Wer kennt die Seite "dieschulden.de"

Gabriele

Well-known member
ID: 226713
L
27 April 2006
885
104
Hallo,

ich habe im Netz Werbung über eine Seite bekommen, was mich interressiert.
Aber ist diese Seite auch in Ordnung, oder auch wieder nur reine Abzocke.

Ich hoffe auf rege Meinungen.
Danke
Gabriele

Hallo,

ich habe im Netz Werbung über eine Seite bekommen, was mich interressiert.
Aber ist diese Seite auch in Ordnung, oder auch wieder nur reine Abzocke.

Ich hoffe auf rege Meinungen.
Danke
Gabriele

Hallo

Mal unter uns Pastorentöchtern...glaubst du wirklich das dir ein PDF für 8,90€ die EV ersparen kann? Bist du WIRKLICH der Meinung das du dich nach dem Kauf des 'Buches' beruhigt zurücklehen kannst?
Wenn du Schulden hast, dann gehe lieber zu einer kostenlosen Schuldenberatung und BEZAHL die Schulden;)

Hallo,

danke für den beitrag, nein das glaube ich nicht, sieht auch komisch aus die Seite, hatte halt gedacht.

Aber wenn das bezahlen unmöglich ist.??

Mein Bruder steckt in der Schuldenfalle.
Hat Jahrelag für die Post gearbeitet und nun bekommt er nicht mal die Rente die ihm schriftlich zugesagt ist, nein er muß sogar noch zuviel bezahlte Rente (woher auch immer) zurückbezahlen. bekommt so von der Post nur noch 700€ und davon behält sich die Post gleich mal 300€ wieder ein und von dem Rest darf er dann noch Gericht und Anwälte bezahlen.
Dann kommen die Kosten für Wohnung Auto und und und .
Dann zahl doch mal von 300€ 20000 locker ab.............

Pastorentochter was heißt das denn?

*lol* "Unter uns Pastorentöchter" ist nur so ein Spruch.:mrgreen:

Zum Thema: Dein Bruder sollte vielleicht wirklich zu einer Schuldnerberatung gehen. DAS ist in jedem Fall besser als irgendeinem Hans-Krans die Euros in den Rachen zu werfen.
Dein Brunder braucht ECHTE Hilfe und nicht eine billige PDF- Datei von igrendeinem Scharlatan.

Hallo das_makro,
das weiß ich auch, das er in der sch ...... steckt, nur dort oben "NF" ist nichts, er ist ja schon alles durch, was man sich nur denken kann.
Sogar wohngeld hat er schon beantragt, da mußte er der post irgendetwas mitteilen, und schon hat die ihre Satzung hochgesetzt, sodas Wolfgang kein Wohngeld mehr bekommt.
Ich weiß nicht was der Junge gemacht hat, wem er etwas getan hat, aber der steckt so in der SCHEIßE schuldigung für den Ausdruck, aber es stimmt.
Er kann sich rein GAR NICHTS MEHR LEISTEN.
ER tut mir sowas von leid aber ich kann ihm nicht mehr helfen.
ich möchte nur wiassen wem er etwas so böses getan, das die POST ihn so in die kniee zwingt.
Gruß

Sorry, ich kann dir oder besser deinem Bruder nur zu Profesioneller Hilfe raten. Zur Not solltet ihr euch auch an die Medien wenden.
Mehr kann ich euch nicht raten.

Das ist schon in Ordnung.
Du schreibst was von medien, welche denn gib mir mal nen tip-
Die sind wir ja eigendlich auch schon durch, sogar wiso, wollte nichts davon wissen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
*auch wenns offtopic ist* würde die email-adresse ändern oder bisschen unkenntlich machen, es sei denn du stehst auf spammails...die robots suchen doch gerne in foren nach email-addys...

grüße

Dein Bruder sollte wirklich zu einer Schuldnerberatung gehen und versuchen eine Privatinsolvenz zu machen. So wird er wenigstens die Schulden los.

Ich denke auch mal, dass ihm in unserem Staat mehr zusteht als 400 € monatlich zum leben (wenn unverschuldet in diese Situation gekommen). Wenn er beid er Post war, kann er dann nicht zum Betriebsrat noch gehen ? Die Leute da haben mehr Ahnung und kennen auch die gesetzlichen Bestimmungen in Sachen Rentenzahlung und Rückzahlung bei zu viel bezahlter Rente ganz gut denke ich.

Gruß
fossiebaer