Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... warum kann man nicht sagen, welche Felder man kaufen will... oder beim kauf von 10 Feldern kann man eines bestimmen... irgend so etwas... dann würde der Thread vielleicht auch mal wieder beliebter werden. :mrgreen:

die antwort steht hier schon irgendwo.

ist wohl einfacher die freigelegten felder zu reihen zusammenzufassen. ich glaub das hat was mit der leistung zu tun oder so.

Joar, zum einen sind diese Blöcke leider recht "groß". Jeder Block ist 1kb groß, also ergeben 100 Blöcke immer 100kb - hängt mit der minimalen Dateigröße zusammen. Wenn ich nun die 100 Blöcke nach dem freischalten wieder lösche und einen 100 Block langen Balken setze hat der nur 1/5 bis 1/6 der Größe.

Ich meine für weitere Vorschläge bin ich gerne bereit, aber selbst der Preis ist ja schon von "kostenlos" über 250k, 500k ....

Kostenlos ist beim aktuellen Losepreis ja kaum noch was wert :ugly: und 500k sind auch "nur" 11 cent oder so?

Also wie gesagt, wenn du ne gute Idee hast, dann lass hören (am besten per Mail, bin derzeit kaum hier) ich hab nur für die Zukunft noch eine kleine Schnitzeljagd mit gratis Blöcken geplant, allerdings erst nächste Woche, ich tippe so auf Dienstag oder Mittwoch, allerdings muss ich das noch vorbereiten und dafür fehlt mir derzeit einfach die Zeit.

und nochmal 2 :)...

Sind auch online, sorry hat ein wenig gedauert, ich war nicht wirklich @ home.

Zur Entschädigung gibt es eine kleine Schnitzeljagd durchs Forum, bei der Blöcke gewonnen werden können, wenn ihr die Hinweise richtig deutet, die Rätsel entsprechend löst und zum nächsten Bildteil gelangt.

Zum Start wird es hier einen Beitrag geben mit dem ersten Hinweis zum ersten Gewinnblock.

Insgesamt werden 20 Hinweise verteilt werden - evtl. Gewinne unter den Blöcken werden natürlich ausbezahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.