Wert einer Facebook Gruppe

Fredix

Ich,Du,Er,Sie,Es?
ID: 316916
L
13 April 2008
734
10
Guten Morgen,
Ich suche ein paar experten die mir helfen können bei der bestimmung eines Wertes für meine Facebook Gruppe.
Die Gruppe ist ein Nischen Bereich ( User kommen von alleine keine Werbung oÄ)
275 Mitglieder (Ständig wachsend)

Jemand eine Idee was die Wert ist?
Aktuell habe ich ein paar Interessenten will die Gruppe aber nicht unter Wert verkaufen.
 
Das ist schwer zu sagen , kommt auf de Aktivität an , wie viele Likes Kommentare etc. ein Post erhält .
275Mtglieder sind jetzt für ne Facebook Gruppe nicht wirklich viel.
 
ich habe mal auf Ebay 5 Gruppe mit jeweils etwa 10k Member für 90 Euro gekauft. Der Wert pro Member lag da bei 1,8 Cent. Wären dann bei dir etwa 5 Euro.
 
Omg. Was ist das denn... Gruppen bei Facebook verkaufen? Was verspricht man sich denn von einem Kauf einer Gruppe?

Ich bin auch Admin einer Gruppe "Restaurantfachfrau/-mann & Servicekräfte Deutschland". Die Gruppe hat zur Zeit 760 User und wöchentlich kommen einige hinzu. Also wenn der Preis stimmt... ^^ 760 People könnt Ihr bestimmt was mit anfangen - was, kein Plan. Ist mir auch egal.

Früher wärt Ihr wahrscheinlich auch Sklavenhändler geworden...
 
Wertlos!

Guten Morgen,
Ich suche ein paar experten die mir helfen können bei der bestimmung eines Wertes für meine Facebook Gruppe.
Die Gruppe ist ein Nischen Bereich ( User kommen von alleine keine Werbung oÄ)
275 Mitglieder (Ständig wachsend)

Jemand eine Idee was die Wert ist?
Aktuell habe ich ein paar Interessenten will die Gruppe aber nicht unter Wert verkaufen.

5 Klammlose - alles andere kannst vergessen! Kein Mensch wird so dämlich sein und für eine FB Gruppe Geld zu bezahlen und wenn doch, so tun mir die leid!

Facebook ist sowieso NUR ZEITVERSCHWENDUNG!
 
Guten Morgen,
Ich suche ein paar experten die mir helfen können bei der bestimmung eines Wertes für meine Facebook Gruppe.
Die Gruppe ist ein Nischen Bereich ( User kommen von alleine keine Werbung oÄ)
275 Mitglieder (Ständig wachsend)

Jemand eine Idee was die Wert ist?
Aktuell habe ich ein paar Interessenten will die Gruppe aber nicht unter Wert verkaufen.


Hi ich hatte meine mit über 2800 Mitglieder um 120€ vor 3 Jahren verkauft...ich denke deine ist derzeit etwa 40€ Wert....
 
Guten Morgen,
Ich suche ein paar experten die mir helfen können bei der bestimmung eines Wertes für meine Facebook Gruppe.
Die Gruppe ist ein Nischen Bereich ( User kommen von alleine keine Werbung oÄ)
275 Mitglieder (Ständig wachsend)

Jemand eine Idee was die Wert ist?
Aktuell habe ich ein paar Interessenten will die Gruppe aber nicht unter Wert verkaufen.

10% vom Jahresgewinn sind üblich.