Wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState

ich komm bei mylinkstate irgendwie auf kein grünen Zweig. Habe auf zwei Blogs gerade mal Werbung für 5900 Punkte insgesamt :(
 
bei Mylinkstate sind bei mir vor wenigen Tagen fast alle indexierten Seiten verschwunden. Und das bei zwei meiner Blogs :(

So ganz langsam werden sie wieder aufgebaut, aber die guten Buchungen sind natürlich weg :(

Ist Euch das auch schon passiert?

Bei einem Blog hatte ich das Theme gewechselt, aber den Code genauso eingebunden, wie im Theme zuvor.
 
Ist mir noch nicht passiert, habe nur bemerkt das nach dem PR Update die Buchungen bei mir hochgegangen sind, was ja nicht unbedingt negativ ist :)
 
Kennt jemand von Euch Seoslave.de ?

Wenn ja, wie zuverlässig sind die? Wie sind die Verdienste? Wird dort auch ausgezahlt oder kann man nur Links tauschen?

Würde mich freuen, wenn jemand darüber Infos hat.
 
Zuletzt bearbeitet: