Wer kennt Coffee-Mailer.de

Wer soll denn hier schon große Erfahrungsberichte haben, der Dienst ist doch erst ne Woche alt?

Da könntest du uns mehr drüber erzählen, bist doch mit Frau Mohr im Clinch wegen deiner AZ bei einem anderen Dienst von ihr.

Du willst doch nicht etwa auch noch hierher gehn (oder bist schon)?

Gruß
CashButterfly

Ich kann euch nur raten, lasst die Finger weg von allem was 10 cent pro mail verspricht und 15 Euro AZ hat (die sie leider vergessen hat in den schlechten AGB zu erwehnen auch keine AZ-Frist da steht).

Reicht dir eigentlich nicht schon dieser Satz der AGB?

§10 Einstellen des Angebotes: Der Anbieter kann den Dienst zu jeder Zeit ohne angaben von Gründen einstellen.
Da steht nix von, dass die User vorher ausbezahlt werden.

Wenn dort auch noch der Name S. aus B, zu lesen ist (Webdesign) ist doppelt Vorsicht angesagt.

Die Kaffeebohnen sehen irgendwie aus wie ein Ar... mit Mütze. :mrgreen:

Die AZG steht jetzt in den AGB, aber das verstehe ich nicht so ganz, obwohl ich es jetzt dreimal gelesen habe:

Die Auszahlung erfolgt, wenn das Mitglied 15,- Euro auf sein Guthaben hat. Das Mitglied hat zum Zwecke der eindeutigen Zuordnung die Email mit der Anmeldebestätigung an [email protected] zu senden

@BadBoy

Was verstehst du denn da nicht?

Die Anmeldebestätigung bekommt man ja bei der Anmeldung, klickt den link und löscht sie.

In 6 bis unendlich Monaten will man sich auszahlen lassen, liest dann auch nicht wieder die AGB (hat man sie bei der Anmeldung gelesen?), hat die mail mit der Bestätigung nicht mehr und schon ist man gearscht.

Ich schätze mal, das wird bei ca 90% der user der Fall sein.

Ist doch ein genialer Streich von Frau Mohr. :ugly: