Hallo,
ich bastle gerade bischen an einem Script rum, ich bin kein Profi auf dem Gebiet, eigendlich bring ich mir das selbst so'n bischen bei.
Ich hab so'n Php Chat integriert und will, dass nur User die auf meiner Seite eingeloggt sind, dort chartten können - soll nach Anleitung auch möglich sein. Ich soll folgendes hier verändern
Das hab ich dazu gefunden, aber es funktioniert nicht... hab schon alles mögliche versucht da rumzutauschen.
Wie gesagt, bin Anfänger.
ich bastle gerade bischen an einem Script rum, ich bin kein Profi auf dem Gebiet, eigendlich bring ich mir das selbst so'n bischen bei.
Ich hab so'n Php Chat integriert und will, dass nur User die auf meiner Seite eingeloggt sind, dort chartten können - soll nach Anleitung auch möglich sein. Ich soll folgendes hier verändern
PHP:
// If you want than only the logged users to can add texts in chat, sets CHATADD to 0
// And sets $_SESSION['username'] with the session that your script uses to keep logged users
define('CHATADD', 0);
if(CHATADD !== 0) {
if(isset($_SESSION['username'])) define('CHATUSER', $_SESSION['username']);
Das hab ich dazu gefunden, aber es funktioniert nicht... hab schon alles mögliche versucht da rumzutauschen.
Wie gesagt, bin Anfänger.
PHP:
if(isset($user, $needLogged)) define("LOGGED", $user->check_logged());
if(($needLogged===2 && LOGGED===true) || ($needLogged===1 && !LOGGED)) header("Location: index.php");
Zuletzt bearbeitet: