Werthers Original

rolleyes

abgemeldet
29 August 2006
2.207
183
Gestern hat meine Mama mal wieder diese Bonbons gekauft und ich hab ständig eins im Mund. Die sind soooo lecker... meine Lieblingsbonbons, hab ich beschlossen :mrgreen:
Wie findet ihr die? Und was sind eure Lieblingsbonbons?

Jo die sind lecker.
Ich finds auch extrem lecker wenn man die erst n halbes Jahr liegen lässt, dann sind die an den Seiten n bissle weich, so dass man das wie son Caramel-Kaubonbon abkauen kann...

Neben Werthers Original (aka Echte) liebe ich noch Gletschereis und die Nimm 2

Wie findet ihr die? Und was sind eure Lieblingsbonbons?
Früher habe ich die auch mal in Massen gegessen. Irgendwann mochte ich die nicht mehr und seitdem kommen die bei uns irgendwie nicht mehr ins Haus.

Sollte ich mal ein Bonbon lutschen, dann diese hellblauen Eis-Bonbons, von denen ich den richtigen Namen nicht kenne. Die bringen wenigstens schön viel Frische mit. :)

Früher habe ich die auch mal in Massen gegessen. Irgendwann mochte ich die nicht mehr und seitdem kommen die bei uns irgendwie nicht mehr ins Haus.

Sollte ich mal ein Bonbon lutschen, dann diese hellblauen Eis-Bonbons, von denen ich den richtigen Namen nicht kenne. Die bringen wenigstens schön viel Frische mit. :)

Ich glaube die heißen IceGloo oder so... :mrgreen:
Ich mag Werthers Original lieber als die, auch wenn ich beide schon länger nicht gelutscht habe.
... uuund Nimm 2 Soft sind noch fein, besser als die normalen Nimm 2! *bah ;)
liebe Grüße

Die Werthers gibts immer bei uns auf der Arbeit für die Kunden. Aber ich glaube ich bin Hauptkonsument ^^
Nur kann man da nicht so viele von essen da die doch irgendwie recht voll machen...

Ich ess die zwar sehr gern, aber ne ganze Tüte kauf ich mir selten. Irgendwann werden die dann doch einfach zu süß.

Hmm ... ich weiss zwar nicht was dieser Thread hier soll :think: aber ich mag die Echten auch unheimlich gern. ne ganze Tüte zu fressen is da eigentlicch kein Problem ... jedoch versuch ich gar nicht erst welche zu kaufen -.-

Abstinenz is immernoch die beste Verhütung :ugly:

Aber ich lutsch die eigentlich gar nie, ich fress die immer und zerkaue die 8)