Werbebuchung! Bezahlung mit Losen!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Ich habe mal eine Frage!
Bisher habe ich immer auf der Seite "Lose.ad" meine Werbebanner oder Mails gebucht, da sie sehr günstig ist, und man eben auch Seiten erreicht, auf denen man nicht angemeldet ist.
Jetzt ist es aber nun mal Fakt, das "Lose.ad" ja die Werbung auch nur an Loseseiten schickt! Damit ist die Resonanz natürlich nicht so prickelnd!

Ich suche einfach eine günstige Seite, so wie "Lose.ad", wo ich meine Werbung buchen kann, mit Losen bezahlen, und das aber meine Werbung auf Paid4Seiten erscheint!
Gibt es soetwas überhaupt? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar für Tipps.

Grüße
silverstar

hi!
soweit ich weis gibt es soetwas bis jetzt noch nicht. wäre aber sicher eine gute geschäftsidee ^^

also an deiner stelle würde ich einfach in eine der vielen wechselstuben schauen und dort mein guthaben in die währung des gewünschten paidmailers umtauschen so kannst du auch dort werben mit klammlosen ( zwar über umwege aber funktionieren tuts auf jeden fall :) )

mfg
priest

Paidmailer benutzen aber auch manchmal Werbung von Losenetzwerken, aber eher selten.

Ansonsten kannst du ja bei Klammusern buchen, die nen Mailer haben. ;)

Als Sponsor hat man die Möglichkeit bestimmte User (sprich Loseseiten) zu sperren, sodass am Ende dann auch nur Paidmailer übrig bleiben.

ok das wusst ich jetzt net. gibts aber auch noch nich so lange oder? war selbst mal bei maga-ad aktiv ist aber schon ne zeitlang her

ok das wusst ich jetzt net. gibts aber auch noch nich so lange oder? war selbst mal bei maga-ad aktiv ist aber schon ne zeitlang her

Diese Option gab es eigentlich schon immer und ist bei (fast) allen Sponsorennetzwerken mit dabei. Nur auf reinen Losenetzwerken mit viel mehr Loseseiten muss man ein paar User mehr sperren :ugly:

Ansonsten würde ich einfach raten bei den jeweiligen Mailern direkt zu buchen. R4M, Beatmails und einige andere Mailer bieten das ja auch an.