wer weiß etwas über KingPay.de?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

wer weiß etwas über KingPay.de? Die Seite ist nicht mehr erreichbar,
habe ich evtl. einen Newsletter verpasst?

Erreichbar ist die Seite schon, es tritt nur ein Fehler bei der Verbindung zur Datenbank auf:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'web0'@'localhost' (using password: YES) in /home/www/web0/html/kingpay/index.php on line 3

Kann natürlich beabsichtigt oder unbeabsichtigt sein - hoffen wir einfach mal das Beste...

Heute sollte die Bettelralley auslaufen!

Ich habe dem Webbie hier jetzt mal eine PN gesendet,
mal sehen ob er sich daraufhin meldet und uns Infos gibt.

edit: laut PN-Antwort, beseitigt der Webbie gerade den Fehler. :shifty:
edit2: 01.07.06 es kommen Paidmails welche nicht bestätigt werden können.
edit3: 02.07.06 die Seite ist immer noch offline :-?
edit4: 03.07.06 nix Neues :-?
edit5: 04.07.06 nix Neues :-?
edit6: 05.07.06 nix Neues :-? (Webbie erneut 1 PN geschrieben)
edit7: 06.07.06 nix Neues :-?

Pim,

such mal den Baseballschläger raus, ich fahre mit. :evil:

Ich habe mal versucht, ihn per ICQ zu kontaktieren (ich und ICQ...), nada.

Ich glaube ich komme auch mit :evil:

Meine 2. PN ist noch ungelesen, da lasse ich es gelten, da der Webbie am 02.07.06 das letzte mal online war. Allerdings ist der gute Täglich auf der Klamm-Startseite, wie man auf der Nickpage ersehen kann.

Gestern (06.07.06) habe ich es auch über ICQ versucht und gerade sehe ich mein Aufnamewunsch in die Kontakliste wurde abgelehnt. Mein Username ist dort scheinbar unerwünscht :roll:
So langsam wird`s Schaf grau
k030.gif

Einen wunderschönen Tag,

das mit der Seite ist zum ausrasten!
Liegt alles am Hoster!

Entweder der Mailversand funzt nicht oder sonst irgendwas.

Ich werde jetzt mit mühevoller Handarbeit die Seite auf einen neuen Server übertragen (wie angekündigt). Leider ist die Datenbank sehr groß und braucht deshalb die meiste Arbeit da sie nicht mal eben so übertragen werden kann.

Ausserdem ist im moment der Zeitmangel extrem groß.

Aber: Hiermit verspreche ich das alle aktiven User eine entschädigung erhalten!

Mich nervt das leider alles genau so.

Ich bitte nochmals um entschuldigung für alle verärgerten User oder nicht versendete E-Mails.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Stellungnahme zu allen anderen Vorwürfen:

* Besuch ist immer gern Willkommen und Baseball wollte ich schon immer mal spielen
* Ich bin gerade eben seit ca. 7 minuten wieder aus Daun (ca. 130 km) zurück.
* Mein PC wird innerhalb der Woch von meiner kleinen Schwester benutzt und wenn Sie Firefox öffnet öffnet sie automatisch Klamm.de
* Ausserdem benutzt sie meinen ICQ Client und wechselt dann in Ihren Namen. Wenn da gerade ein Aufnahmewunsch kommt kann sie ihn schlecht zuordnen.

Hm,

wann kann man denn damit rechnen, dass die Seite wieder on geht? Ich hoffe doch stark, die Bettelrallystände wurden gesichert?

P.S.:
So gross kann ich mir fast überhaupt keine Datenbank vorstellen, dass man sie nicht mit Hilfsmittel von einem zu einem anderen System/Server schieben kann.

alles wurde gesichert nur komme ich mit der DB nicht so gut zurecht.
Habe mir damals alles installieren lassen...

Aber ich werde mal versuchen sie zu komprimieren.

Nochwas:

ich habe gerade gesehen das ich gar nicht mehr auf meinen Server per FTP zugreifen kann.
Per Confixx no Problem aber FTP keine Chance!

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Hm,
P.S.:
So gross kann ich mir fast überhaupt keine Datenbank vorstellen, dass man sie nicht mit Hilfsmittel von einem zu einem anderen System/Server schieben kann.
Ach weisst du es gibt immer mal wieder extreme Sachen ;)
Nein Spaß... es gibt eigentlich keine noch so große Datenbank...
Ausserdem lese ich da was von Confixx... und von Confixx zu Confixx ist das ja mal nullo problemo...
Und wenn nicht gibts immer noch phpmyadmin... das hat mir bisher immer gereicht um auch mehrer 100 MB große DBs sicher und schnell auf andere Server zu übertragen...
Man(n) sollte als (guter) Webbi allerdings schon wissen was man zu tun hat

Antri schrieb:
alles wurde gesichert nur komme ich mit der DB nicht so gut zurecht.
Habe mir damals alles installieren lassen...

