Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir, trotz abgestellt in den Einstellungen, extrem viel Werbung und Videos!
Wozu hat man nun Premium, wenn es außer der Reloadsperre nichts ändert?
Die Zeit zwischen den Videos ("Reloadsperre") ist bei Premium aktuell 5x so hoch.
Das wird über Cookies geregelt, die Du nicht blocken solltest ...
Wie viele Videos man überhaupt bekommt, ist abhängig von verschiedenen Faktoren. Es kann also sein, dass Du subjektiv mit Premium den Eindruck hast, dass jetzt genauso viel Werbung kommt - was aber einfach an der aktuellen Buchungslage liegt, die ganz gut ist am Monatsende. Ohne Premium hättest Du wesentlich mehr.
Cookies akzeptiere ich immer.
Noch mehr Videos ohne Premium? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch mehr ist.
Sogar hier im Forum kommen die Videos..ganz schön heftig
Ich habe aus den Buffs gesponserte 30 Tage Premium aktiviert, merke aber das viel Werbung ist. Da befürchte ich nun schon, wenn die 30 Tage vorbei sind, das ich gar nix mehr seh von der Seite wenn die Werbung wieder normal ist,...?? !!
Ja bin wohl ein bissel an der falschen Stelle gepostet, allerdings würde ich den Banner, der sich von unten herraufschiebt als Popup bezeichnen im weitesten Sinne. Wenn sich eine ganze Werbeseite unter die Seite legt, dann schiebt sich eine Werbung noch von oben, nach rechts unten.
Und ich mein ich stell eben kein "weniger Werbung" fest, als ohne Premium, oder anders meine Befürchtung wenn da noch mehr zu kommt wenn meine 30 Tage beendet sind!