werbekrise.de verkauft?

Aufgrund der Tatsache das bis heute noch immer keine schriftliche Reaktion auf meine Supportnachricht kam, aber genug Zeit war um die Detailansicht zu löschen bin ich der Ansicht das der neue Betreiber um kein Stück besser als der Alte ist.

Ist zwar schön wenn man seine User gleich ausbezahlt die Werbung abbauen, aber wenn man die Sponsoren so im regen stehn lässt werden bald keine Werbebuchungen mehr vorhanden sein :roll:

ein Teufelskreis :ugly:

Ich bin mit werbekrise durch werd dort nichts mehr buchen

Aufgrund der Tatsache das bis heute noch immer keine schriftliche Reaktion auf meine Supportnachricht kam, aber genug Zeit war um die Detailansicht zu löschen bin ich der Ansicht das der neue Betreiber um kein Stück besser als der Alte ist.

Ist zwar schön wenn man seine User gleich ausbezahlt die Werbung abbauen, aber wenn man die Sponsoren so im regen stehn lässt werden bald keine Werbebuchungen mehr vorhanden sein :roll:

ein Teufelskreis :ugly:

Ich bin mit werbekrise durch werd dort nichts mehr buchen

Hi,

deine Mail hast du noch zu Zeiten des alten Betreibers geschrieben, das solltest du hier mal erwähnen! Ich habe also von dir bis heute keine Supportanfrage bekommen! Was du mit Excali in diesem Punkt ausgemacht hattest, weiss ich nicht. Meine Info ist, das der Betreffende User gesperrt wurde.
Da dieser Vorfall vor meiner Zeit war, hat das in keinster weise etwas mit mir zu tun. Aber soetwas schreibst du ja nicht!

Ich finds daneben, wenn man auf Supportmails keine Antworten erhält oder wochenlang darauf warten muss. Ganz egal, was für eine Art Seite es ist. Wer mit seiner Seite verdienen kann, und das tun Lose-Netzwerke ganz sicher nicht zu wenig, der sollte täglich auch 10 Minuten haben um die Supportanfragen abzuarbeiten.

Irgendwie traurig, wie leicht es Betrügern gemacht wird. Der Betreiber hat durch den unrechtmäßigen Abbau der Popups natürlich seinen Gewinn gemacht, mehr scheint nicht wichtig zu sein - zumindest sieht es nach außen hin so aus.

1, man kann nur Antworten, wenn man auch eine Supportanfrage hat und nicht, wenn die sache noch bei dem Vorbesitzer war!

2, Den Satz mit den Betrügern, sollte man aktuell wohl eher mal auf andere Sachen beziehen, bei der Gesamtsumme der alleine im letzten Jahr veruntreuten und abhanden gekommenen Losen.

3, Habe ich ausser bisher 4,1 MRD für die Auszahlungen zu investieren, die ansonsten ja wohl nicht gekommen wären, noch kein Los an werbekrise verdient!

MFG
reader100

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

deine Mail hast du noch zu Zeiten des alten Betreibers geschrieben, das solltest du hier mal erwähnen! Ich habe also von dir bis heute keine Supportanfrage bekommen! Was du mit Excali in diesem Punkt ausgemacht hattest, weiss ich nicht. Meine Info ist, das der Betreffende User gesperrt wurde.
Da dieser Vorfall vor meiner Zeit war, hat das in keinster weise etwas mit mir zu tun. Aber soetwas schreibst du ja nicht!

Das ist gelogen. Es ging sowohl eine Mail an den alten Besitzer, als auch an dich raus. Easy24 und ich haben uns extra noch darüber unterhalten, was du nun machen wirst, nachdem Excali nicht auf die Mail reagiert hatte. Die Mail ist sogar noch im Postausgang, falls du es mir nicht glaubst.

Und dazu, dass der Vorfall vor deiner Zeit war und du nichts damit zu tun hast äußere ich mich lieber nicht dazu... wenn du eine Seite übernimmst und noch alte Probleme bestehen, dann ist es deine Aufgabe auch diese zu regeln. So etwas spricht man normalerweise vor Übernahme einer Seite mit dem vorherigen Besitzer ab. Ich finds wirklich traurig.

Das ist gelogen. Es ging sowohl eine Mail an den alten Besitzer, als auch an dich raus.
So etwas spricht man normalerweise vor Übernahme einer Seite mit dem vorherigen Besitzer ab. Ich finds wirklich traurig.

