wer kann mir helfen? ;-)

sie sind zu viel im wasser und daher aufgequollen

mein baby frisst seine füsse, soll ich ihm senf dazu reichen?

stell ne dose ravioli rein - guten hunger :)

bin so geizig, dass ich dauer-geil bin... was soll ich tun?

Nimm mein Logitech Wave Keyboard, da funktionieren die ganzen komischen Vista-Tasten nicht (vermutlich wegen fehlendem Vista ;) )

Wenn es geregnet hat, hole ich mir immer einen nassen Hintern auf meinem Fahrrad. :-?

ich kann ihn dir ja trocken kuscheln ;)

mein großes baby behauptet immer nich müde zu sein und schläft im laufen ein... gibt es ne lösung?^^

versuch ihm nochmal die richtige Bedeutung von müde beizubringen. :LOL:

Ich finde, dass eine kollegin sich total bescheuert verhalten hat. Soll ich das bei der Geschäftsbesprechung ansprechen oder lieber nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erstmal mit der Kollegin unter vier Augen reden als gelbe Karte und wenn das nichts hilft rote Karte :LOL:

Ich habe eine Maus in der Wohnung, will sie aber nicht töten.Wie kann ich sie auf lustige Weise fangen?

mit einem Candle-Light-Dinner - gebratener speck mit käse überbacken :biggrin:

ich hab heute zu nix lust :(

Schau dir ein paar schmutzige Bilder und Filme an, dann kriegst vielleicht Lust auf was. ;)

Ich will ein Percing, aber alle in meiner Umgebung sind dagegen.

bring sie zu centinator, der bracht jemnden zum quatschen :LOL:

Ich habe eigentlich zu viel Arbeit und hänge hier rum.Wie bekomme ich beides unter einen Hut?

Sag Lukas, dass er Dich für´s Forenposten bezahlen soll.

Ich hab hier im Hof ein Vogelpärchen, dass sich in lautesten Tönen anschmachtet. Wie bekomm ich sie still?

1600001.jpg

müsste eigentlich zum augenarzt, aber finde den weg nicht :mrgreen:

Lauf vor eine Wand, ruf dann den Notarzt und lass die Augen gleich mit untersuchen im Krankenhaus. ;) Aber nicht so doll! :-?

Wieso bin ich noch auf?

vielleicht bist du gar nicht auf und schlafwandelst nur.

Wenn ich meinen Bleistift spitze ist an der einen Seite immer mehr Holz als an der anderen. Das sieht unschön und ungleichmäßig aus und stört mich:evil:

So wie du sie dahinbekommen hast.

Ich bin dabei, mir was zu essen zu kochen, aber nun ist mir ganz doll schlecht und ich vertrage den Essensgeruch nicht, obwohl es nur ganz neutrales Gemüse ist.