Wer spielt hier Counterstrike 1.6 ? (Demosuche für Klammunity 1.6 Movie)

Ich zock auch CS
Hab auch ziemlich viele Szenen aufgenommen. (weiß zwar nich was an Fraps so schlimm is. Ich finds eigentlich nich schlecht. Nur die Größe muss man anschließend noch optimieren :D )

Die Demos hab ich aber auch alle noch.
Wenn du meinst, dass es los gehen soll, dann werd ich mal die Demos nach den geilen Frags durch suchen und sie dir dann schicken.

Meine ICQ Nummer steht ja hier irgendwo rum. Meld dich dann.
Bis dann.

Erklärt mir mal jemand, wie ich sowas aufnehme?

In CS die Konsole (^) öffnen und dann "record demoname" eingeben. Schon geht das Aufnehmen los ;)

@Killerbear

Warum nicht Fraps oder Gamecam werde ich in dem neuen Thread beschreiben, gibt viele Gründe. Aber schön, damit sind wir schon zu 4.

hey
eine weibliche CS Spielerin. Sehr geil.
Ich konnte das Spiel heut leider nich gucken :(
weiß einer, wie hoch die Deutschen verloren haben? ^^

de_nuke Deutschland [08:07] Schweden
de_nuke Deutschland [07:08] Schweden

Overtime:
de_nuke Deutschland [03:02] Schweden
de_nuke Deutschland [00:04] Schweden

de_train Deutschland [10:05] Schweden
de_train Deutschland [06:02] Schweden

de_dust2 Deutschland [09:06] Schweden
de_dust2 Deutschland [07:07] Schweden

Also, Sieg für Deutschland!

Quelle: readmore.de

scheinen sich ja doch n paar gefunden zu haben.
Dann kanns ja los gehn oder?
Bin nämlich schon n bissl neugierig auf dein "how-to-make-a: cs movie" thread :biggrin:

ich geh heut abend mal wieder bissel ballern ;) ma schauen ob ich paar gute dinger reissen kann die vielleicht mit ins video kommen.

hat jemand heut abend bock noch bissel mit zu zocken ? wenn ja meldet euch mal und gebt mir eure server-ip´s und vielleicht auch ts-ip´s, da kann man ja bissel schnacken.

ich geh heut abend mal wieder bissel ballern ;) ma schauen ob ich paar gute dinger reissen kann die vielleicht mit ins video kommen.

hat jemand heut abend bock noch bissel mit zu zocken ? wenn ja meldet euch mal und gebt mir eure server-ip´s und vielleicht auch ts-ip´s, da kann man ja bissel schnacken.

hm müssten wir eigentlich mal wieder tun, is schon so lang her, dass wir beiden mal gezockt haben. vllt hab ich ja jetz ne chance gegen dich :)

hm müssten wir eigentlich mal wieder tun, is schon so lang her, dass wir beiden mal gezockt haben. vllt hab ich ja jetz ne chance gegen dich :)

na du :) das man dich mal wieder liest, also von mir aus können wir heute abend mal ´n ründchen zocken, schon lange her gewesen das ich steam mal anhatte, werd bestimmt erstmal ´ne halbe stunde brauchen um alles upzudaten. hast dein icq noch ? kannst dich ja da mal melden heute abend. bin aber erst ab 17 uhr zuhause ;)

hm also ich hab erstmal heut abend von 20 bis 22uhr testgames mit n paar leuten, aber irgendwann am langen wochenende sollte es auf jeden fall klappen oder mal etwas später abends/nachts, weiß ja net wie du kannst.

hm also ich hab erstmal heut abend von 20 bis 22uhr testgames mit n paar leuten, aber irgendwann am langen wochenende sollte es auf jeden fall klappen oder mal etwas später abends/nachts, weiß ja net wie du kannst.

wenn mein icq an is bin ich auch da ;) also schreib mich einfach mal an.

Ich zock nun schon mehrere Jahre CS, hab mich aber noch nie mit dem erstellen einer Demo beschäftigt. Wenn ich es zustande bringe, würde ich sicherlich auch mal ein wenig Material einer meiner berühmt berüchtigten "Luck-Runden" beisteuern. :biggrin:

Nen Klamm CS 1.6 Turnier wär auch mal was. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: