Wer kann mir Helfen?

Ich bin Stinkesauer,habe jetzt schon 2 E-mAils nach Webmasterebesucher geschickt,mein Problem berichtet,und noch Keine Reaktion von deren Seite.

Versuchs doch mal auf klammgeil.de ist doch auch von Biel, da hast du glaub ich eher ne Chance ihn anzutreffen. Man kann sehen wer Online ist ;)

Lastschriften kannst du bei deiner Bank auch binnen 6 Wochen zurückbuchen lassen. Aber Sofortüberweisung müsste wohl als normale Überweisung gelten und diese kann man - soweit ich informiert bin - nicht zurück buchen lassen. Da solltest du Montag einfach mal bei deiner Bank anrufen und fragen. Das kostet schließlich nichts.

nicht ganz, die Ansprüche der Zahlung unterliegen den Verjährungsfristen des BGB

allerdings haben die Banken unter sich die Regel eingeführt, 6 Wochen aus Kulanz und ohne große Mühe eine Zahlungzu widerrufen, danach muss man schon etwas mehr an Schreibarbeit leisten

und die Daten lösche ich hier gleich mal raus, das muss nicht sein

nicht ganz, die Ansprüche der Zahlung unterliegen den Verjährungsfristen des BGB

allerdings haben die Banken unter sich die Regel eingeführt, 6 Wochen aus Kulanz und ohne große Mühe eine Zahlungzu widerrufen, danach muss man schon etwas mehr an Schreibarbeit leisten

und die Daten lösche ich hier gleich mal raus, das muss nicht sein

hast Du das mal Irgendwo gelesen ? Bei uns wird so verfahren das das Geld so zurück gebucht wird wenn es noch nicht an den Empfänger überwiesen wurde was aber meistens nach einem Tag schon der Fall ist.

Danach kostet es 10 Euro glaube ich

Überweisung kann, bis zur Gutschrift beim Empfänger storniert werden

Lastschrift kann im Rahmen der BGB Verjährungsfristen widerrufen werden, bis 6 Wochen haben die Banken die Kulanz, und machen das ganze ohne weitere Bürokratie, danach muss man einiges ausfüllen

man muss also Überweisung und Lastschrift unterscheiden