Werbeform "Eselsohren"

Werbung

@mkbo22

Mal sehen was möglich ist. Jedenfalls werde ich Mitte November bis Mitte Dezember, wenn ich dann meine Werbung verschicke, alles versuchen, und nur die nehmen, die sich darauf einlassen. Und ich glaube, das sich einige darauf einlassen, denn 50 - 100 Euro pro Auftrag, lässt sich keiner entgehen, bei den knappen Kassen, die die Paidmaildienste haben.

MfG jochen1950 ;) :evil:

Werbung 2

@wettis-web

Danke. Mit dem Tipp der Exclusiv-Mails hast du mir sehr geholfen.

@ mkbo22

wettis-web hat die Antwort schon gegeben: Exklusiv-Mails (wenn sie vom Paidmailer angeboten werden) sind die Lösung. Und als Kontrolle: Meine Vorschläge unter WERBUNG.

MfG jochen1950 :LOL: :LOL: :LOL:

grrrrrrrrrrr

wIttis-web IIIIIIIII

aber eben das ist es ja
man muss nicht direkt alles schlecht machen, sondern mal schauen
und es gibt viele paid4 dienste, die exklusivwerbung anbieten

bettelseiten, mit nur einem banner
paidmails mit nur einem werbeträger
etc...

Werbung für mich allein!

@ wettis-web und an alle Anderen die in diesen Thread geschrieben haben!

Es geht nicht darum, ob ich Werbung schlecht mache. Werbung ist nützlich. Ohne Werbung würde kein Unternehmer seine Waren verkaufen.

Nur: Wenn ich Werbung buche, möchte ich das meine Werbung gesehen wird, und das nicht andere Werbung meine Werbung verdeckt.

Was würdet Ihr z.B. sagen, wenn Euer Großleinwand-Werbeplaket teilweise von einem anderen Plakat überklebt wird? Würdet Ihr Euch nicht auch ärgern und Euch beim zuständigen Plakatankleber beschweren, weil er Eure Werbung überklebt hat?

Ihr könnt mir jetzt vorwerfen, dass der Vergleich hinkt. Das kommt aber daher, das Printwerbung nicht so einfach mit anderer Printwerbung verdeckt werden kann!

Das heißt aber auf der anderen Seite, das die visuelle Werbung per Internet immer wieder mit Werbung von anderen Leuten verdeckt wird (mit Pop-up, Layer-Add oder jetzt mit Page-Peels). Zum ersten Mal kann man den gleichen Werbeplatz des Werbekonsumenten, nämlich den Bildschirm, mehrmals verkaufen!

Wenn die Sponsoren, die diese Werbung bezahlen, aber wüssten, dass diese von den meisten Werbekonsumenten garnicht, oder sehr selten, beachtet wird, würden diese Werbearten bald wieder verschwinden. Denn Geld zum Fenster hinauswerfen, tut keiner gern.

Ich jedenfalls, als Werbekonsument am Bildschirm, klicke diese Werbung (Pop-Ups, Layer Adds) sofort wieder weg, oder beachte diese garnicht (Page-Peels). Ich ärgere mich nur bei den Page-Peels, das das Laden der Seiten länger dauert, und das die Navigation in den Seiten eingeschränkt ist, wie ja schon mal beschrieben wurde.

Und ich weiß, das meine Bekannten und Freunde, die an Paidmaildiensten teilnehmen, genauso schimpfen und auch genauso handeln.

Ich musste dieses mal loswerden, weil anscheinend einige glauben, wenn man z.B. das Lesen von Paidmails beantragt hat, dann muss man gleich alle Werbeformen am Bildschirm konsumieren, und die wesentliche Werbebotschaft (die Paidmail) verloren gibt!

Ich fordere alle Webmaster von Paidmaildiensten auf, zu dieser Art von Werbung mal Stellung zu nehmen!

MfG jochen1950

Siehste Jochen,keiner traut sich,die wissen auch warum.Alleine,wenndu dich bei verschiedenen Paidmailern einloggen willst,musste meistens erst die Werbung wegklicken,das nervt.Ick fühle mich nach 5 Monaten Paidmail-und Bannerklickerei zwar immer noch als Anfänger,aber da ich mir diesen Thread jetzt durchgelesen hab,trau ich mir nicht mehr Werbung zu schalten,wenn sie von Werbung bedeckt wird.Da kann ich mein Guthaben ja gleich dem Webmaster schenken.:(

Wo verdecken den Pagepeels andere Banner? Doch nur wenn man sie gerade aufgeklappt hat... danach gehen die wieder zu und der Banner ist wieder sichtbar...

Ich verstehe das gerade nicht wirklich.

Ich finds besser als Layer usw... es ist nicht zu aufdringlich, erfordert keinen Klick zum schließen(wie Popups) und vor allem sieht das doch ganz schick aus. Die beste Werbeform die es gibt in meinen Augen.

MfG.

Auf zu neuen Ufer!

