Wer wird Europameister 2016?

Ich tippe mal, das wir mit Frankreich, Spanien und England im Halbfinale stehen. Das wäre für mich schon als Erfolg an zu sehen. Der Rest ist auch ein wenig Glück

Ich tippe ganz klar auf Deutschland, auch wenn es noch viel Arbeit ist für unsere Jungs.

Albanien natürlich, wer sonst ? :biggrin:

Also ich fand die im Spiel gegen die Schweiz, garnicht mal so schlecht ^^

Haben sich halt nur ein bischen schusselig angestellt :biggrin: erst das frühe Gegentor, dann die rote Karte, und irgendwie 3 fast 100%ige Torchancen verjubelt ... hätten die durchaus auch gewinnen können ;)

Ich denke, dass Deutschland es werden könnte. Aufjedenfall wird es aber ein hartes Spiel gegen Spanien oder Italien im Viertelfinale! Ansonsten könnte ich mir als Gewinner auch wieder Spanien/Italien oder Frankreich vorstellen.:D

Je nach dem wie das Viertelfinale läuft stehen die Chancen für unsere Jungs doch recht gut. Abwehr macht mir Hoffnung und mit Kimmich kommt da auch für die kommenden Jahre was gutes nach.

Wer denkt ihr gewinnt heute Abend bei den ersten Achtelfinalspielen?

Heute Abend spielen ja einige im Achtelfinale. Mich würde brennend interessieren, wie ihr die Spiele einschätzt? :)

Schweiz-Polen
Wales -Nordirland
Kroatien-Portugal

Italien hat mir heute im Spiel gegen Spanien sehr gut gefallen! Würde mich nicht wundern, wenn die den Titel holen. Deutschland würd ich aber auch gute Chancen zurechnen.

Ich hoffe noch auf Island, die einfach mal Dänemark wiederholen könnten. :p

Ich tippe mal, das wir mit Frankreich, Spanien und England im Halbfinale stehen. Das wäre für mich schon als Erfolg an zu sehen. Der Rest ist auch ein wenig Glück

Am 12.06. war das noch ein ganz guter Tipp... :mrgreen:

Wenn wir die Italiener schaffen, dann glaube ich fest an den "vierten Stern". 8) Aber das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.

Fußballer Joshua Kimmichs Name soll eigentlich anders ausgesprochen werden

Folgende News wurde am 05.07.2016 um 21:16:00 Uhr veröffentlicht:
Fußballer Joshua Kimmichs Name soll eigentlich anders ausgesprochen werden
Shortnews

Der Fußballer Joshua Kimmich startet bei der aktuellen Europameisterschaft überraschend durch und glänzt mit seinem spielerischen Können auch neben bekannten Fußballstars.

Was viele nicht wissen - von seiner Mutter wurde ursprünglich eine andere Aussprache seines Namens beabsichtigt: "Meine Mutter bereut es, dass sie ein ´h´ da rein gesetzt hat. Das hatte eher optische Gründe. Sie wollten eigentlich, dass ich Josua heiße, der Name aus der Bibel", so Joshua.

Von seinen Freunden wird der Fußballer meist nur Josh oder Jo genannt. Hier dürfte die Aussprache seines Namens wohl kein Problem darstellen.

j.Kimmich

entscheidend ist wie er ordentliche Flanken gibt im Spiel gegen Frankreich. Da ist es egal wie alles zusammenhängt mit Namen,mit Aussprache u.dgl.

Fußball-EM: Cristiano Ronaldo ist überzeugt - "Ich verdiene den Titel"

Folgende News wurde am 07.07.2016 um 12:15:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball-EM: Cristiano Ronaldo ist überzeugt - "Ich verdiene den Titel"
Sport-News

Portugal steht im Finale der Fußballeuropameisterschaft und Superstar Cristiano Ronaldo träumt schon vom Titel.

"Portugal verdient den Titel, die Fans verdienen den Titel, ich verdiene den Titel", so Ronaldo selbstbewusst nach dem Halbfinalsieg gegen Wales.

Auch Trainer Fernando Santos lässt sich nicht von der Kritik an seiner Taktik irritieren und sagt, Hauptsache ist es, das Finale zu gewinnen.

Ronaldos Äusserungen

wir werden sehen was Deutschland heute fertig bringt. Kommen wir ins Finale dann werden wir es den Portugiesen zeigen,wem der Titel zusteht :))))

Ronaldos Äusserungen

ansonsten, lasst das Gerede Rede sein und die Praxis wirds zeigen was daraus wird. Entweder wir heulen oder eben die Anderen !!!