Werberwechsel leicht gemacht

7.) hat white star einfach nich weitergeredet weil ich einfach keine lose wollte sondern nur aus dem refbann raus weil sie mich angelogen hat bei der nachricht in der PN auf Losespeicher und sie ist bockig gegangen und hat mir gesagt beklomme 99% und den ruhe und fertig aber da wollte ich aus oben genannten gründen gar nich mehr reden ( vieleicht für einige nich nachvollziehbar aber gut den lasst euch anlügen und schafft weiter an für eure werber schade das ethik SOOO wichtig ist für euch aber das ethisch gesehen sie mich anlügen darf ??? )

Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Selbst die Absätze sind nicht sehr hilfreich.Und du kannst sonst nichts machen als User sperren? Du hast mir gedroht das du in deiner Funktion als CoAdmin den Werberwechsel selbst vollziehen kannst.Ich patzig? Ich habe nur auf deinen Ton geantwortet, Sogar da hab ich mich noch gemässigt ausgedrückt, was man von dir nicht behaupten kann.

frank2623,

hast du alle Satzzeichen weggeraucht? Dein Gesülze ist ja kaum lesbar. 8O

Glaub mir, das ist gut lesbar, wenn du wüsstest, wie er sonst so schreibt... in den PNs, die ich von ihm erhalten habe sind ebenfalls keine Satzzeichen vorhanden. Aber dazu sind auch keine Absätze vorhanden. So etwas ist dann kaum lesbar ^^