werbekrise.de verkauft?

easy24

Well-known member
ID: 126033
L
27 April 2006
2.026
107
Da ich mich heute mal wieder tierisch über den Support von werbekrise.de aufregen musste, da meine Meldung über einen Faker über 1 Woche nicht bearbeitet wurde.
Fand ich folgendes heraus:

Ein neuer Betreiber steht da im Impressum 8O
Der alte Besitzer war Excalibur100 wie dieses Posting belegt:

Moin,

ich glaube du sprichst mich hier als besitzer von werbekrise.de an ;)

Die Denic wurde auch schon auf den Neuen umgeschrieben.

Das alles passierte ohne mich vorher in Kenntnis zu setzen und mir die Möglichkeit einzuräumen meine Daten zu löschen.

Hat jemand diesbezüglich einen Newsletter erhalten?

Weiss jemand was man dagegen tun kann, hier wurden meine Daten ohne mein Einverständnis an den neuen Betreiber weitergegeben.
 
Edit...

Darf man Impressumsdaten hier rein kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich heute mal wieder tierisch über den Support von werbekrise.de aufregen musste, da meine Meldung über einen Faker über 1 Woche nicht bearbeitet wurde.
Fand ich folgendes heraus:

Ein neuer Betreiber steht da im Impressum 8O
Der alte Besitzer war Excalibur100 wie dieses Posting belegt:



Die Denic wurde auch schon auf den Neuen umgeschrieben.

Das alles passierte ohne mich vorher in Kenntnis zu setzen und mir die Möglichkeit einzuräumen meine Daten zu löschen.

Hat jemand diesbezüglich einen Newsletter erhalten?

Weiss jemand was man dagegen tun kann, hier wurden meine Daten ohne mein Einverständnis an den neuen Betreiber weitergegeben.

mh sehe es auch gerade,scheint aber noch nicht lange zu sein,bestimmt aus dem grund weil excali pleite ist ^^? und deswegen hat er verkauft.

Sascha
 
soweit ich das jetzt herausgefunden hab ist das der Webbi von losecasino2005

edit:
mh sehe es auch gerade,scheint aber noch nicht lange zu sein,bestimmt aus dem grund weil excali pleite ist ^^? und deswegen hat er verkauft.

Sascha
Mir gehts hier nicht um den verkauf selbst, kann ja jeder tun und lassen was er will.
Es geht mir darum das ich nicht informiert wurde bzw. mir eine Frist eingeräumt wurde wo ich mich löschen kann.
 
soweit ich das jetzt herausgefunden hab ist das der Webbi von losecasino2005

edit:

Mir gehts hier nicht um den verkauf selbst, kann ja jeder tun und lassen was er will.
Es geht mir darum das ich nicht informiert wurde bzw. mir eine Frist eingeräumt wurde wo ich mich löschen kann.

wo du recht hast,hast du recht.er hätte zumindest nen Newsletter schicken können aber anscheinet halten die es nicht für nötig.
 
Da zeigt sich doch wieder das die Informationspolitik von Werbekrise müll ist.

Wenn ein Projekt den Besitzer wechselt empfinde ich es als selbstverständlich das der alte Besitzer sich verabschiedet und der neue sich vorstellt und berichtet wie es weitergehen soll.

Da ich natürlich auch noch einiges an Guthaben dort liegen habe was schon seine zeit auf Auszahlung wartet und nun mal wieder niemand was genaues weiß werde ich die Crons wohl mal wieder deaktivieren bevor der Verlust noch größer wird :roll:
 
Ich kann mich dem nur noch anschliessen - zumindest der neue Betreiber hätte sich ma zu Wort melden können. Hoffen wir das WK nun endlich wieder inne pötte kommt und auszahlt - denn nur so kann er diejenigen die noch aktiv dort sind auch behalten.

€dit: nun hab ich den Nl grad bekommen - da hat sich reader100 ja was vorgenommen, und ich selbst hoffe das er WK wieder marktfähig macht - was bei den AZ die er ja auch erwähnt hat - anfangen würde.
 
