Werbenetzwerk ads4world.de

Das ist ganz sicher richtig und dagegen habe ich auch nichts gesagt. Wie man weiter oben lesen konnte, wurden ja bereits von jemand diesbezüglich Kontakte hergestellt und auch bereits Gelder gezahlt. Kann man auch weiter oben lesen... Wo also ist das Problem? Dass die Verwandten und die Familie der verstorbenen Betreiberin erstmal andere Sorgen haben, dafür sollte man doch sicherlich ein bisschen Verständnis aufbringen. Aber das können wahrscheinlich nur Menschen verstehen, die selbst mal so einen Schicksalsschlag durchmachen mussten. Da darf man erst trauern, wenn die Kohle auch geflossen ist...

Leute, da ist ein Mensch gestorben und ein Grossteil hier hat nichts besseres zu tun als das hier durch den Kakao zu ziehen, euch das Maul darüber zu zerreissen und Beweise dafür zu suchen, dass das ganze nur eine grosse Betrugsmasche ist. Zum Kotzen ist das...
 
Sorry wegen Doppelpost... aber mir hat jemand nen Roten verpasst und als Bemerkung dazugeschrieben, dass er/sie gestern Frau Moser am Telefon gesprochen hätte.
Naja, mag ja sein aber wenn dem so war, warum schreibt der- oder diejenige das dann nicht hier in den Thread? Alles ein bisschen merkwürdig, das ganze hier und bemängelt hatte ich eigentlich nur die Art und Weise, wie hier mit einer Todesnachricht umgegangen wird. Ich habe keine Ahnung, ob daran etwas wahr ist oder nicht. Das interessiert mich im Grunde auch gar nicht aber bis jetzt hat noch niemand einen schlüssigen Beweis geliefert, dass diese Nachricht ein Fake ist.
So eine Bemerkung beim Rennommee ist natürlich das vollkommen richtige Mittel :clap:
 
ich wars nicht, hatte nicht mit ihr gesprochen

erlich geasgt, ist es mir egal ob die aussage wahr oder falsch ist, ich möchte nur endschädigt werden.
 
Frau Manuela Moser am 28.06.2010 verstorben!

Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund eines Mahnbriefes meinerseits habe ich heute einen Brief von der Schwester der Verstobenen bekommen!

In dem teilt die Schwester mir mit, dass die Manuela Moser am 28.06.2010 verstorben ist!

Leider gibt es bei der Abwicklung erbrechtliche Schwierigkeiten! Man versprach mir aber, für die Abwicklung der Angelegenheit "Ads4World" persönlich zu sorgen!

Und hier gibt es die nächste Schwierigkeit: Bevor nicht die erbrechtlichen Schwierigkeiten ausgeräumt sind, bekommt die Schwester von DENIC keine internen Informationen über die Seite! Mit anderen Worten: Es besteht zur Zeit kein Zugriff auf die Webseite, weil die Passwörter nicht bekannt sind!

In Absprache mit der Schwester der Manuela Moser, gebe ich hier Ihre Adresse bekannt:

Carmen Ranze
Hauptstr. 139
84184 Tiefenbach/Ast
E-Mail: mog_ranze@gmx.de

Eine Bitte noch: Bitte sehen Sie von Anrufen ab, und benutzen auschließlich die vorstehenden Angaben!

Schade, dass ich Euch keine positivere Nachricht geben konnte,

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Joachim Stehr
Admin vom Festtagspaidmailer
 
Mein Beileid

Hi Leute, hatte mich selber schon gewundert das nix passiert Support etc. Doch damit haette ich und natuerlich niemand anderes so denke ich von Euch gerechnet. Was soll man jetzt tun? Mitgliedschaft kuendigen und den verlust in Kauf nehmen oder hoffen das die Erbfrage schnell geregelt wird. Und jemand anders uebernimmt. Also mein Gefuehl sagt mir bis zum ersten Dezember halte ich stille danach kuendige ich meine Mitgliedschaft als Webmaster.
 
also ich hab erstmal alle Banner und andere Werbemittel entfernt, damit nicht noch mehr schaden entsteht, da ich nicht denke, dass jemand anders die Seite so schnell übernehmen darf und kann.
An eurer Stelle würde ich die Banner alle rausnehmen und evt. tauschen gegen andere. Den Account lasst einfach mal da und kommt wöchentlich drauf und schaut ob es News gibt. So mach ich es. Und liebe Sponsoren gebt bitte keine neuen Aufträge raus.
 
Nochmal ich!

Hallo, hier noch einmal der Threadstarter!

Ihr müsst selber wissen, was ihr macht!

Aber vielleicht ist es das Beste, es erstmal so zu machen wie es Schildwolf und Dadanelle vorschlagen!

MfG jochen1950