Wer kennt Mailtauschweb

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
877
99
Hallo,

wer kennt hier Mailtauschweb. Ich habe nun schon längere Zeit keine Mails mehr bekommen und wollte nun nachsehen, wie es um mein Konto steht. Da bemerke ich, das die offline sind.
Weiß hier jemand, was mit der Seite ist, ist die nun auch fertig.
Danke für Eure Infos.
Gruß
Gabriele

Mailtauschweb:de

Hallo,
ist hier denn keiner mehr von Mailtauschweb.de.
Was ist dort los.

Bitte meldet Euch doch mal.
Gruß
Gabriele

Hallo,

der Webby hatte bei mir eine Bonusaktion gestartet.hat aber auf keine Mail reagiert, als ich die Anmeldungen kontrollieren wollte.Mehr weiss ich leider auch nicht

LG Oli

hmm sieht so aus wie ein header fehler wenn man die seite aufruft :-?

ich denke mal, das er am script rumgepopelt hat und kommt damit nicht mehr klar :roll:

wenn das so ist, was ich denke, kommt er auch nicht mehr im admin bereich rein und kann euch nicht informieren.

wenn ich nicht falschliege.

Der Betreiber ließ den Mailtauscher in letzter Zeit von einem Bekannten führen und wurde durch einen (nicht vorher angekündigten) Umzug des Server-Betreibers böse überrascht. Der Betreiber ist mit dem Provider schon am Problem lösen. Da es momentan leider auch noch zu Komplikationen im RL gekommen ist, wird es sich allerdings noch ein paar Tage hinziehen.
Tut mir den Gefallen und spart euch mögliches Halbwissen und Vermutungen.
Chris hat den Link zu diesem Thread und wird sich sobald es ihm möglich ist melden.

Hallo Msthle,

vielen Dank für die Nachricht, die ich jetzt erst gelesen habe, aber es ist doch wenigstens ein Lichtblick.
gruß
Gabriele