Wer ist euer Held?

Myrrdin schrieb:
mein Held/Vorbild ist:

Harald Schmidt
[...]
Diese beiden Personen sind so wie sie sind, lassen sich trotz, dass sie im Rampenlicht stehen, nicht verbiegen und sagen alles gerade heraus, was sie denken. Das finde ich gut.

Richtig. Schmidt macht keinen Hehl daraus, dass er käuflich ist.

Ein Held ist für mich Donald Trump, er ist große Risiken eingegangen und hat halt Glück gehabt, aber was mich zudem sehr fasziniert ist, das er trotz seines Erfolges immer einen guten Kontakt zu seinen Mitarbeitern gepflegt hat, egal welche Position sie im Unternehmen haben.

@pentre
könntest du es vieleicht auch sachlich irgendwie belegen oder näher erläutern wieso du zu dem schluss kommst das Nightwalkers Mutter geistiger Dünnschiss ist?
Nein? Dann sollte man solche äußerungen überdenken.

climax3000 schrieb:
@pentre
könntest du es vieleicht auch sachlich irgendwie belegen oder näher erläutern wieso du zu dem schluss kommst das Nightwalkers Mutter geistiger Dünnschiss ist?
Nein? Dann sollte man solche äußerungen überdenken.

Nightwalker macht auf zahlreichen Loseseiten damit einen verdammten Reibach, weil er seine Mutter, also das Mentaluquid-Darmprodukt, in Büchsen verkauft. Ich sag euch: Kauft es nicht! Ich habe drei Büchsen davon; Der Inhalt riecht nicht, ist nicht sichtbar, schmeckt nach nichts, hilft den Blumen nicht, schneller zu wachsen, macht mich nicht attraktiver, macht Donald Trump nicht ärmer, dich nicht schlauer, setzt meine Ikea-Schrankwand nicht zusammen, ordert nervige Internet-P*rno-Newsletter für dich, macht deine Milch sauer, verstellt alle Sender an deinem Fernseher, macht, dass die Lampe im Kühlschrank anbleibt, wenn die Tür zu ist, lässt Dieter Bohlen nicht sterben, verhütet nicht, wählt CDU/CSU, lacht an den falschen Stellen, sagt dir das Ende des Films vor, betrügt bei Monopoli und schreit rum, wenn es trotzdem verliert; außerdem will Mone mir die drei Büchsen für 10 Mio. Lose/Dose nicht abkaufen.

Irgendjemand Interesse?

Mit nur einem persönlichen Helden kann ich nicht aufwarten, denn ich habe da einige. Zum Beispiel B.B. King, der Mann mit dem fettesten Blues aller Zeiten. John Lee Hooker der Mann mit dem Seelenblues, dass was er erlebt hat, teilt er mit uns durch seinen Blues. Janis Joplin, Mutter aller Hippies mit der geilsten Röhre die es je gab, leider zu früh verstorben. Jimi Hendrix, den meine alte Dame mal kennen lernte auf einer wilden Partie und der mich überhaupt dazu gebracht hat, zusammen mit Eric Burton und den Animals, Gitarre zu spielen.

Paul II, zwar etwas verschroben, aber taff. Westernhagen, den zu verstehen zwar nicht einfach, aber möglich ist. John „Johnny Rotten“ Lydon, muß man glaube ich nicht erklären warum. Kinners, die Welt ist voller Helden, sogar jeder einzelne von uns kann einer sein, wenn er daran glaubt :yes: ;)

hm, zb. alle ärzte sind helden.

persönlich hab ich keinen held.
aber gibt auch zuviele um wirklich nur einen zu haben...

Mein Held ist Basshammer. ... weil er einfach ein Guter Kumpel ist und man mit Ihm schön und Stundenlang am Telefon schnacken kann ;)

Und dann noch Fernando Alonso ... weil er diese Saison dem Schumacher zeigen wird wer die Nummer 1 in der F1 ist.

Nelson Mandela.

Wer sich ein bisschen mit seiner Bio beschäftigt, sollte wissen weshalb.

Mein persönlicher Held ist BONO VOX,Sänger von U2 :yes:

Aber nicht nur wegen der Musik,sondern vor allem wegen seinem unermüdlichen Engagement in vielen sozialen Hilfsprojekten.
00000681.gif

https://de.wikipedia.org/wiki/Bono

deffiniere helden !!!!!!!!!

für mich sind menschen etwas besonderes, wenn sich sich um das wohlergehen anderer kümmern aus purem idealismus und überzeugung. die sich in ihrer freizeit unzählige stunden für eine gute sache einsetzen und die hoffnung auf eine "bessere welt" nicht auf geben und dementsprechend handeln. menschen, die von dem bischen was sie haben auch noch bereit sind anderen zu helfen. menschen die sich, ohne rücksicht auf ihr eigenes leben für andere einsetzen und nicht ins rampenlicht zu wollen auf dass ein jeder die gute tat bewundert und honoriert,sondern die still schweigend im hintergrund agieren.
ich könnte nicht sagen dass ich einen bestimmten "helden" habe ,aber ich ziehe den hut vor allen oben genannten menschen

@Nightwalker das ist eine tolle idee den thread auf zu machen. alle achtung ;) und lass dich durch nichts und niemand runter ziehen !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
bijoto schrieb:
deffiniere helden !!!!!!!!!

für mich sind menschen etwas besonderes, wenn sich sich um das wohlergehen anderer kümmern aus purem idealismus und überzeugung. die sich in ihrer freizeit unzählige stunden für eine gute sache einsetzen und die hoffnung auf eine "bessere welt" nicht auf geben und dementsprechend handeln. menschen, die von dem bischen was sie haben auch noch bereit sind anderen zu helfen. menschen die sich, ohne rücksicht auf ihr eigenes leben für andere einsetzen und nicht ins rampenlicht zu wollen auf dass ein jeder die gute tat bewundert und honoriert,sondern die still schweigend im hintergrund agieren.
ich könnte nicht sagen dass ich einen bestimmten "helden" habe ,aber ich ziehe den hut vor allen oben genannten menschen

Mit dieser Aussage, der ich uneingeschränkt zustimme, bist du meine Heldin des Tages! :kiss:

BloodyMary schrieb:
Mit dieser Aussage, der ich uneingeschränkt zustimme, bist du meine Heldin des Tages! :kiss:

:oops: :oops:

na ja, ich hab mir da meine gedanken gemacht. diesen thread zu eröffnen war von Nightwalker ne tolle idee und ich denke das verdient, dass man darüber nach denkt.;) im moment mußte ich wirklich überlegen ob s einen bestimmten helden für mich gibt.
wenn die frage gewesen wäre "im persönlichen leben" dann hätte ich gesagt mein mann. er erträgt mein krank sein schon so lange, sieht wie ich rum sitze und nicht viel tun kann, teilweise sehr ungerecht bin auf grund der situation und trotzdem hält er zu mir und unterstützt mich in allem. aber auch das hat meiner meinung nach nicht soviel mit einem "helden" zu tun.