Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
ZufallWie ungerecht,dass doch alles ist^^ Hab ich doch glatt 40mio für 20Blöcke bezahlt![]()
Ja, aber er mag mich nicht mehr.![]()
Hast du kaputt gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZufallWie ungerecht,dass doch alles ist^^ Hab ich doch glatt 40mio für 20Blöcke bezahlt![]()
Ja, aber er mag mich nicht mehr.![]()
Hast du kaputt gemacht![]()
Zufall![]()

hat sich dabei auch nix geändert...Aufgedeckt: 753/10000 | in der Queue: 0 Blöcke. -> 7.53 Prozent von Birnchen aufgedeckt.
Wirklich nix kaputt ?!?Aufgedeckt: 753/10000 | in der Queue: 5 Blöcke. -> 7.53 Prozent von Birnchen aufgedeckt.

*freu*Du hast 7927700 Lose gewonnen.
Salve...
Aber der Zufallsgenerator funzt noch?
Wirklich nix kaputt ?!?![]()
- frag mal Raven, warum er für seine Millionen wesentlich mehr Blöcke bekommen hat. Frag mal Engel, warum sie zwischendurch gar nix zahlt und nebenbei noch gewinnt, frag mal die Amazongutscheingewinner warum sie was gewinnen und du nicht Und für die gewonnen Lose deckst du nun ein paar Cybo-Felder auf.![]()
Hätt' ich mal noch einen Block gekauft...Cybo schrieb:1 Blöcke wurden für 2000000 Lose gekauft. Das bild aktualisiert sich automatisch in Kürze.
Du hast 8503700 Lose gewonnen.
Naja, zumindest durftest Du auch 2Mio/Block zahlen...Hi hab auch mal mitgemacht und hatte auch 1 Block für 2 mio bei Aktion^^
Naja zufälle gibts.
Fehler 1008 heißt - wenn ich mich recht errinnere - dass der User zu wenig Lose hat.![]()
Dafür aber der ein oder andere Losegewinn, wenn ich in die Transaktionsliste schaue![]()
Vielleichst hast du auf dem anderen Bild mehr Glück.