Ich habe keine Mail erhalten, wohin soll die denn gegangen sein?
Warum habt ihr es denn nicht mit dem alten Besitzer geklärt? Braucht ihr jetzt einen neuen Prellbock oder was gefällt euch nicht?
Fakt ist, ich kann es nicht mehr überprüfen.
Fakt ist, ich habe mich bisher für EURE Auszahlungen stark gemacht, ohne ein grosses Aufheben davon zu machen.
Und als Dank, werde ich wegen 20k Popup, als Lügner hingestellt.
Ihr solltet mal so langsamm überlegen, wo ihr mit welchem Mass messt!

Leute, hackt doch nciht alle auf ihm nun rum er gibt sich doch alle Mühe!

Ihr denkt natürlich immer an alles, schon klar, aber Menschen machen nun mal Fehler...

Ich finds gut das es so weitergeht wie immoment.

Warum habt ihr es denn nicht mit dem alten Besitzer geklärt?
Sehr witzig. Der hatte genau so wenig Lust wie du auf die Mails zu antworten. Falls die Mails denn überhaupt ankommen. Zumindest gingen sie an: [email protected]

Fakt ist, ich habe mich bisher für EURE Auszahlungen stark gemacht, ohne ein grosses Aufheben davon zu machen.
Und als Dank, werde ich wegen 20k Popup, als Lügner hingestellt.
Ihr solltet mal so langsamm überlegen, wo ihr mit welchem Mass messt!

Ich habe oben schon geschrieben, dass ich es klasse finde, dass du die Auszahlungen so schnell erledigst. Darum geht es als Sponsor aber nicht. Wenn ich als Sponsor auf einer Seite Werbung buche, dann will ich, dass diese auch korrekt abgebaut wird. Dabei ist es vollkommen egal, ob es um 1k, 20k oder 10 Millionen Popups geht. Wenn ich Lose Verschenken will, dann bestimmt nicht auf einem Sponsorennetzwerk.

Und wenn User X eine Seite von User Y übernimmt, dann übernimmt er eben auch automatisch die Probleme. Gut, für mich sind 20k Popups nun wirklich etwas, was ich verkraften kann. Ich finds aber krass, wie du mit deinen Sponsoren umgehst "sind doch nur 20k". Vielleicht kennst du den Spruch "Der Kunde ist König" - scheint bei dir wohl nicht so zu sein. Du solltest mal überlegen, wo du wärst, wenn du keine Sponsoren hättest. Du solltest dich eben nicht nur um die Auszahlungen und deine User kümmern, sondern auch um die Sponsoren. Wenn die Mail nicht ankam, dann hätte eine einfache Nachfrage doch genügt, um diese nochmals abzuschicken, denn lesen tust du hier ja. Dann hättest du dir das Problem anschauen können.

Jetzt sind alle Daten auf einmal weg und du kannst nichts mehr machen. Das ist wirklich ein mieser Umgang den du pflegst.

Hi,

1, man kann nur Antworten, wenn man auch eine Supportanfrage hat und nicht, wenn die sache noch bei dem Vorbesitzer war!

2, Den Satz mit den Betrügern, sollte man aktuell wohl eher mal auf andere Sachen beziehen, bei der Gesamtsumme der alleine im letzten Jahr veruntreuten und abhanden gekommenen Losen.

3, Habe ich ausser bisher 4,1 MRD für die Auszahlungen zu investieren, die ansonsten ja wohl nicht gekommen wären, noch kein Los an werbekrise verdient!

MFG
reader100

Du hast am 11.01 die Seite übernommen,
Nachdem der Newsletter kam hab ich mein anliegen nochmal geschickt an 1. [email protected] und 2. [email protected]
(Willst mir jetzt sagen das Excalibur noch diesen Newsletter verschickt hat :ugly: )

Da kam keine Antwort und als ich heute nachgesehn hab war die Detailliste gelöscht.
Für das löschen und vertuschen war Zeit aber sich um den "Sponsor" zu kümmern nicht. Ich buche garantiert nichts mehr.

Übrigens hab ich mit excalibur nichts ausgemacht, der hat das so gehandhabt wie du, einfach nicht reagieren drauf...

Und wenn User X eine Seite von User Y übernimmt, dann übernimmt er eben auch automatisch die Probleme. Gut, für mich sind 20k Popups nun wirklich etwas, was ich verkraften kann. Ich finds aber krass, wie du mit deinen Sponsoren umgehst "sind doch nur 20k". Vielleicht kennst du den Spruch "Der Kunde ist König" - scheint bei dir wohl nicht so zu sein. Du solltest mal überlegen, wo du wärst, wenn du keine Sponsoren hättest. Du solltest dich eben nicht nur um die Auszahlungen und deine User kümmern, sondern auch um die Sponsoren. Wenn die Mail nicht ankam, dann hätte eine einfache Nachfrage doch genügt, um diese nochmals abzuschicken, denn lesen tust du hier ja. Dann hättest du dir das Problem anschauen können.