Aber ich werde mal versuchen sie zu komprimieren.

Nochwas:

ich habe gerade gesehen das ich gar nicht mehr auf meinen Server per FTP zugreifen kann.
Per Confixx no Problem aber FTP keine Chance!

Für die Datenbank brauchst du phpMyAdmin, keinen FTP :mrgreen:

Da ich auch User bei KingPay bin ... helfe ich dir gerne bei der DB ;)

Allerdings wenn du echt wenig Ahnung hast ... geh am besten mal gleich in das "Lose4Script" Forum ... da findest du für ein paar Lose fähige Leute die dir einen Umzug etc. machen ...

Das nächste ist du müsstest bei KingPay auch den MySQL-Dumper installiert haben ... erinnere ich mich dunkel ... bevor du irgendwas machst , bitte mach erst ein Backup damit ...

Wie gesagt ich kann dir da helfen , aber leider nicht immer ;)

Antri schrieb:
* Mein PC wird innerhalb der Woch von meiner kleinen Schwester benutzt und wenn Sie Firefox öffnet öffnet sie automatisch Klamm.de
dazu fällt mir folgendes ein:
Klamm AGB
§04 Pro Person darf nur ein Account eingerichtet werden. Dies gilt auch für die Anmeldung im Forum. Jeder User darf nur seinen eigenen Account benutzen bzw. verwalten. Die Anmeldung oder Mitnutzung von Accounts anderer Personen ist strikt untersagt!
und wann geht es bei KingPay mal weiter?

es scheint doch ein Umzug "User für User" zu sein :yawn:

Watt du für ne Kram erzählst...
meine kleine Schwester bestätigt ja keine PopUps! Sie öffnet nur den Browser und somit auch Klamm.de

Klar brauch ich für die DB kein FTP aber für die anderen Dateien.
Denken, Drücken, Sprechen...

Es läuft alles eben sehr schleppend da ich nur am WE da bin.
Werd mich heute nochmal ran setzen.
Aber ich kann leider die Dateien nicht auf den Server ziehen wenn FTP nicht funzt.

EDIT

Die Site funzt wieder!
Leider immer nch auf dem gleichen Server aber ich hab jetzt raus wie das alles wieder nen bisschen besser läuft! Also kein Grund mehr mir die Fresse zu polieren :naughty: Ich werde jetzt erstmal die Bettelrally auswerten und ne News schreiben.

Edit2:

Das hat ja lange gehalten! Der dämliche Server hat schon wieder Probs mit der DB baer jetzt weiß ich ungefähr wies geht

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen hoster suchst, der dir auch den umzug macht, meld dich ;)

grüße

Wir sollten vielleicht einen Ebay-Sammeltread machen. :ugly:

Nun, ich habe 16 Euro beantragt, die am 29.07 fällig werden. Mal schauen, ob die kommen. Aber ich denke, sie kommen.

Der Preis erscheint mir jenseits von gut und böse zu sein....die Gebote der nichtöffentlichen Bieterliste auch....

Aber jetzt weiß ich, für was die Bettelrally gut war *grummel*

Das Projekt wirft gigantische Besucherzahlen auf.

Fast 75.000 Besucher jeden Monat!
Über 100.000 Pageviews jeden Monat!
zwischen 2.000 - 5.000 Besucher am Tag!

Zuletzt bearbeitet:
Da es schon spät ist darf ich mal träumen oder ... ? :ugly:

Morgen kommt erst ein Newsletter von eBay und dann bei Klamm ein Thread:
"eBay verbietet den Verkauf von Paid4-Projekten" ....

Irgendwie is mir schlecht , und das liegt nicht an der Hitze ... :ugly:

Bad_Boy schrieb:
Wir sollten vielleicht einen Ebay-Sammeltread machen. :ugly:

Nun, ich habe 16 Euro beantragt, die am 29.07 fällig werden. Mal schauen, ob die kommen. Aber ich denke, sie kommen.

Der Preis erscheint mir jenseits von gut und böse zu sein....die Gebote der nichtöffentlichen Bieterliste auch....

Aber jetzt weiß ich, für was die Bettelrally gut war *grummel*

ja überhaupt der SK Preis 8O

wünsch dir das die 16 € auch wirklich ankommen 8)

Da es schon spät ist darf ich mal träumen oder ... ?

Morgen kommt erst ein Newsletter von eBay und dann bei Klamm ein Thread:
"eBay verbietet den Verkauf von Paid4-Projekten" ....

Irgendwie is mir schlecht , und das liegt nicht an der Hitze ...

wäre wahrscheinlich garnicht so schlecht ;)