wer kann mir helfen? ;-)

lampe-blumchen.jpg

Jetzt nur noch Schalter betätigen.

Wie macht man als Wirt pünktlich Feierabend?

Freibier für alle Gäste! Dann iss irgendwann das Bier alle und man hat (pünktlicher...) Feierabend. 8)

Was mach ich mit nem Videorekorder, der nur noch klares Bild zeigt, wenn man die Kassette vorspult? :think:

Neigst du etwa zu Herzinfarkt und Schlaganfall? Falls du meinst die helfen dir vorbeugend gegen nen Kater nach nem Kampftrinkerabend bist du mit Mineralwasser, Apfelschorle und ausreichend Schlaf besser bedient.

Warum glauben alle, ich würd jemanden heiraten, damit der die deutsche Staatbürgerschaft kriegt?

Weil der jemand sonst zeitnah ausgewiesen werden würde? Und ansonsten weil sie den jemand wohl einfach nicht gut genug kennen oder noch nicht sympathisch genug finden. Oberflächliche Menschen gibt's immer. Lass dich nicht ärgern!

Ich kriege das Marmeladenglas nicht auf. :(

Bei einen neuen Marmeladenglas mit der flachen Hand auf den Boden hauen, heißes Wasser über den Deckel laufen lassen oder mit einem Messer den Deckel anliften. Geht auch gut bei Gurkengläsern.

Sollte das Glas dicht sein, weil du oder dein Freund in einem plötzlichen Kraftanfall zu fest zugedreht hast, beim Nachbarn oder im Sportverein nachfragen ob jemand dir das glas öffnen kann.

Es wird ja behauptet, daß Pflanzen auf Heavy Metal schlecht wachsen oder eingehen. Bei mir ist das nicht der Fall. Kennt ihr einen Abnehmer für Deathmetal und Grindcore geprüfte Pflanzen? Ich muß schon mit der Machete ins Wohnzimmer.

ICH würde sie nehmen.
Glaube aber nicht, dass unsere Pflanzen immer wegen dem Heavy metal eingegangen sind sondern wegen mangelndem oder völlig übertriebenen Wasserzufluss, erhöter oder zu geringer Temperatur, Licht, Schatten, Dings oder Bums... Aber wenn es an der Musik gelegen hat, bestehen ja noch Chancen..... :mrgreen:

Ich habe so ein Ziehen im Bauch und Kopfweh auch....:(

Entweder bist du gerade dabei eine Schnodderseuche zu bekommen oder du verträgst den Wetterumschwung nicht. Tässchen lecker Tee trinken, sich ins Bett kuscheln und entspannen könnte gut tun.

Mein Nachbar hat zu tief in die Wand gebohrt und hat jetzt freien Blick auf mein Bett. Soll ich jetzt die neue Wandöffnung für einen "Pupsspray"-Angriff nutzen?

Entweder das oder du leihst dir darüber erstmal etwas Zucker von ihm aus. :ugly:

@Helldoor: Gute Besserung! :-?

Immer finde ich das, was ich brauche, erst, wenn es zu spät ist.

Hmm dann mach dir für alles ein Zettel wo du was hast und hefte den an den Kühlschrank.

Ich habe immer Sodbrennen...

Altes Hausmittel: Natron in Wasser auflösen und runter damit. Schmeckt zum Kotzen, aber Rennie oder der andere Pharmascheiss ist auch nichts anderes als was Alkalisches. Säure neutralisiert man halt mit Lauge....

Bescheisst oder sprengt man das Finanzamt?

Weder noch. Nutz eine Toilette und leg den Sprengstoff weg. Es hilft ja doch nichts und bringt dir nur noch mehr Ärger ein.

Altes Hausmittel: Natron in Wasser auflösen und runter damit. Schmeckt zum Kotzen, aber Rennie oder der andere Pharmascheiss ist auch nichts anderes als was Alkalisches. Säure neutralisiert man halt mit Lauge....
Ist doch etwas anderes. Ein gutes Mittel gegen Sodbrennen enthält einen Puffer, der den pH-Wert auf dem mageneigenen Wert einpegelt und hält. Ein basischer Magen wäre nämlich mindestens genauso unerfreulich wie ein zu sauerer!

Wieso fliegen die Vögel immer gegen mein Fenster?

Weil sich der Himmel in den Fensterscheiben spiegelt und Vögel durchsichtig nicht erkennen können. Kleb ein wenig Deko wie Raben, Falken und Kuckucksaufkleber an die Scheiben und die Viecher fliegen an die Scheibe deines Nachbarn.

Ansonsten gibt es im Netz auch noch ein paar lecker Singvögel- und Taubenrezepte...

Wie kann man einen Nackten in die Tasche greifen?

Verschiedene Körperverformungen lassen auch bei nackten Menschen gewisse Taschenbildungen zu....
:sick: :-? :( 8O :-? :sick:

Draußen hats gefühlte Minusgrade und meine Heizung ist noch nicht angestellt! Darf ich meinem Vermieter Gewalt zufügen? :p

Nur Formen der Gewalt, die sich mit Kälte bedingten Verkrampfungen der Muskeln erklären lassen.

Mein Kiefer schmerzt.

Mein Kiefer schmerzt. / Meine Kiefer schwärzt. / Mein Kiefer scherzt. / Ein Kiefer herzt. / Ein Kiffer quarzt.

Hmmm. Kiefer Sutherland? :mrgreen:

Nimm ein Aspirin und leg dich schlafen. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

Ich höre Stromgeräusche (16000hz o.Ä.) und ich kann mich nicht über das Gerät beschweren, weil es sonst niemand hört.... :|

Stell erstmal fest, ob du nicht unter Tinnitus leidest. Sollte es wirklich nur an dem Gerät liegen tausche es um oder versuch dem Geräusch auf den Grund zu gehen. Vielleicht wohnst du nur zu nahe an nem Sendemast und hörst Mittelwelle über die Mikrowelle.

Ich wohn direkt über dem Heizungskeller und meine Nachbarn sind Frostbeulen. Soll ich in meiner Wohnung Saunabänke installieren?

Du könntest auch ein Ganz-Raum-Terrarium einrichten. Dann hast du lustige Tiere (Echsen, Schlangen, Spinnen, Skorpione) und schöne Temperaturen :)

Ich ärgere mich so über die Kommentare bei dieser News-Diskussion!!!! :evil:

Du könntest auch ein Ganz-Raum-Terrarium einrichten. Dann hast du lustige Tiere (Echsen, Schlangen, Spinnen, Skorpione) und schöne Temperaturen :)

Würd ich gern machen. Das Dschungelgewächs, Spinnen, Fledermäuse und Käfer ohne Rückwärtsgang sind ja schon da. Die Schlange von meinen Freund würd sich auch über mehr Platz freuen - Nur macht die keinen Unterschied zwischen Katze und Kaninchen als Zwischenmahlzeit.

------------------

Ärgere dich nicht über die doofen Kommentare bei den Newsdiskusionen. Zynismus und Rumalbern ist auch nur ein Akt der Verzweiflung.
Falls du die Wetterdiskusion meinst. Die wissen wohl alle nicht, was richtig kalt ist. Richtig kalt ists, wenn zwei Eskimos frierend im Iglu sitzen und sich fragen wer noch einen Schnaps zum lutschen hat...

Warum haben besoffene Rüsselkäfer keinen Rückwärtsgang?