Wer wird der neue "böse Moderator"

Wer wird der neue "böse Moderator" im klamm Forum?

• Umfrageteilnehmer
    85
@tH

Da in Deinem Post das Wort "speeren" komplett fehlt, kann Deiner Bewerbung leider nicht entsprochen werden! :p

Ich stimm natürlich für Lilly, dann gehör ich endlich ner pösen Modine! :biggrin:

Das willst du nicht, du glaubst es, aber die Konsequenz könntest du nicht ertragen, also provoziere sie lieber nicht!

Ich stimm natürlich für Lilly, dann gehör ich endlich ner pösen Modine! :biggrin:

Ja ich staune, ich habe tatsächlich schon ein paar Stimmen. 8O
Wo ich doch im Grunde ganz lieb bin.....aber wenn du darauf stehst könnte ich sicher hier und da mal eine Ausnahme machen :biggrin:
Naja seit gestern könnte ich mich bei den Äußerungen einiger User tatsächlich vergessen......aber ich habe mich im Griff, NOCH!

schon interessant:

1. thehacker und cybo stimmen für sich selbst :ugly:
2. 3 andere Mods mögen Wolverine nicht :ugly:

mfg

chris

Falsch: du kennst Wolverine nicht..
Mein Mentor kann sehr böse sein :ugly:
Master Yoda spricht:
Immer zu zweit sie sind. Ein Meister und sein Schüler.

edit:
Ihr wisst ja, wie die Story ausgegangen is? Meister und Schüler werden gern auch mal verwechselt :biggrin:

Nicht wenn man ein böser Mod sein soll.

Doch gerade deshalb. Ruhm und Ehre von Seiten der User hat kein Mod zu erwarten, ob böse oder nicht, aber wir Mods untereinander schätzen uns gegenseitig und unsere Arbeit, das ist schon etwas wert.
Wir sind ein Team in dem man sich gegenseitig unterstützt aber auch kritisiert.
Was wollen wir mehr?

Hab für Cybo gestimmt, obwohl er ein ganz lieber ist :biggrin:
Ich will nur das er gewinnt *g*

Sorry, aber das Abstimmen bringt doch alles nix. Ihr habt keine Bösen mehr im Team. Möchtegern-Böse vielleicht, aber keinen, der Witti das Wasser reichen könnte.

• Like
Reaktionen: B2T
birnchen schrieb:
Sorry, aber das Abstimmen bringt doch alles nix. Ihr habt keine Bösen mehr im Team. Möchtegern-Böse vielleicht, aber keinen, der Witti das Wasser reichen könnte.
Außerdem würde er sich mit Wasser ohnehin nicht zufrieden geben ;)

Für den Teufel ist gutes Weihwasser gerade zu unentbehrlich ..

Zum Gurgeln, Füße Waschen, oder Sünder drin quälen

Nehmt mich auf, ich werde sowieso von allen gehasst, da kann ich auch bösen Moderator spielen :LOL:

btw.
FischVolk 4 Mod