Wer kann mr helfen?

bluelady26

Well-known member
ID: 276817
L
1 März 2007
366
5
Nun mein Problem ich habe gestern abend mal richtig Glück gehabt und an den Slot's auf www.losegeier.eu gewonnen, und somit eine Loseguthaben von knapp 3,4 Millarden-Lose erspielt ...habe den Support mehrmals angeschrieben das er meine auszahlungsgrenze ergöhen sollte so das ich diese dann auch auszahlen kann ..doch leider musste ich mit erschrecken heute morgen feststellen das die seite off ist ...ohne irgenweinevorwarnung oder so keine mail nicht ...ich bin einfach nur sauer ...

nun meine Frage wer kennt den Namen von dem besitzer ...???
was kann ich machen ... ??

Danke für eure Hilfe

Lg Bluelady26

Danke ...ich hoffe ich habe überhaupt eine chance da irgendwie an meine lose zu bekommen

:LOL:
Ne Anwalt hilft dir in solchen Fällen auch immer wieder gerne :D

Bei einem Gegenwert von ca 400€ wird sich das auch wohl für dich noch lohnen!

Vielleicht ist die Seite auch nur für kurze Zeit offline,
ich würde nochmal ein paar Tage abwarten ;)

MFG SMA ;)

Kommt mir auch ein wenig sehr komisch vor. Ich habe den Webmaster / die Webmasterin mal gesperrt und lass mir das mal in Ruhe erklären..

so hier mal eben eine Kopie aus meinem Losekonto auf Klamm vom 28.03

28.03.10 10:24:29 + 10.000.000 EF 17149 Losegeier-Auszahlung
28.03.10 09:05:04 + 10.000.000 EF 17149 Losegeier-Auszahlung

und die seite war am 25. oder 26. im Wartungsbetrieb und deswegen down

kann zur not auch noch jemanden als zeugen anbringen den ich den Abend als Ref auf Losegeier gebracht habe.

Bis heute auch noch keinerlei Reaktion vom Admin von Losegeier

mfg Blue

Hallo,

Ich war selbst auf losegeier.eu hatte da auch paar Mio lose (10 Mio) die mir persoenlich jetzt nicht so fehlen aber was der phoer da fuer eine Show abgezogen hatt war ziemlich krass. Hoffe das du deine lose wiederbekommst.

Gruß

Max