Wer ist der beste Ref

Miss_Libra

Well-known member
27 Juni 2006
534
32
Hallo....

Wollte mal sehen was bei rumkommt wenn Man(n) hier nach dem besten Ref sucht.

Ist es einfach nur wichtig viel einzubringen oder ist man auch so ein guter REF.....

Gruss Gina.

meinst jetzt als bester Abzocker-Ref oder wie :evil:
:clap:

der beste Ref für was: Loseseiten, oder Paid4Seiten?

und selbst dann kommt noch die unterscheidung zwischen Mailer, Startseiten, usw.

Du solltest eher fragen welche Refs zuverlässig sind, aber den besten wird es nicht geben. Da nicht jeder User für alle Bereiche gut sein kann.

Meine Refs sind alle gleich inaktiv, für die unzähligen Millionen Lose hätte ich mir besser ein Ferienhaus am Meer in Holland gekauft :ugly:

Sehr aktiv ist sicher MrlDog und Hardy. Wobei Bigboss bei gewissen Seiten wohl mehr als Hyperaktiv ist!!!

Meine Refs sind alle gleich inaktiv, für die unzähligen Millionen Lose hätte ich mir besser ein Ferienhaus am Meer in Holland gekauft :ugly:

Ne, ich denke nicht. Da bekommst du meist auch nur Schrott. Ich spreche aus Erfahrung ;)

@Topicc: Die besten Ref's sind die Ref's, die dauerhaft aktiv sind. Eintagsfliegen sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

@Topicc: Die besten Ref's sind die Ref's, die dauerhaft aktiv sind. Eintagsfliegen sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen.

Und dann gibt es aber auch die Werber die von Ihren Refs 1000% aktivität erwarten und nicht 100%. Ich zum beispiel bin bei mehr als 20 Mailern angemeldet alle mit einer Bestätigungsrate von 100%. Und trotzdem war letztens ein Werber dabei der sich per PN über mangelnde Aktivität beschwert hat. Hallo? Gehts noch? Ich denke wenn ein Ref jeden Tag 2-3 mal seine Mails alle durch bestätigt dann sollte das wohl an Aktivität ausreichen.

Das stimmt nur zum Teil. Ich werbe seit paar Monaten wieder aktiv und von Aktion zu Aktion werden die Refs aktiver, wenn die Aktion stimmt. Es kommt eben auch auf das Angebot an und mittlerweile bin ich sehr vielen zufrieden und diese wohl mit mir auch, weil sie sich immer wieder anmelden. Ist immer lustig, wieviel Lose manche fürs Refs zahlen und trotzdem bekomm ich für die Hälfte der Menge auf Dauer mehr Refs. :) Besonders mit meinem Stammref, der auch normal Lose wie die anderen bekommt und meist mir die Anmeldelose wieder einspielt, RB bekommt und trotzdem weiter zockt. Gibt es zwar nicht soo viele von, aber auch genug. Dachte zwar selber, dass es sowas nicht gibt, aber doch doch...:mrgreen:

Ich hab ein paar mal beim Reftausch mitgemacht und kann meinen Reftauschpartnern auch was mal gönnen. Sie können sich meist eben auch solche Refs nicht leisten und einmal wurde einer mit 30 Refs bei ner Seite belohnt und mehreren Mio RV, der immer weiter geht und einmal momentan 7 Refs, wo noch ca. min. 25 Refs folgen werden.

. Ich zum beispiel bin bei mehr als 20 Mailern angemeldet alle mit einer Bestätigungsrate von 100%. Und trotzdem war letztens ein Werber dabei der sich per PN über mangelnde Aktivität beschwert hat. Hallo? Gehts noch? Ich denke wenn ein Ref jeden Tag 2-3 mal seine Mails alle durch bestätigt dann sollte das wohl an Aktivität ausreichen.

Das find ich nicht gut von dem Werber. Sowas mach ich grundsätzlich nicht. Ich bin selber Ref bei manchen Werbern und mir würde das nicht gefallen, wenn mir jmd. ständig ne Pn schreibt aktiver zu werden. Ich finde es zwar gerecht, wenn ein Werber mal ne freundliche Pn schreibt, weil er immerhin für mich Lose gezahlt hat, aber nervende Pn müssen nicht sein, besonders bei dir, wenn du zu 100% aktiv warst. Ich hab manchmal ne "kleine" Bedingung in meinem Angebot und bisher hat sich nur ein User nicht dran gehalten - er war recht neu und wollte umbedingt die Lose und hat versprochen sich daran zu halten und 10min später meint, Mone hat mir gesagt, ich muss nicht aktiv sein, kennst du die Regeln etwa nicht? Das fand ich so dreist und ich konnte auch nichts mehr machen, da Mone ihm sein OK gegeben hat. Naja, egal, hab daraus gelernt.

Die besten Refs sind die, die immer mal wieder vorbeischauen und gelegentlich mal aktiv sind und nicht die, die superaktiv sind, aber nur für paar Wochen. Ich werde mich bei Klamm sicherlich nicht einfach so abmelden und neuanmelden und solang Klamm und die Loseseiten bestehen, hat man mich auch als Ref.

