wer kann mir helfen? ;-)

weniger trinken, dann sammelt sich das bier von selbst :ugly:

ich habe mir die Zunge verbrannt =(

dann lutsch einen Eiswürfel.

Um meine guten Vorsätze beizubehalten sollte ich lernen aber -überraschung- ich habe keine Lust.... :-?

ich auch nicht. Tun wir uns zusammen zu den Anonymen Depressiven.....

Jetzt bin ich eine Woche allein zu Haus. :(:(:( Das mag ich gar nicht....

Kauf ein paar Kisten Billigbier und häng in der Uni eine Anzeige ans schwarze Brett, daß du Hilfe beim Bierkistenleeren brauchst. :biggrin:

Mich greifen nachts Kissenmunies an. Muß ich sie genauso wie meine Matratze erst töten, bevor sie Ruhe geben?

Kissenmunies sehen etwa so aus:
kissen.jpg

jein. Töten würde helfen, du kannst sie aber auch täglich betäuben...

Ich kaue Fingernägel. :-? Und kanns nicht lassen.... :(

Es gibt dafür speziellen Nagellack der das verhindern soll - der nützt aber nix, weil man sich zu schnell an den Putzmittelgeschmack gewöhnt. Als Alternative muß man sich halt was anderes suchen um Nervosität und Kalziummangel zu bekämpfen...
z.B.:
kauknochen.jpg

Wie nennt man die Situation, wenn frau nicht vom Ofen wegkommt?

Glücklicher Mann. :D

Ich müsste eigentlich mehr Sport treiben um die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Wie besiege ich meinen Schweinehund?

Das hängt mit der Oktettregel zusammen.

Ich muss freitag Hausarbeit und Essay abgeben, und habe weder noch begonnen :think:

Dann schreib doch das Essay als Hausarbeit, dann hast du nur noch die Hälfte vor dir ;)....

Ich sollte schon lange schlafen, gehe aber irgendwie nicht ins Bett....:-?

hab ich auch schon dran gedacht, aber leider muss ich die Hausarbeit über's Pascalsche Dreieck (Mathe) schreiben und das Essay philosophisch :biggrin: werd wohl übern Sexualtrieb tippseln :p

Das Problem hab ich auch immer! Deswegen bin ich auch so oft bis 2 Uhr vorm Rechner, obwohl Schule um viertel vor 8 losgeht :\
Helfen tut das langsame schließen aller Tabs, Chatfenster etc. so nach und nach trennst du dich dann davon, ohne was neues zu gucken ;)

Mein Hund hat mich vorhin angeknurrt :(

Ich hab mal aus Versehen Diabetiker-MKs gekauft. Wenn Du Styropor magst, sind die echt ne Alternative...:sing:

Wie lös ich den Fall über den Themsemörder, ohne nach England zu müssen? :think:

Ich hab mal aus Versehen Diabetiker-MKs gekauft. Wenn Du Styropor magst, sind die echt ne Alternative...:sing:

Vielen Dank für den Tip. Die Hundeschokolade von Vitakraft schmeckt bedeutend besser.

Zu deinen Themsemörder: Besorg dir das gleichnamige Buch/Hörspiel und Scotland Yard. Dazu noch ein paar Mitstreiter und dann auf zur Verbrecherjagd.

Ich kann die Floskel "Kannst du mal eben..." nicht mehr hören. Wie wehrt man am besten diese Zeitschnorrer ab?

*eben* ist in Urlaub und *später* hat keine Zeit
aber das Wörtchen NEIN hilft da ungemein ;)

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Damit es hier auch mal wieder weitergeht...;)

Je nachdem wie weit der Schneepflugfahrer wohnt kommt der mit Schneeschaufel, Langlaufski, Hundeschlitten oder mit eigenen Auto + Schneeketten dort hin.

Warum stellt man sich Tannenbäume in die Wohnung?

beim anschließenden *NadelnausdemTeppichpopeln* wird der Boden wieder so richtig sauber..... praktisch ein Peeling....:biggrin:

Warum macht Schokolade dick und nicht zum Beispiel Knäckebrot?