wer weiß etwas über KingPay.de?

ups, was geht den hier ab, der nächste ebay Link 8O

Ich errinnere mich auch daran das es nicht der erste Webbiewechsel bei KingPay war. Und jetzt sollte es schon wieder passieren, auch still und heimlich, so wie es derzeit Mode ist :roll:

Gab es eigentlich einen Newsletter wegen der Bettelrallay? Ich wüsste gerne mal den Endstand, bis Platz 5, oder 6, dort müsste dann mein Nick auftauchen. :pray:

Dank dieses Hinweises hier, habe ich bei KingPay erst mal Urlaub genommen, das muss ich erst mal verdauen. Und auch das was ich gerade über meinen Sponsor Account festgestellt habe, nachdem ich mir meine Zugangsdaten angefordert habe. Warum steht als Absender dort Youcash.de drin, bei den Usermails steht immer KinPay.de? 8O :think:

@ BadBoy meine AZ habe ich nach 3 Tagen erhalten. Habe allerdings auch ca. 5 Minuten nach eintreffen der letzten Umrechnungsmail die Auszahlung beantrag. Und anschließend noch eine Email geschickt, weil ich einen Fehler gefunden hatte.

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
... Und auch das was ich gerade über meinen Sponsor Account festgestellt habe, nachdem ich mir meine Zugangsdaten angefordert habe. Warum steht als Absender dort Youcash.de drin, bei den Usermails steht immer KinPay.de? 8O :think: ...

Gruß Pim4U

Das ist bei dem Jagusch Script von Haus aus eingestellt.
Also die Voreinstellung bei den Namen etc. und AGB sind YourCash.de

Wenn mich nicht alles täuscht war das der erste Mailer mit Jagusch-Script.

Pim4U schrieb:
ups, was geht den hier ab, der nächste ebay Link 8O

Ich errinnere mich auch daran das es nicht der erste Webbiewechsel bei KingPay war. Und jetzt sollte es schon wieder passieren, auch still und heimlich, so wie es derzeit Mode ist :roll:

Gab es eigentlich einen Newsletter wegen der Bettelrallay? Ich wüsste gerne mal den Endstand, bis Platz 5, oder 6, dort müsste dann mein Nick auftauchen. :pray:

Der NL wg. der Bettelrally wurde zwar angekündigt, aber nicht verschickt. Aber sie wurde gutgeschrieben, sonst hätte ich keine AZ beantragen können. ,)

Ich habe bis heute keine AZ erhalten. Er hat mir etwas vorgejammert (Familie und so, das übliche). Morgen geht ein Mahnbescheid raus.

Kann mich nicht beklagen Auszahlung beantragt 31.07.2006
Auszahlung erhalten 02.08.2006.

Hm, ich hatte (wirklich) nett nachgefragt, nachdem er schon eine Woche über seine Frist war. Die Antwort war, viel Arbeit etc. und er würde die nächsten 2 Tage zahlen. Das ist aber jetzt schon über eine Woche her.

Ich hatte mich nur gewundert, dass er Zeit hat, Werbung zu verkaufen, aber nicht, um auszuzahlen. Aber man muss ja Prioritäten setzen. ;)

Edit: Geld kam jetzt mit einer Entschuldigung an, war wohl ein Irrtum.

Zuletzt bearbeitet: