Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
im abo hab ich den thread eh - und wird ja sicher im vorhinein angekündigt - oder?
Jo, 1-2 Tage vorher gibts hier ne Ankündigung, wir wollen ja endlich voran kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im abo hab ich den thread eh - und wird ja sicher im vorhinein angekündigt - oder?
Aber nicht am WE, da hab ich keine Zeit für deine Apfelform-Ohren!
#FischVolk

Er kann ja am Sonntag um 15:00 Uhr anfangen. Dann haben wir beide was von.
#FischVolk
2 birnchen bitte.
lose an cybo kommen.
Jo ich nehm auch mal ne Birne - soll ja gesund sein.
Lose gehen an Cybo.
Ich werde es so legen und mit Birnchen abstimmen, das möglichst viele mitmachen können, wenn sie wollenEr kann ja am Sonntag um 15:00 Uhr anfangen. Dann haben wir beide was von.![]()
On.eine birne bitte
aktionsidee:
jeder der nen bild von seinem ohr oder seinen äpfelchen postet, bekommt 2 zum preis von einem block... (aber nur einmal möglich)
aktionsidee:
jeder der nen bild von seinem ohr oder seinen äpfelchen postet, bekommt 2 zum preis von einem block... (aber nur einmal möglich)
Hatten wir glaub ich vor 4 Tagen ^^, kaufe 1, kriege 1 auf jedem Bild *g* - aber es ist ja eh schon was größeres in der Mache![]()
wir verstehen unsrichtig @ mirabelle?
Äh ja stimmt, ich bin gerade etwas zu flüchtig unterwegs, sorry, aber mira, du glaubst nicht wirklich, dass hier jemand seine Äpfelchen zeigt *g*
wir verstehen uns![]()
ich mach mal folgende Spezial Aktion : Mira zeigt ihre Äpflchen und ich schenk ihr dafür 10 Blöcke