Werden die neuen User so hier behandelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich habe mich erst vor paar Tagen hier angemeldet und fange auch erst gerade an mit Losen usw. , aber iregdnwelche anderen User geben mir ne Schlechte Bewertung und meinen ich hätte nen Doppelnick oder so usw. das ich nen Multi usw. wären. Vielleicht meinen die nen anderen der nen ähnlichen Nick wie ich hatte. Aber ich bin es nicht.

Kann was dagegen tun? Würde ich wissen welche User es wären würde ich es ihnen ja auch per PN sagen. Wer mich immer noch nicht glaubt könnte ja auch supermaus fragen, dass ich neu dabei bin usw.

Mit den Renommees für deine Beiträge wirst du leben müssen, das ist die Sache der jeweiligen Benutzer, ob und wann sie die verteilen ;).

Die Entscheidung, dass renommierende Benutzer keinen Nickname angeben müssen ist zwar auch umstritten, das wird aber nicht geändert. Weitere Infos zum Renommee findest du in der FAQ.
Solange die Bewertungen keine Beleidigungen oder Gesetzesverstöße enthalten werden sie jedenfalls nicht geändert oder sogar gelöscht.

Da Diskussionen über schlechte Bewertungen im klamm-Forum nicht unbedingt gern gesehen sind werde ich den Thread hier mal schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.