Jetzt sind alle Daten auf einmal weg und du kannst nichts mehr machen. Das ist wirklich ein mieser Umgang den du pflegst.

Sag mal geht es noch Dabu?
Hast du ein persönliches Problem mit mir? Dann sollten wir es ausdiskutieren, aber garantiert nicht hier!

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, bei werbekrise ging fast nichts mehr. Das einzige was noch einiger massen flüssig abgebaut wurde, waren die Forcedbanner. Die aber auch nur, weil viele diese per Cron eingelesen haben und entweder vergessen haben, diese ab zu schalten oder es diesen User auf ein paar Lose mehr oder weniger nicht ankam.
Also war und ist es in aller erster Linie wichtig gewesen, die Userauszahlungen schnellstmöglich ab zu arbeiten und die grössten Missstände zu beseitigen.
Das 20k Popups da für mich keine grosse Sache ist, dürfte dir aber auch klar sein. Aber ich habe mit keinem Wort erwähnt, das es für den User ebenfalls keine grosse Sache sein sollte.
Nur mache ich mir bei 4,1MRD alleine an Auszahlungen mit Sicherheit kein Pup ins Hemd, wegen 20k Popups. So war es gemeint.

Sag mal geht es noch Dabu?
Hast du ein persönliches Problem mit mir? Dann sollten wir es ausdiskutieren, aber garantiert nicht hier!
Also ein Problem mit dir habe ich nicht, aber leider mit deiner Einstellung. Es ist eben fakt, dass einer deiner Sponsoren (easy24 und ich) betrogen worden sind und du daraufhin nicht eingegangen bist. Ich bin mir relativ sicher, dass dieser User dies auch noch bei anderen Sponsoren so gemacht hat, denn bei Webmasterlose hat er selbiges abgezogen.

Du kannst natürlich nichts dafür, wenn ein User von dir so etwas macht. Wenn du daraufhin aber angeschrieben wirst, dann ist es eben deine Aufgabe dies zu prüfen. Und die Fakten, dass von diesem User betrogen wurde sind nun einmal eindeutig: 20k Popups innerhalb 1 oder 2 Tage auf einer Seite, die im Wartungsmodus ist. Sorry, aber kaufst du ihm das ab? Ich nicht! Vor allem kommen da noch die Popups der anderen User dazu.

Jetzt meldest du dich komischerweise hier im Thread zu Wort, dass du keine Nachricht erhalten hast. Gut, kann sein. Komischerweise wurden auch noch die Stats gelöscht. Gut, kann ich auch noch verstehen, du willst eventuell einen Neuanfang. Dann fängst du damit an, dass es doch nur 20k Popups sind. Mach das mal mit paar Sponsoren, dann werden sie halt immer weniger. Ich fasse die Nachricht so auf, dass man halt großer Sponsor sein muss, der viel investiert, um Support zu bekommen? Wo ist die Grenze, dass du dich darum gekümmert hättest? 100k? 1 Mio?

Ich hätte von dir einfach erwartet, dass du diesen Vorfall prüfst. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass du kein Backup hast - denn darin solltest du diese Tatsachen, die ich geschrieben habe, prüfen können.

Easy24 und ich wollen auch gar keine Lose back, auf die paar Lose können wir gut verzichten. Aber ich denke wir können erwarten, dass wir auf unsere Probleme eine angemessene Antwort bekommen und uns nicht mit "sind doch nur 20k", "sind nicht meine Probleme, sondern die vom Vorbesitzer" zufrieden geben müssen.

Easy24 und ich wollen auch gar keine Lose back, auf die paar Lose können wir gut verzichten. Aber ich denke wir können erwarten, dass wir auf unsere Probleme eine angemessene Antwort bekommen und uns nicht mit "sind doch nur 20k", "sind nicht meine Probleme, sondern die vom Vorbesitzer" zufrieden geben müssen.

