Werbebanner

KingTux69

Active member
ID: 26616
L
3 Oktober 2009
36
5
Es wird Zeit das der Bannerpool mal überarbeitet wird und ein Großteil der Banner rausfliegt. Da wird noch mit 0,3 ct Startseitenvergütung geworben. Ich wurde heute erst wieder dumm von der Seite angemacht (mit Recht) weil ich für Refwerbung versehentlich ein Banner verwendet habe das auch die Vergütung anpreist. Es ist zwar nicht unbedingt ein Systembug, eher ein (ich unterstelle: gewollter) PR-Fehler, drum der Eintrag in diesem Teil des Forums.

eher ein (ich unterstelle: gewollter) PR-Fehler
Danke für die Unterstellung. :roll:

Nein es ist nicht gewollt und ich hatte sogar schon 4 Wochen vor Senkung der Vergütung alle 0,3cent Banner rausgenommen. Oder siehst Du hier noch einen? Dann hätte ich den übersehen ... Wenn jemand die alten Banner nicht remote einbindet, sondern auf den eigenen Server kopiert - das kann ich nicht kontrollieren.

Edit: Stimmt, bei den 728x90 waren noch welche dabei.
Fixed.

In diesem Fall ziehe ich meine Unterstellung zurück, aber Du musst zugeben das Dein derzeitiges Verhalten und die mangelnde Kommunikation und Userinformation (z. B. die SkimWords-Diskussion) schnell zu solchen Vermutungen leiten lässt. Nix für ungut. So, nu genug oT...