Wer kann mir Helfen?

schoenheit38

Well-known member
ID: 171229
L
5 Mai 2006
349
8
Hab Heute Morgen Lose per sofortkaufen gekauft,Lose wurden Per Sofortüberweisung vom konto abgezogen,aber habe keine Lose bekommen,habe die Seite nicht ausgedruckt,kann mich nurnoch an den Namen erinnern.Susanne Tauber,hat jemand Die E-Mail davon oder Addy.Danke.

Um welche Seite geht es?
Dir wurde vermutlich Geld abgebucht und keine Lose oder?
Unter Susanne Tauber findet man bei google nich viel.
War es einer der Seiten die hier sind?
losepreis.de

Mahlzeit.

Müsste nicht in der Überweisung der Name oder die Seite stehen? Irgendjemand muss ja dort als Begünstigter angegeben sein.

Wenn das nicht weiter hilft, hast du zumindest schonmal die Bank und je nach dem schonmal die Region. So hast du Ansatzpunkte zum weiterforschen.

Lastschriften kannst du bei deiner Bank auch binnen 6 Wochen zurückbuchen lassen. Aber Sofortüberweisung müsste wohl als normale Überweisung gelten und diese kann man - soweit ich informiert bin - nicht zurück buchen lassen. Da solltest du Montag einfach mal bei deiner Bank anrufen und fragen. Das kostet schließlich nichts.

Grüße
Gurkengau

Ja der Name ist Sandra Tauber,und es war auf Königmail eine Klickseite,wo mann dan Lose mit Sofortkaufen,Kaufen konnte,Die Kontonummer und BLZ hab ich auch,aber was kann ich damit anfangen?

wer ist königmail?
Kannst du vl mal etwas deutlicher schreiben.
Und wenn du auf Enter drückst, dann kannst du einen Absatz machen ;)

Königs-Mail ist ne Loseseite,und dort hab ich Banner geklickt,und dann kam diese Seite mit Losekaufen_sofortüberweisung.

Dann klick weiter :ugly:
Nach der Reloadzeit kommt die Seite sicherlich wieder
Mal ehrlich: du zahlst einfach Geld an jemanden, den du nicht mal kennst?
Das sollte man nicht glauben. Sowas notiert man sich doch, eine Loseseite machen und versprechen, das man Lose schickt, kann jeder.
Soll nicht heißen, das das hier ein Fake ist, aber ich nenne sowas ziemlich fahrlässig

Ich hab schon Zig Millione Lose per sofortkaufen gekauft,und nie Schwierigkeiten gehabt,bei Sofortkaufen wurden die Lose auch sofort überwiesen,nur Heute nicht,du hast ja Recht,hätte mir mal die Seite ausdrucken lassen sollen.Naja ich versuch mal weiter zu Klicken,vielleicht kommt sie ja noch mal wieder.

Sofortkaufen ist doch nur eine Art des Bezahlens :ugly:
Das hat doch mit dem Verkäufer nichts zu tun.
Dann könnte man ja auch sagen: ich hab zig Milliarden per Paypal gekauft oder per Überweisung. Hat bisher alles geklappt, also ist das sicher..
Zur Not hast du ja die Kontodaten, kannst es zurückverfolgen.
Aber wahrscheinlich erst Montag

hauptsache das hat damit nix zu tun : https://koenigs-mail.de/

Hier entsteht die alte echte Lose-Webseite
Koenigs-Mail.de
Die Domain Koenigs-Mail,der Webspace und die dazugehörigen Addons waren zum Preis von
70 Millionen Lose pro Monat verliehen.
Dem Mieter war das zu viel und er verschwand mit der Seite in einer Nacht und Nebelaktion
,
alle Lizensen sind für
Koenigs-Mail.de

von mir erworben und bleiben Eigetum der Webseite "Koenigs-Mail.de"

holmer Fritzsche
Braunschweig 03.03.2009

das hört sich ja schon sehr dubios an..

weiter klicken und hoffen dass die Seite nochmal kommt...
oder
bei der Bank anrufen und Stornieren falls sowas geht

Ich hab bei meinem Einstand bei Klamm Anfang des Jahres immer bei webmasterebesucher.de Lose gekauft ( da kannte ich noch nicht losepreis.info).

Schauen wir mal, an wen ich das Geld per Sofortüberweisung geschickt habe ;-) :

SDIREKT-UEBERWEISUNG
TAUBER BIEHL

Kontonummer+BLZ stimmen auch überein.

Also wende Dich bitte an webmasterebesucher.de. Da wird Dir hoffentlich geholfen :)

Greetz, Balitsch

Zuletzt bearbeitet:
Yup, Sandra Tauber erscheint immer auf der Überweisung wenn man Lose bei webmasterebesucher.de verkauft.