Und du verstehst mich immer noch miss!
Ich wollte damit nicht sagen, das es nur 20k Popups sind, im Sinne, das ist zu wenig. Sondern, das ich wegen 20k Popups mit Sicherheit nicht behaupten würde, das ich a, keine Mail bekommen hätte ohne das es stimmen würde und b, das ich es nicht mehr nachsehen könnte.
Das "nur" (So wie du es verstanden hast) Bezog sich NUR darauf, das ich wegen so etwas, im Anbetracht der anderen Mengen, kein grosses Aufsehen machen würde, sondern sie entweder back buchen würde oder eben die Lose Back.
Hast du es jetzt verstanden? Ich wollte weder dich angreifen, noch einen Sponsor in abrede stellen. Ich wollte mit diesem ersten Post nur deutlich machen, das ich nur weiss, das der User gesperrt ist. Mehr weiss ich nicht, da ich KEINE Mail bekommen habe.
Aber anstatt, das ihr nochmal nachfragt, stellt ihr mich als Lügner und miesen Betreiber hin. Redet also sofort alles madig.
Ich im gegensatz zu euch habe nicht geschrieben, das ihr keine Mail geschrieben habt, sondern, das ich Keine bekommen habe! Das ist ein grosser Unterschied.

Aber anstatt, das ihr nochmal nachfragt, stellt ihr mich als Lügner und miesen Betreiber hin. Redet also sofort alles madig.

Woher soll ich denn wissen, dass die Mail nicht ankommt, obwohl unser Server meinte, dass diese zugestellt worden ist? Vielleicht ist sie bei dir im Spam-Filter untergangen oder irgendwo anders verschwunden. Das kann immer mal passieren. Wir können aber nicht wissen, dass die Mail nicht angekommen ist. Du aber hast den Thread hier gelesen und wusstest, dass du eine EMail haben solltest - normalerweise geht man dann spätestens hier im Thread auf das Problem ein - aber deine Antwort darauf:

reader100 schrieb:

Das zeigt doch, dass selbst wenn eine Mail angekommen wäre, es dir kurz gesagt vollkommen egal gewesen wäre. Ich verstehe dich also ganz besteht nicht falsch, da oben klipp und klar steht, wie du zu diesem Vorfall stehst. Oder habe ich die Aussage auch wieder falsch verstanden, so wie ich wohl alles von dir falsch verstehe? Das Problem wird nur unnötig hochgeschaukelt. Ein einfaches:

"Tut mir leid, dass es einen solchen Vorfall gab und ihr dadurch Verlust hattet. Ich hoffe aber dennoch, dass ich euch in Zukunft weiterhin als Sponsor begrüßen darf"

hätte vollkommen gereicht. Deine Reaktion war aber in die komplett andere Richtung. Ich weiß nun, wie du zu solchen Sachen stehst und kenne deine Einstellung. Ich werde einfach keine weitere Werbung mehr bei dir buchen und damit hat sich das Thema erledigt. Deinen Kommentaren zur Folge ist es dir wahrscheinlich eh egal, ob du 1 Sponsor mehr oder weniger hast, der nur 20k Popups bucht.

In diesem Sinne ziehe ich mich nun aus diesem Thread zurück. Ich hab alles gesagt, du hast alles gesagt, damit brauch ich nicht meine Kommentare noch 100x zu wiederholen, um mir dann wieder anhören zu müssen, dass ich dich falsch verstanden habe. Deine Kommentare sind mehr als eindeutig (bestes Beispiel das Zitat in meinem Posting).

Deinen Kommentaren zur Folge ist es dir wahrscheinlich eh egal, ob du 1 Sponsor mehr oder weniger hast, der nur 20k Popups bucht.

Und wieder liest du nur, was du lesen willst. Man sieht es ja daran, das du immer noch auf dem NUR rumreitest, das du übrigens selber gesagt hast.
Ich dachte, du bist Mod? Dann lese auch bitte mal alles!

Und wieder liest du nur, was du lesen willst. Man sieht es ja daran, das du immer noch auf dem NUR rumreitest, das du übrigens selber gesagt hast.
Ich dachte, du bist Mod? Dann lese auch bitte mal alles!

Ich hab alles gelesen. Das nur habe ich eigentlich nur nochmal zum Abschluss mit reingenommen. Ich habe mittlerweile lesen können, dass du es anders gemeint hast - witzig finde ich es trotzdem. Allerdings solltest du solche Dinge in Zukunft besser formulieren. Aber danke, dass du auf den Rest nicht mehr eingegangen bist, das bestätigt meine Meinung nochmals!

Aber danke, dass du auf den Rest nicht mehr eingegangen bist, das bestätigt meine Meinung nochmals!

