Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Ohrenfelder bitte, Lose sind da :)

EDIT: Wenn das im ersten Thread gepostete Freifeld noch gültig ist, dann das bitte noch hinterher ;)

Gruß
mieze

Zuletzt bearbeitet:
25 Ohrenfelder bitte, Lose sind da :)

EDIT: Wenn das im ersten Thread gepostete Freifeld noch gültig ist, dann das bitte noch hinterher ;)

Gruß
mieze

Jo, das ist noch gültig, sonst würde es da ja nicht stehen *g*
Schalte ich aber erst heute nachmittag/abend frei, ich hab den Stick mit den Blöcken derzeit leider nicht am Mann.

Edit:
So Mieze (18:22) und ich fahre nun nach Hause, deine Blöcke gibts dann endlich nachher :)

Ich hätte auch gerne nen Amazon Gutschein :biggrin: da ich nochmal nen neues Buch bräuchte ;) deshalb kaufe ich mal 20 Cybo-Felder!
=> 20 Mio gehen gleich raus ^^

ihr findet cybos ohren interessanter als meine äpfelchen? okay seine ohren sind vieeeeeel größer, aber ist das wirklich ein kriterium? :(

ihr findet cybos ohren interessanter als meine äpfelchen? okay seine ohren sind vieeeeeel größer, aber ist das wirklich ein kriterium? :(

Finds sowieso bescheuert, dass es 2 Felder aufzudecken gibt. So dauert alles nur noch längert. Find ich gut, wenn erstmal das meiste auf ein Bild geht, damit es mal fertig wird.

Nuja, ich sag mal so... Was ich einmal angefangen habe, das muss auch beendet werden :biggrin:

EDIT: Bitte noch 7 Felder, Lose sind bei dir :)

Gruß
mieze

Zuletzt bearbeitet:
Finds sowieso bescheuert, dass es 2 Felder aufzudecken gibt. So dauert alles nur noch längert. Find ich gut, wenn erstmal das meiste auf ein Bild geht, damit es mal fertig wird.
Ist ja jedem selbst überlassen, das eigentlich Projekt ist davon ja nicht wirklich beeinflusst, nur die Klickeinnahmen werden halt abgestimmt, aber die Blöcke machen den Cybo auch nicht fett.

Preise und Gutscheine sind bei beiden Bilder seperat.

Bitte noch 7 Felder, Lose sind bei dir :)
Online :)

Hab dir nochmal 6 Mio geschickt für 6 Cybobilder =)
Auch online :)

so ich will auch mal:D

2 cyboblöcke bitte.
2 mio sind bei dir cybo.

edit:

von birnchen auch 2 blöcke.
2 mio kommen birnchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.