jahr nicht mehr online war weiss er doch selber nicht mehr ob er nun 300 Millionen oder 800 Millionen Lose hatte (Ausser man hat es notiert). Da muss man dann einfach den Admins trauen, auch wenn es heutzutage nicht mehr so einfach ist :-/
Und die Seite Wett4Lose.de wollte ich nun auch nicht ewig Online lassen bis der letzte User seine Daten abgeglichen hat.
Aber Du kannst Dir bei mir sicher sein, dass alle Lose komplett rübergezogen worden sind. So schlecht ist ja mein Ruf nun nicht und den möchte ich mir auch nur ungerne verhauen.

Das mit den Userdaten kann ich natürlich verstehen, aber ich bin vermutlich auch solch einer dem es Wayne ist, denn es ist "nur" ein Name, eine klamm id und ne Mailadresse....
Wenn einem die Seite nicht gefällt, kann man sich doch jederzeit löschen und alles ist weg.
Ich habe meistens LoseSeite mit Userdaten abgekauft, weil sie Pleite waren und nicht mehr zahlen konnte. Da waren die User froh das sie durch mich an Ihre Lose gekommen sind.
Auch Money ist Pleite, dass wirst du ja sicherlich mitbekommen haben. Auch wenn es nur ca. 9 Mrd. auf seiner Seite waren.
Aber Money hatte nen super WettBüro was ich nicht einfach wegschmeissen und den Usern erhalten wollte. Habe es etwas nach meinen Wünschen verändert, aber meines erachtens ist es jetzt super so wie es ist.

Und nun nochmal aufs Online sein in der SB. Mein Progger meinte, man ist noch ca. 24 Stunden nach dem löschen in der Session Online und kann schreiben und tun. Danach ist man allerdings weg.
Wie schaut es bei dir aus, kommst DU immer noch rein und kannst schreiben ???