Werbesongs

Ich glaube du meinst die Werbung von dem neuen Fort Cugar, wo Sie meinen, wenn alles von neu beiginnt oder von Anfang anders an anders macht, wo alles in weiß ist.
 
Ich glaube du meinst die Werbung von dem neuen Fort Cugar, wo Sie meinen, wnen alles von neu beiginnt, wo alles in weiß ist. Das hat nichts mit Made in China zu tun. Das Lied kenn ich leider nicht.

Der Ford Cougar wird seit 2002 nicht mehr gebaut... aber es ist ein Kuga! JUCHU das hat mir geholfen. Über Youtube bin ich zu folgendem gekommen:

The song is called Senza by Camille

Vielen Dank!

(mit dem Made in China ist nur gemeint, dass das selbe Lied in der Rubrik "Made in China" des Ersten und zweitem Fernsehen zu Beginn gespielt wird)
 
Der Ford Cougar wird seit 2002 nicht mehr gebaut... aber es ist ein Kuga! JUCHU das hat mir geholfen. Über Youtube bin ich zu folgendem gekommen:



Vielen Dank!

(mit dem Made in China ist nur gemeint, dass das selbe Lied in der Rubrik "Made in China" des Ersten und zweitem Fernsehen zu Beginn gespielt wird)


Ja genau, meine auch den Kuga, bzw. diesen Mini SUV...wusste nur nicht, wie der geschrieben wurde. ;)
 
Der Edit-Button ist ein kleines, abgerundetes blaues Rechteck rechts unten in deinem Beitrag. Es steht 'Ändern' drauf. Klick ihn an!!
 
moin,ich suche das lied aus der neuen axe werbung.die werbung mit axe one and two!
danke im voraus
 
Hi,
ich würde gerne wissen, was für ein Lied in der derzeitigen i-pod-Werbung kommt. Gesungen wird von einer Frau, ist ein recht fetziges Lied.
Wäre super, wenn das jemand kennt.