Wer ist die beste Let's Playerin?

Wer ist die beste Let's Playerin?

• Honeyball

Stimmen: 0 0,0%
  • KittyErdbeer

• LPSoftcake

• Pandorya

Stimmen: 2 50,0%
  • Princess Leah

• TheJuliaTrin

• TRASHTAZMANI

Stimmen: 1 25,0%
  • tyrapine

• Wuschelcore

• eine Andere (bitte Name posten)

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4

Carax

Active member
15 Januar 2015
42
0
Hallo liebe Community,

ich schaue mir in letzter Zeit häufig Videos von weiblichen Let's Playern an - also Let's Playerinnen.
Aus diesem Grund würde ich gerne mal von euch wissen, welche Let's Playerin ihr am besten findet.

Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt, mit Namen aller Mädels, die mir spontan eingefallen sind.

Wer sich für "eine Andere" entscheidet, darf auch gerne ihren Namen (wenn möglich mit Link) posten, damit alle etwas davon haben.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Beste Grüße
- Carax -

Interessantes Thema :D

Ich enthalte mich allerdings mal mit dem Voting, weil ichs bisle schwer zu beurteilen finde (und ich eh nicht alle aufgelisteten Namen kenne)

Jedenfalls find ichs auch ehrlich gesagt ein höllen Unterschied, ob man das ganze nun auf die LP-Videos bezieht oder auf das tatsächliche Live Streaming. Videos gucken find ich persönlich da eher uninteressant, da tummel ich mich dann lieber auf Twitch zb rum ;)

habe bisher nur Lets Plays von Pandorya gesehen, die anderen habe ich noch nicht mal gehört, schaue eigentlich nur Gronkh und Sarazar :biggrin:

Ich kannte auch mal eine ... aber kann sie nicht mehr finden. :roll:

Ich habe schon unzählige Let'sPlay-Vids gesehen und ich muss sagen, dass mir weibliche Let'sPlayerinnen allgemein positiver auffallen. Manche männliche Vertreter können hingegen völlig nervige Dauertexter sein, die mit unangenehmen Ticks - z.B. so ein Spastie-Lachem - schon mal den Griff zur eigenen Bodenluftrakete mit Zielsteuerung wünschen lassen. In solchen Fällen möchte man ebenso den Publisher mit einsargen, der dem Tönnis noch 'nen Free-Key a la Steam o.ä. spendiert hat. :evil: