morpheus1510
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.371
- 80
Das ist ganz sicher richtig und dagegen habe ich auch nichts gesagt. Wie man weiter oben lesen konnte, wurden ja bereits von jemand diesbezüglich Kontakte hergestellt und auch bereits Gelder gezahlt. Kann man auch weiter oben lesen... Wo also ist das Problem? Dass die Verwandten und die Familie der verstorbenen Betreiberin erstmal andere Sorgen haben, dafür sollte man doch sicherlich ein bisschen Verständnis aufbringen. Aber das können wahrscheinlich nur Menschen verstehen, die selbst mal so einen Schicksalsschlag durchmachen mussten. Da darf man erst trauern, wenn die Kohle auch geflossen ist...
Leute, da ist ein Mensch gestorben und ein Grossteil hier hat nichts besseres zu tun als das hier durch den Kakao zu ziehen, euch das Maul darüber zu zerreissen und Beweise dafür zu suchen, dass das ganze nur eine grosse Betrugsmasche ist. Zum Kotzen ist das...
Leute, da ist ein Mensch gestorben und ein Grossteil hier hat nichts besseres zu tun als das hier durch den Kakao zu ziehen, euch das Maul darüber zu zerreissen und Beweise dafür zu suchen, dass das ganze nur eine grosse Betrugsmasche ist. Zum Kotzen ist das...