wer kann mir helfen? ;-)

Sie vergessen nur, wo er ist. Rückwärts erfordert schließlich mehr Konzentration als vorwärts.

Meine Haar steht immer so struppig ab.

Bist du eine Rauhhaarkatze? :p Vielleicht hilft eine Ölkur....

Mein Tag/Nacht-Rhythmus hat sich in ein paar freien Tagen komplett verschoben..... :-?

Einen weiteren Tag durchmachen und dann so gegen 22 - 0 Uhr ins Bett. Sollte dich die Müdigkeit vorher übermannen, raus an die frische Luft und bewegen (z.B. Becher Kaffee am Kiosk holen). Den Wecker auf die normale Aufstehzeit stellen und du müßtest deinen normalen Tag-Nacht Rhythmus wieder drin haben.

Kein Schwein ruft mich an!

Schweine haben mit ihren Klauen Schwierigkeiten, ein Telefon zu bedienen. Schenk dem Schwein ein Handy mit Sprach... äh Grunzsteuerung.

Ich habe keine Idee für die Planung für Montag. :think:

Weil du als Deutsche eben immer politisch korrekt sein musst.

Wieso schmerzt mein Rücken, wenn ihm kalt wird?

Weil sich die Muskeln verspannen. Also warm genug anziehen wenn du bei den Temperaturen rausgehst.

Meine Katze hat heute so ein Viech mit nach Hause gebracht. Hat etwa die größe von einer Ratte. Was ist das?
34682185.jpg

auch unter Hunden gibt es Flitzer :mrgreen:

ist ein freier Platz zwischen 2 Ständen auf dem Wochenmarkt eigentlich eine Marktlücke?

Nein, nur eine Lücke auf dem Markt. Erst wenn da Lücken verkauft werden, ist das eine Marktlücke.

Mein Kobold ist krank.

Falls es sich bei deinem Kobold um einen Staubsauger handelt wende dich an den Staubsaugerhersteller. Hast du sowas wie nen Pumukl, pflege ihn fürsorglich, damit er dich bald wieder aufheitern und necken kann.

Mein Schrank hat eine Schraube locker.

Zeig ihm den IKEA-Katalog; da wird er merken, wie austauschbar er sein könnte und wird ganz von selbst die Schraube wieder festziehen. 8)

Wieso sind in meinem Kristallweizen absolut keine Kristalle zu finden? :(

Lass den Kristallweizen nur lang genug stehen, dann bilden sich schon Kristalle. Das hat aber mehr mit der Wasserqualität zu tun mit der das Bier gebraut wurde.
Der Name Kristallweizen kommt davon da dieses, im Gegensatz zu normalen Weißbier keine Hefetrübung aufweißt, also kristallklar ist. 8)

Eine Igelfamilie hat sich entschlossen bei mir zu überwintern. Ist jetzt eigentlich schon die richtige Zeit Igel aufzunehmen oder sollen die noch 4 Wochen warten?

Solange sie die 4 Wochen Extraunterkunft mitbezahlen, lass sie doch einziehen.

Ich brauche ein Tier mit U. :think:

U am Anfang: Uhu, Unke, ... U irgendwo: Kuckkuck, Hund, U-Wurm...:biggrin:

Warum versuchen Männer einem immer die Technik zu erklären und wundern sich dann, wenn frau an der Waschmaschine rumschraubt?

Nein, manche Idioten sind auch Vollhonks, Balla Balla, haben nicht mehr alle auf dem Zaun, sind absolut Wahnsinnig. Deppen sind einfach blöd.

Hab keine Tasse mehr im Schrank!

dann trink aus nem Glass

Mir gehen unter WinXP langsam die laufwerksbuchstaben für meine USB-sticks aus jemand nen tip wie ich das ändern kann?

Dann ändere die Sprache und such dir eine, deren Alphabet mehr Buchstaben hat.

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll..... :roll:

So einer?
spd-pfosten-400x284.jpg

vielleicht hat er ein bisschen HARZ fier dich übrig, damit kannst du dann was basteln :ugly:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab kein Bier im Haus 8O