Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
das hat sich schalke leider verspielt :(

stuttgard wird bestimmt in bielefeld gewinnen von daher ...:(

ich trau den schalkern sogar noch den 3. platz zu XD

Stuttgart spielt gegen Cottbus und nicht in Bielefeld... Normalerweise reicht Stuttgart ja auch ein Punkt. Ich hoffe das sie Meister werden!

@Duc
schreib erstmal VfB richtig =)

und ich glaub kaum, dass es Schalke noch packt^^

Deswegen schrieb ich ja auch normalerweise. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Schalke mit vier Toren Differenz gewinnt.

Ich bin auch fest überzeugt das Stuttgart zu Hause gegen Cottbus gewinnt.

ich hoffe auch, daß stuttgart es packt. bremen hätte ich es auch gegönnt,aber schalke ... sorry

Ich als Bayern Fan gönne es Stuttgart....
Eigentlich war mir das realtiv egal wer Meister wird doch als dann das Lied "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern, FC Bayern" rauskamm das von einen kleinen Schalker Fan gesungen wurde war mir klar für welchen Verein ich sein muss. ;)

Schönen Abend noch :)

Apple

Ich hoffe, das die Schwaben es packen, jetzt ist ja Gomez wieder zurück.
Hoffentlich nicht Schalke.

Ich als Bayern Fan gönne es Stuttgart....
Eigentlich war mir das realtiv egal wer Meister wird doch als dann das Lied "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern, FC Bayern" rauskamm das von einen kleinen Schalker Fan gesungen wurde war mir klar für welchen Verein ich sein muss. ;)

Schönen Abend noch :)

Apple

Der kleine war doch sowas von süß:ugly: Naja egal, wie es aussieht sind hier alle für Stutgart:-? Gibs hier keinen Schalkefan?8O

[...] Normalerweise reicht Stuttgart ja auch ein Punkt. Ich hoffe das sie Meister werden!

Ich drücke den Stuttgartern auch die Daumen, nicht, dass ich auch Bremen oder Schalke die Schale nicht gegönnt hätte, aber die beiden Teams haben es mehrmalig selbst in der Hand gehabt und sind nur gestolpert. Stuttgart hat eine sehr gute Saison abgeliefert, jetzt können sie es perfekt machen.

Stuttgart hat eine sehr gute Saison abgeliefert, jetzt können sie es perfekt machen.
Richtig, besonders jetzt am Ende waren sie das souveränste Team. Schalke und Bremen sind am Ende eingebrochen, Stuttgart hat die wichtigen Partien gewonnen. Also ein würdiger Meister!

Ob sich Hildebrand wohl ärgert, dass er diese tolle Mannschaft im Sommer verlässt?

@Titelersteller: BITTE schreib Stuttgart nie wieder nur mit einem t...

sonst schreib ich auch shallckä :ugly:

ich brauch ja zum thread nix mehr zu sagen. ava reicht 8)
der vfb-fanshop war auch superschnell. :evil:

wenn wir die meisterschale holen, dann soll nürnberg den pokal haben. wobei das fei echt eine überraschung wäre, wenn wir beide titel holen...
zuzutrauen wärs den jungs. aber nürnberg hat diese saison echt hammer gespielt. vollsten respekt. wäre schade, wenn das nich anerkannt würde...
oder reicht euch der uefa-cup? *g*