€dit: nun hab ich den Nl grad bekommen - da hat sich reader100 ja was vorgenommen, und ich selbst hoffe das er WK wieder marktfähig macht - was bei den AZ die er ja auch erwähnt hat - anfangen würd
wurde ja schon angefangen (laut mediadaten) seit heute morgen wurden knapp 300 mios ausgezahlt
 
Na dann wollen wir doch mal hoffen die aus dem Verkauf gemachten Gewinne in die Ausschüttung der Seite gehen und sollte was übrig bleiben würden sich bestimmt alle User freuen wenns noch ein bisschen bei K4L gibt..:mrgreen:
 
Reader100, vielen Dank das Du weisst worauf es zuerst ankommt und mit dem wichtigsten angefangen hast. Mein kollegialen respekt haste für das schnelle umsetzen der Auszahlungen somit verdient und sollte es so weiter gehen werde ich auch wieder aktiv eure Kampagnen nutzen.

Beweis zur AZ:
Sie wurden soeben bei Werbekrise geprüft und ausgezahlt.
Ihnen wurden xxx* Lose auf Ihr angegebenes Klamm-Konto überwiesen!

Ein Service von: Werbekrise

https://www.werbekrise.de

*geändert


falls es wen interessiert wann ich beantragt hatte - 10.12. nur als kleine orientierungshilfe für diejenigen die noch nicht die heissersehnte mail von WK bekommen haben. ;-)
 
bisher kann ich mich über den neuen betreiber nicht beschweren.da dieser innerhalb von 24h ausgezahlt hat kann ich nur sagen,wenn das so weiter geht bleibe ich auf jeden fall dort :).
 
Support wenn ein User 20k Popups abbaut in kürzester Zeit, auf einer Seite die zum Zeitpunkt im Wartungsmodus war und jetzt nur paar werbebanner aufweisst, gibts trotzdem nicht :evil:

Ich fühle mich hier verarscht und werde dort keine Werbung mehr buchen.

Gibt auch einen zweiten User den es bei Webmasterlose erwischt hat, wurde auch vom selben "User" abgebaut.
 
Support wenn ein User 20k Popups abbaut in kürzester Zeit, auf einer Seite die zum Zeitpunkt im Wartungsmodus war und jetzt nur paar werbebanner aufweisst, gibts trotzdem nicht :evil:

Ich fühle mich hier verarscht und werde dort keine Werbung mehr buchen.

Gibt auch einen zweiten User den es bei Webmasterlose erwischt hat, wurde auch vom selben "User" abgebaut.

man kann nicht alles aufeinmal machen lass den neuen webbi doch auch mal eine chance;)
 
man kann nicht alles aufeinmal machen lass den neuen webbi doch auch mal eine chance;)

Also eine Antwort auf eine Supportmail innerhalb einer Woche ist doch wohl das mindeste, was man erwarten kann. Es geht hier nicht um irgendetwas, was stundenlang dauert, sondern einige Minuten...

Ich finds toll, wie schnell er die angesammelten Auszahlungen erledigt hat. Aber wenn man einen Betrüger auf der eigenen Seite hat dann sollte das Priorität haben, weil in der Zeit, wo er weiterhin aktiv sein kann, weitere User betrügen kann...
 
Ich finds toll, wie schnell er die angesammelten Auszahlungen erledigt hat. Aber wenn man einen Betrüger auf der eigenen Seite hat dann sollte das Priorität haben, weil in der Zeit, wo er weiterhin aktiv sein kann, weitere User betrügen kann...

Dabu sag mir zwei Lose-Netzwerke wo sowas sofort bearbeitet wird. Genauso F-klick Banner mit viren oder 1000 popups?
 
Dabu sag mir zwei Lose-Netzwerke wo sowas sofort bearbeitet wird. Genauso F-klick Banner mit viren oder 1000 popups?

Keine Ahnung, ich hab mit Losenetzwerken nichts zu tun. Und mit Forced Klicks schon recht nicht. Das einzige wo ich vielleicht mal in Kontakt mit denen komme ist, wenn ich Werbung buche. Und selbst dann nicht, weil das dann immer easy24 erledigt :mrgreen:.

Ich finds daneben, wenn man auf Supportmails keine Antworten erhält oder wochenlang darauf warten muss. Ganz egal, was für eine Art Seite es ist. Wer mit seiner Seite verdienen kann, und das tun Lose-Netzwerke ganz sicher nicht zu wenig, der sollte täglich auch 10 Minuten haben um die Supportanfragen abzuarbeiten.

Irgendwie traurig, wie leicht es Betrügern gemacht wird. Der Betreiber hat durch den unrechtmäßigen Abbau der Popups natürlich seinen Gewinn gemacht, mehr scheint nicht wichtig zu sein - zumindest sieht es nach außen hin so aus.