Balanceismus
Member
- 9 Juni 2016
- 6
- 0
Wird Deutschland EM-Meister, 2016, oder wer schafft es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Albanien natürlich, wer sonst ?
Unterhaltung im Hause Habsburg:
"Gnä' Frau, guggn's heit mit Fußball-Europameisterschaft? Österreich-Ungarn!"
"Ah, geh'! Geg'n wen spieln's denn?"
die einfach mal Dänemark wiederholen könnten.
Ich tippe mal, das wir mit Frankreich, Spanien und England im Halbfinale stehen. Das wäre für mich schon als Erfolg an zu sehen. Der Rest ist auch ein wenig Glück
Der Fußballer Joshua Kimmich startet bei der aktuellen Europameisterschaft überraschend durch und glänzt mit seinem spielerischen Können auch neben bekannten Fußballstars.
Was viele nicht wissen - von seiner Mutter wurde ursprünglich eine andere Aussprache seines Namens beabsichtigt: "Meine Mutter bereut es, dass sie ein ´h´ da rein gesetzt hat. Das hatte eher optische Gründe. Sie wollten eigentlich, dass ich Josua heiße, der Name aus der Bibel", so Joshua.
Von seinen Freunden wird der Fußballer meist nur Josh oder Jo genannt. Hier dürfte die Aussprache seines Namens wohl kein Problem darstellen.
Portugal steht im Finale der Fußballeuropameisterschaft und Superstar Cristiano Ronaldo träumt schon vom Titel.
"Portugal verdient den Titel, die Fans verdienen den Titel, ich verdiene den Titel", so Ronaldo selbstbewusst nach dem Halbfinalsieg gegen Wales.
Auch Trainer Fernando Santos lässt sich nicht von der Kritik an seiner Taktik irritieren und sagt, Hauptsache ist es, das Finale zu gewinnen.