Werber

katia

Freaky
ID: 222799
L
8 Juni 2006
1.001
29
Kann man sich bei Klamm.de einen neuen Werber suchen??? Der Werber den ich hatte war der Webbi von Münzenklau.de und die Seite gibts ja nicht mehr... Also kann er mir die versprochenen Münzen ja nicht mehr dafür geben.

nein das ist nicht möglich. Lukas Klamm vertritt die Meinung, dass Refs geworben werden und nicht gekauft, umgeschrieben oder verschenkt.

Hier im Forum sind Werbergesuche nur in den Unterforen Suche Werber: Loseseiten und Suche Werber: andere erlaubt.
Das heißt Du kannst Dir in diesen Unterforen einen Werber gegen Zahlung von Klammlosen suchen.

[edit]

sorry habe mich verlesen. Ich hab gelesen, das Du nen neuen Werber für Münzenklau.de suchst ;)

Wie BaChHo schrieb ... für Klamm.de kann man sich keinen Werber suchen. Das ist nicht möglich.

Sorry für meine Anfängliche Fehlinfo ;)

Nee nee ... hast schon recht ;)

Hab meinen Beitrag schon editiert ;)

Also einzige Möglichkeit, Klammaccount löschen und neu anmelden. Allerdings darfst du dir hier im Forum keinen neuen Werber suchen für diesen neuen Acc.

Unter uns: das lohnt sich nicht wirklich für dich

zumal hast Du eine coole Klamm-ID. Die würde ich nicht wieder löschen. Dann bleib lieber ohne Werber.. Die paar Pfennige bringens dafür wirklich nicht ;)

Also kann er mir die versprochenen Münzen ja nicht mehr dafür geben.

Wenn Ihr was ausgemacht habt und die Seite nun nicht mehr online ist, vielleicht könnt Ihr Euch ja dahingehend einigen, das er Dir dafür halt Klammlose gibt ;)

Naja, keine ahnung wo ich ihn finde.... die münzenseite ist ja sozusagen bankrott gegangen... hm

Schau mal in Dein Klamm-Profil dort siehst Du ganz oben den Nick-Namen und die Klamm-ID Deines Werbers ;)

von dem wirds nichts geben, mit sicherheit, der Schuldet noch eingen leuten was und von Imkasso wird er die Tage auch Post geben...

kannst also leider vergessen katia

Klar warum nicht ... ein versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

Wie ist denn die Klamm-ID Deines Werbers. Kannst sie auch gerne via PN zukommen lassen.