Du hast doch selber gesagt, das das Thema für dich gegessen ist. Ich habe dir erklärt, wie es gemeint war und ich denke, DAS spiegelt meine Einstellung wieder.
Bei dir habe ich einfach nur noch den Eindruck, das du es auf biegen und brechen schlecht reden willst. Und was soll ich darauf entgegnen?
Ich kann doch schreiben, was ich will, du legst es doch passend!

so wie das aussieht nirgens, meine sind ja auch nicht angekommen.
Laut Aussage des Betreibers... :roll:

Und die PN funktion hat er hier im Forum auch abgestellt damit man ihm ja nicht kontaktieren kann.

man man man,

na sag mal wo fehlts euch denn, derartiges korinthenkacken und das noch vo einem mod, ist doch mehr als ...........

is da vielleicht jemand sauer, weil er werbekrise kaufen konnte?
nur eine vermutung natuerlich :)
aber euer gesabbel laesst darauf schliessen, wer sonst macht nach einer neuuebername, die eine menge nachholarbeit forderte, son getoene?

esasydingens, es ist auch dir freigestelltndeine pnfunktion abzustellen und denk dir mal, du musst es nicht mal begruenden :)

peter

Zuletzt bearbeitet:
man man man,

na sag mal wo fehlts euch denn, derartiges korinthenkacken und das noch vo einem mod, ist doch mehr als ...........

is da vielleicht jemand sauer, weil er werbekrise kaufen konnte?
nur eine vermutung natuerlich :)
aber euer gesabbel laesst darauf schliessen, wer sonst macht nach einer neuuebername, die eine menge nachholarbeit forderte, son getoene?

esasydingens, es ist auch dir freigestelltndeine pnfunktion abzustellen und denk dir mal, du musst es nicht mal begruenden :)

peter

Lieber Peterdingens

Weil du mich so schön zitierst möcht ich mal klarstellen das ich kein Mod bin.

Ich bin garantiert nicht sauer das hier Werbekrise verkauft wurde, nur hätte man zuvor die User informieren können das Werbekrise einen neuen Besitzer bekommt, oder ist es dir recht das hier iregendjemand deine persönlichen Daten bekommt.

Wenn hier behauptet wird das ich die Email noch zum alten Betreiber geschickt hab und ich mit dem was ausgemacht haben soll geht mir die Hutschnurr hoch.

Nach bekanntwerden das es einen neuen Betreiber gibt hab ich an beide Email-Adressen mein Anliegen geschickt (Email-Adresse aus Impressum und Newsletter).
Antwort hab ich keine bekommen, aber Zeit war um die Detailansicht zu löschen.
Wenn dir das passiert wäre hättest das sicher auch nicht so hingenommen.

Ist zwar nett das der neue Betreiber auszahlt, aber ohne Sponsoren funktioniert so ein Netzwerk nicht :roll:

Weil du mich so schön zitierst möcht ich mal klarstellen das ich kein Mod bin.

Du nicht, aber Dabu und das ihr zusammenhängt, ist hinlänglich bekannt :roll:

Ich bin garantiert nicht sauer das hier Werbekrise verkauft wurde, nur hätte man zuvor die User informieren können das Werbekrise einen neuen Besitzer bekommt, oder ist es dir recht das hier iregendjemand deine persönlichen Daten bekommt.

Also doch sauer, das man dich oder Dabu vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.
Zu deiner Info, bei einem Verkauf, solange sich an den AGB nichts ändert, braucht man keine Erlaubnis der User. Der User hat in diesem Falle auch kein Sonderkündigungsrecht, da sie dem Vertrag (AGB) schon bei ihrer Anmeldung zugestimmt haben!

Wenn hier behauptet wird das ich die Email noch zum alten Betreiber geschickt hab und ich mit dem was ausgemacht haben soll geht mir die Hutschnurr hoch.

Nach bekanntwerden das es einen neuen Betreiber gibt hab ich an beide Email-Adressen mein Anliegen geschickt (Email-Adresse aus Impressum und Newsletter).
Antwort hab ich keine bekommen, aber Zeit war um die Detailansicht zu löschen.

So, dann will ich dir mal ein paar Infos geben:
Du hast dich bei WK angemeldet am 19.11.07. Deine letzte Aktivität (Buchungen/Abbau) waren vor 61 Tagen! Was glaubst du, wie lange ich Transaktionen Speichere? Bis DB seitig nichts mehr geht? Und sowas muss man nicht manuell löschen, dafür gibt es Crons!
Deine erste Anfrage bezüglich den Popups sind schon ende Dezember gewesen. Ich habe WK aber erst am 10 Januar übernommen.

.

Ist zwar nett das der neue Betreiber auszahlt, aber ohne Sponsoren funktioniert so ein Netzwerk nicht :roll:

Genau, und ich hoffe, das du bei WML den gleichen Aufstand gemacht hast. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das man dort, selbst bei bewiesenem Betrug eines Users, nichts wieder bekommt!