Die besten Refs sind die geworbenen, die selbst dann bleiben, wenn man ihnen als Werber einen Werberwechsel anbietet. Diese sind aber ganz selten und stehen unter Naturschutz. Dürfen nicht gejagt werden.

Von den gekauften Refs sind 95% Nieten. Mit Niete meine ich, weniger Ertrag als Gewinn.

Refs die: "Ich werde sehr aktiv sein!!!" in ihre Auktion schreiben sind zu 97,5% Nieten (Die Wahrscheinlichkeit steigt um 0,1% mit jeden weiteren "!" hinter der Aussage), es besteht aber eine Wahrscheinlichkeit zu 66,7% das die Anmeldelose zu 20-80% verspielt werden.

P.S.: Alle prozentualen Angaben sind ohne Gewähr. :mrgreen:

ich würde sagen der beste ref ist ein refjäger denn der bringt dir dann weitere refs und somit mehr ertrag!;)

ich würde sagen der beste ref ist ein refjäger denn der bringt dir dann weitere refs und somit mehr ertrag!;)

Bedenke, dass sie meist auch einiges kosten und du zu vielen Fällen nicht so schnell rausbekommst - kommt aber meist auf die Seite an und auf den Refjäger.

@maiki123: Och, da kauf ich keine Refs, außer ich kenn sie persönlich, wobei eher selten. Ich lass mich kaufen und wie gesagt, wenn jmd. beim Reftausch zuschnappt und die Seite gefällt mir, hat der User eben Glück gehabt. Naja beim Reftausch erfüllen meine Refpartner nur die Bedingung und mehr meist nicht... voll doof und ich mach dann soviel ätsch, aber macht mir nichts aus - machs ja gerne. :ugly:

Na ja nun hatte ich auch einen Griff ins Klo. Der User Wursti hat sich bei mir wieder abgemeldet trotzdem das er Lose kassiert hat.

Die besten Refs sind Freunde, die noch keine Ahnung von ihrem Marktwert haben :biggrin:
schafft mans, sie zu begeistern, hat man auf jedenfall keine Niete

Ansonsten - unter der Definition wär ich auch ein "Gewinn". Gerade wenn ich mir unsicher bin, lass ich mich lieber für mehr Refback werben. So bin ich meinem Werber nichts schuldig und kann auch mal ruhigen Gewissens inaktiv sein. Umgekehrt hat der Werber auf jeden Fall seine paar % Gewinn. Und evtl. einen Punkt für die Refrally.
Und wenn dann die Seite für mich passt, kommen vielleicht ein paar Refs Stufe 2 und alle sind glücklich.

Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft, wieso noch so viele Anmeldelose gezahlt werden, wo doch fast alle Seiten inzwischen Refback anbieten... :roll:
wahrscheinlich gewinnt man so Refrallys (ob das dann den Effekt hat, den sich der Admin davon verspricht?)

Ehrlich gesagt ist es mir schleierhaft, wieso noch so viele Anmeldelose gezahlt werden, wo doch fast alle Seiten inzwischen Refback anbieten... :roll:
wahrscheinlich gewinnt man so Refrallys (ob das dann den Effekt hat, den sich der Admin davon verspricht?)

Nun ich versuche beides. Die Ref-Rally zu gewinnen (oder zumindest unter die ersten drei zu kommen) und aktive Refs zu bekommen. Dafür zahle ich eine hohe Anfangssumme (die ich hoffentlich durch den Ref-Rally-Gewinn wiederbekomme) und jede Menge Bonuslose + mache User-Rallys. Durch meine Zahlungen mache ich natürlich nicht so viel Gewinn, habe aber die Hoffnung das sich ein paar "Super-Refs" darunter befinden. Bei Klick4Lose hab ich zwei bekommen die haben schon über 200 Mio. APs. Ausserdem gibts ja noch die Refs in der 2. Ebene.

@maiki123: Och, da kauf ich keine Refs, außer ich kenn sie persönlich, wobei eher selten. Ich lass mich kaufen und wie gesagt, wenn jmd. beim Reftausch zuschnappt und die Seite gefällt mir, hat der User eben Glück gehabt. Naja beim Reftausch erfüllen meine Refpartner nur die Bedingung und mehr meist nicht... voll doof und ich mach dann soviel ätsch, aber macht mir nichts aus - machs ja gerne. :ugly:
Ich mache es ähnlich, ich melde mich werberlos an, werbe und warte. Dann sach ich mir, "komm bei 25 Refs suchste dir nen Werber", sind die voll dann, "ach bei 50 Refs", "egal, 50 Firstliner", "100 Firstliner dann such ich mir aber einen". Bum, bei 92 Firstlinern macht die Seite zu. :ugly:

Ich kenne bei Klamm nur einen persönlich, da wird sich dann angemeldet, 99% Refback und gut ist. Natürlich nicht bei jeder Seite die es gibt. Will ja auch 3-10 mal im Jahr eine Verteigerung machen. :D

Ich muss mal auf ein Usertreffen, damit ich auch mehr Klammer kennen lerne.
Siehe ersten Absatz, wobei ich nicht mehr so Refgeil bin. Leider will niemand mehr verdienen, bei einer Refrally mit guten Gewinn rauszugehen ist mittlerweile schwer und der Reiz ist auch nicht mehr so groß (Losepreis).