Wer ist der beste Fußballer?

Mein kleiner 5-jähriger Cousin, der auf dem Platz auch ab und zu mal über den Ball fällt :mrgreen::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache, solcher Vergleich. Wir könnten ein paar Jahre darüber streiten, und keiner würde kluger.
 
Ja, das denke ich sogar als Nicht-Bayern-Fan.
Der Mann hat ein Torriecher, der weiss immer wo er zu stehen hat und wie der Ball kommt.

Wäre mal schön zu sehen, wie das alles so passen würde, mit 4 Mann vorne im Sturm, von Rechts Messi, von Links C. Ronaldo und in der Mitte Müller und Lewandowski.

Hätte bestimmt was, wird aber niemals passieren, was ich sehr schade finde.

Wer nun wirklich der beste Spieler der Welt im Moment ist, ob es Ronaldo oder Messi ist, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich persönlich ist es Messi, weil mir sein Spiel an sich einfach besser gefällt.
 
Auch wenn ich immer denke, er wäre nur ein arroganter Fatzke, wie der manchmal den Ball behandelt ist wow.... C. Ronaldo...