Wer kann russisch - "Uti puti"

Bonnie84

Well-known member
ID: 64311
L
7 Mai 2006
114
8
Hallo,

ich würde gerne wissen, was "uti puti" heißt.
Ich glaube, es ist irgendwas russisches...Ich finde leider im Internet nichts..nur dass es uti puti Einhörner gibt oder so :D

thx

Oh ha, hier fallen wieder die imensen Unterschiede der Benutzer aus unterschiedlichen Regionen auf... BaWü... omG :mrgreen:

Das ist ein Ausspruch den "Erwachsene" vor Kleinkindern und Babys bringen, wenn sie die Babys z.B. zum Lachen bringen wollen. ;)

Ich auch BaWü, aber nix schlimm ;)
Bonnie kommt drauf an in welchem Zusammenhang das gesagt würde.

Könnte sowas heißen wie: "Ach du, hei aj aj!", oder so ähnlich in diese Richtung. :ugly:

Vllt. nochmal nachfragen wie es geschrieben wird. Meinen Kollegen muss ich z.B. zig mal das selbe Wort sagen bis sie es einigermaßen akzeptabel aussprechen können.

MfG
gh0strider

danke euch alle schonmal

ach,ist das gar nicht russisch??
gibt es das bei uns also auch?

marcel, bei euch da oben sagt man das? ;)

Also die besagt Person hat es so duzidu-mäßig gemeint ;)

"uti puti puti" sind genauso stumpfsinnige "Laute" wie "duzi duzi duuuu" ...man muss sie nicht grundsätzlich auf eine Sprache fixieren, aber ja: im Russischen wird dieser Ich-mach-vor-dem-Baby-primitive-Laute-"Ausdruck" i.d.R. bzw. des Öffteren verwendet ;) ...ich wüsste ihn jedenfalls nie im Dt. o. Engl. o.ä. gehört zu haben :mrgreen:

ist bestimmt nicht mehr aktuell, aber trotzdem..) uti puti sagt man zu den kleinen babys, wenn man sie niedlich und süss findet..;) in sms kann dass bedeuten je nach kontext "bisch süss" oder "benimmst dich wie ein baby"...)

puti.... ist eine Schlampe, Hure.... eigentlich puta... (im spanischen)
im russischen noch nie gehoert...

util puti... nützliche Schlampe... um genau zu sein... ;-)

also in Spanien sagt niemand Puti ;)

aber wenn andere Sprachen außer Russisch möglich sind, dann:

urbandictionary.com schrieb:
puti

1. Nepali word for cunt

2 A small species of dog that smells quite terribly and is often known to have a drippy eye.