Wo verdecken den Pagepeels andere Banner? Doch nur wenn man sie gerade aufgeklappt hat... danach gehen die wieder zu und der Banner ist wieder sichtbar...

Hallo T-Offline!

Hast Du meinen letzten Post nicht genau durchgelesen? Dort habe ich nichts davon geschrieben, dass Pagespeels andere Werbung verdecken!
Ich schrieb dort sinngemäß: Diese Art der Werbung verursacht eine Verlängerung der Wartezeit beim Öffnen von Seiten. Und obwohl ich einen schnellen Rechner habe, spüre ich dies beim Surfen im Internet.
Warum das so ist? Ich weiß nicht mehr welche Computerzeitschrift das war, aber die schrieb, dass die Geschwindigkeiten des Internets (auch 16 MBits/sek.) da nicht ausreichen, weil diese Geschwindigkeiten in den seltensten Fällen erreicht werden. Aber dies ist ein anderes Thema.

Hier geht es immer noch um die Werbeform "Pagepeels".

Ich schrieb dazu im letzten Post von mir, das wieder eine Werbeform gefunden worden ist, das der "kleine Bildschirmplatz" zum xtenmal verkauft wurde, und das zur gleichen "Werbezeit".

Und nun bin ich gespannt, welche Werbeform als nächstes meinen Bildschirm "zukleistert".

MfG jochen1950

wenn werbung den aufbau von seiten verzögert, liegt das an der zu hohen antwortzeit der ad-server, wenn der content geladen werden soll. die werbeform selbst, hat mit der verzögerung nichts direkt zutun. das kann also auch bei externen bildern/... auftreten.

ansonsten find ich diese kleinen dinger aber ganz praktisch, im moment ist die versuchung drauf zu klicken noch recht hoch und die einnahmen daher auch gut. auf dauer wird das vermutlich eher nachlassen, weil der effekt und das anfagsbild zu klein ist, man siehts halt kaum..

die minidinger find ich aber bei weiten besser, als diese reinfliegenden layer, die die gesamte seite verdecken und man deshalb die seite direkt wieder schließt.

*ich hab übrigens net alle posts gelesen, also mit einbeziehn wenn jemand was net passt ..

ich als Webmaster finde diese Art der Werbung eigentlich cht gelungen, denn da steckt schon viel Liebe zum Detail drin, allerdings habe ich auch noch nicht darauf geachtet, ob es die Ladezeit einer Seite verlängert oder nicht.

Ich denke, dass, wenn die page peels die Ladezeit nicht gravierend verändern würden (oder die Adserver halt besser und schneller würden) dann wäre das schon eine seh schicke und ansehenswürdige Werbeform.

Meine Meinung zu diesem Thema !

Ich weiß nur das bei dieser Werbeform mein PC anfängt zu spinnen :D
Weiß einer von euch ob sich das lohnt? Verdient ma da was dran, oder dauert das so ewig?! Hab mich mal bei AdRoyal umgesehn... da steht aber nich was man da verdienen kann :(

---zyclop

Pagepeels auf Deiner Seite?

ich als Webmaster finde diese Art der Werbung eigentlich cht gelungen, denn da steckt schon viel Liebe zum Detail drin, allerdings habe ich auch noch nicht darauf geachtet, ob es die Ladezeit einer Seite verlängert oder nicht.

Ich denke, dass, wenn die page peels die Ladezeit nicht gravierend verändern würden (oder die Adserver halt besser und schneller würden) dann wäre das schon eine seh schicke und ansehenswürdige Werbeform.

Meine Meinung zu diesem Thema !

Hallo Waldemar!

Würdest Du denn auf Deiner Seite "Crazylose" diese Art der Werbung einsetzen?

MfG jochen1950

wenn werbung den aufbau von seiten verzögert, liegt das an der zu hohen antwortzeit der ad-server, wenn der content geladen werden soll. die werbeform selbst, hat mit der verzögerung nichts direkt zutun. das kann also auch bei externen bildern/... auftreten.

copy & paste

das ich deine frage bereits im post davor beantwortet habe und es einfach nur nochmal kopiert (copy) und eingefügt (paste) habe.

oder anders.. ich hab die zitatfunktion verwendet.

Hallo Waldemar!

Würdest Du denn auf Deiner Seite "Crazylose" diese Art der Werbung einsetzen?

MfG jochen1950

unter Umständen würde ich das schon machen.

wenn von den Usern allerdings großer Widerstand dagegen wäre, dann würde ich es natürlich auch bleiben lassen, denn schließlich will ich auch zufriedene User und nich welche die mal da sind und dann auf Nimmerwiedersehen wieder verschwinden.

leider hatte ich in letzter zeit ja net so arg viel Zeit mich um crazylose.de zu kümmern, aber ich tue es halt sogut ich kann.

leute leute gibts hier kinder. jetzt bekommt man schon rote anonyme pünktchen, weil man werbung einsetzt die anderen net gefällt.

wenn ihr meinungen anderer wollt, dann schreibt mit im forum, wenn net.. macht was anderes..